Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasMO schrieb:
@michae1971
Immerhin hat Werder einen Torhüter der zum Kreise der Nationalmannschaft zählt.
Was hat Bayern? 2 Torhüter mit denen es schwer sein wird den Meistertitel zu holen und weit entfernt von der Nationalmannschaft. ;)
Hab ich gesagt daß ein FCB-Torhüter ins DFB gehört?

Ich habe keine Antipathie gegen Wiese. Er ist sicherlich ein guter Torhüter genauso wie Enke, Neuer und Adler. Aber wenn der Schon Angst hat vor Pfiffen, sonst wird doch immer behauptet ach wie selbstbewußt er doch ist. Und wenn er wirklich ein Weltklassetorhüter sein würde, wäre er Stammtorhüter im DFB-Tor und würde bestimmt nicht mit Werder in Europaliga spielen.

er hat keine angst vor pfiffen...
er hatte nur gesagt, das es sicherlich nicht förderlich fürs dfb-team is, wenn er im tor steht und bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird (das er angst davor hätte hat die bild draus gemacht). daraufhin haben die sich dann zusammengesetzt und das thema war vom tisch, er sollte seine chance kriegen und war dann nicht mal nominiert ohne erklärung.

Was heißt hier zum Glück. Mit Glück! Dynamo wurde ein Elfmeter verwehrt und dann hatten sie noch 6 richtig dicke Chancen. Wenn der BVB den Hötteke nich hätte, wärn se untergegangen.

AndreasMO schrieb:
Genau das hat Wiese auch letzte Saison gesagt als es innerhalb weniger Tage 4x gegen den HSV ging. ich erinnere mich gerne an das Elfer Schießen in Hamburg. Wer wurde da bis aufs letzte ausgepfiffen und hat dann ein paar Elfer gehalten? Es war Wiese. Rensing hätte vor Angst in die Hose gemacht. :D

Genau deshalb ist Wiese Weltklasse. Er hält immer gut. aber wenn es darauf ankommt, der Druck hoch ist und ihn alle auspfeifen, dann hält er alles.
Eine große Klappe hat er nur, wenn er provoziert wird. Ich finde ihn sehr sympathisch.

Rensing kann nichts. Adler ist noch zu jung und hat keine Klappe (erst recht keine Torwart-Klappe). Enke spielt in einer lausigen Mannschaft. Ohne enke wäre Hannover schon abgestiegen bzw. davon bedroht gewesen.

Geil wie plötzlich alle wieder bei den Bayern sind :D Irgendein Dauerfeindbild braucht man wohl hm?

Denn die Aussage zu der Aufstellung...

------------ Wiese

Fritz - Tasci - Mertesacker - Lahm

---------Ballack - Frings

----- Trochowski - Özil - Marin

--------------Poldi

War schon ziemlich korrekt... Özil klar super Spieler etc. aber Marin? das ist genauso wie mit Neuer kann mal was werden, aber so oft wie der Knirps auf die Fresse fliegt wo mal ne Torchance wäre bringt das nichts...
Frings ist in der DFB Elf überflüssig geworden: Rolfes, Westermann, Hitzelsperger können die Position genauso stark wenn nicht mittlerweile stärker besetzen
Und Fritz naja...

Also schon mal 3 Spieler die auf eine ziemlich gefärbte Brille schließen lassen das der Konter dafür zu den FCB Torhütern gehen stärkt meinen Eindruck da nur.

h, er sollte seine chance kriegen und war dann nicht mal nominiert ohne erklärung
Die Erklärung ist doch ganz klar oder? Löw konnte schon mit einem wie Kahn nicht umgehen, wieso sollte das plötzlich mit einem ihm zumindest charakterlichen Ähnlichen anders gehen?

Wenn man Wieses aktuelle Form betrachtet und die Situation von Enke ist es wohl keine Frage wer eigentlich im Tor stehen muss.

Was hat Bayern? 2 Torhüter mit denen es schwer sein wird den Meistertitel zu holen und weit entfernt von der Nationalmannschaft.
Wir sprechen uns dann wieder wenn wir wie in der Vorsaison mit Rensing der Zitat "nichts kann" wieder in das CL Viertelfinale einziehen während ihr in der Euroliga rum dümpelt.

und was hälste von so ner hintermannschaft?

------------wiese

-lahm-merte-boateng-boenisch

-------khedira--ballack

Das ist meine persönliche Favoriten Aufstellung, mit Ausnahme von Khedira da weiß ich noch nicht so recht wie er da rein passt, im Moment favorisiere ich da eher Hitzelsperger.

aber mal im ernst, wie kann man (auch als bremen sympathisant) auf die die idee kommen, dass boenisch in in die nationalmannschaft soll. ich fand den bisher mal ganz ganz selten wirklich gut, der macht mir wirklich einfach noch viel zu viele fehler. ich favorisiere dann immer noch lahm doch wieder auf links und beck auf rechts. jansen hat sich ja leider zum mittelfeldspieler entwickelt, pander ist quasi immer verletzt...

frings würde ich jetzt auch nicht mehr zurückholen, da muss man wirklich leider für ihn sagen, dass sich da jüngere spieler entwickelt haben und mittlerweile stärker sind als er. aber ich denke die tür is noch nich 100% zu, wenn er da jetzt nochmal ne super hinrunde abliefert...

podolski würd ich auch erstmal außen vorlassen, ich find im moment sind kießling und gomez eindeutig besser. genauso würd ich schweini langsam mal aus der mannschaft kegeln, der bringt bei bayern absolut nichts und gestern das spiel war auch mies. da setzt ich meine hoffnung noch eher mal in richtung borowski, viell. blüht der in bremen ja wieder richtig auf.

ganz ehrlich.. ich weiss das boenisch noch hin und wieder fehler macht und auch das seine flanken und ballsicherheit noch n bisschen luft nach oben lassen, aber der is ja wohl besser als so n klapsenkalli wie schäfer. das is ja der lell der nationalmannschaft.
vllt is boenisch wirklich noch zu früh, allerdings könnte man das auch über die anderen nominierten aus der U-mannschaft sagen, von daher seh ich da nich so das problem noch einen mehr davon mitzunehmen.
mit beck und tasci könnt ich auch noch leben als verteidiger.. aber was haben schäfer und friedrich da zu suchen? letzterer hätt ja sogar fast nochn eigentor geschossen und sowas soll hinten für sicherheit sorgen? der verunsichert ja mehr die eigenen reihen in seiner derzeitigen verfassung als das er eine wirkliche stütze is.

die einsätze von schweinsteiger, klose und podolski haben eh mehr gewirkt wie n gefallen, als das sie durch leistung aufgefallen wären. da brauch man auch gar nich drüber reden. die laufen genau wie frings oder fritz ihrer form hinterher. nur lustigerweise lässt man die beiden zu hause.

all das verstehe wer will.. ich tus nich.. und kanns nich...

KL0k schrieb:
ganz ehrlich.. ich weiss das boenisch noch hin und wieder fehler macht und auch das seine flanken und ballsicherheit noch n bisschen luft nach oben lassen, aber der is ja wohl besser als so n klapsenkalli wie schäfer. das is ja der lell der nationalmannschaft.

Hat der etwa auch seine Freundin geschlagen?? :D:D

der spruch mit dem lell is gut :D

dass der arne-banane immer noch mitmachen darf, das frag ich mich ja schon immer. in meinen augen war der noch nie wirklich souverän am ball, bei dem hatte man immer angst, dass gleich nen bock kommt.

da fällt mir ein: was is eigentlich mit castro? verletzt ist er nich, aber hab jetzt auch sonst nichts mehr von dem gehört.

bei schäfer und auch gentner bin ich mal gespannt, wie es bei denen weitergeht. die haben momentan sicherlich noch den meister-bonus von wolfsburg mitgebracht, mal schauen wie die jetzt in der hinrunde spielen oder ob das nur so ein strohfeuer in der letzten rückrunde war, wo sie einfach mit der mannschaft mitgerissen wurden.

Irgendeinen Bundesliga Spieler mit Lell zu vergleichen ist eine Frechheit !
Vorallem der arme Schäfer, der hat 2 gute Jahre unter Magath gespielt und war einer der besten Linkvsverteidiger der Liga. In der Nationalelf konnte er das noch nicht zeigen.

muß doch auch mal was schreiben,.......als torhüter stehen ganz klar enke,neuer und adler vorn.und einer von den wird bei der wm auch spielen.sich jetzt auf ne nr,1 fest legen?wieso?na am anfang der rückrunde reicht das aus!die aufstellung von löw,na ist schon ok so er versucht halt die manschaft zu finden,allso auch zeit bis zur rückrunde.zu frings,na den werden wir in deutschen trikot nicht mehr sehen,hat bei löw verschissen,und die leistung bringt er eh nicht mehr.wobei ich glaube auch bei entsprechener leistung wird er nicht mehr spielen.ich finde auch zu recht!und noch eins,zur wm wird es schon ne gute starke deutsche elf geben!wartet ab und ihr werdet sehen nach der bundesliga hin runde steht die manschaft von löw,...........................naja dazu kommt noch 1-2 rückrunden überraschungen.schlagt mich aber so sieht es aus und wird es kommen.achso bin nur RWE fan,............................allso keine brille auf

Apropo Torhüter. Nachdem sich jetzt auch noch der U23 Keeper Rössl von der Eintracht verletzt hat (Mittelfußbruch), Pröll sich letzte Woche bei einem Fall über ein kleines Mädchen! eine Schultergelenkssprengung zugezogen hat und sowohl Zimmermann (Schambeinentzündung - seit Monaten!) als auch Fährmann (Mittelhandbruch) seit geraumer Zeit außer Gefecht sind, steht mit Nikolov nur noch ein Torwart zur Verfügung.
Das ist einfach nur krass!

Und dann packt im SGE Forum einer diesen Link aus.

http://www.11helden.de/50226711/7_tote_katzen_geschichten_wie_sie_nur_der_fussball_schreibt.php

Ich geh jetzt ins Waldstadion, die von den Kickers vergrabenen toten Katzen suchen...;)

Wer weiß, ob sich diese Geschichte überhaupt so zugetragen hat. Und wenn, dann wären es Zufälle. :D

Eine Sache muss ich hier mal loswerden. Ich könnte brechen, wenn der DFB bei Heimspielen die Nationalhymne von Tenören singen lässt? Ich will die Leute im Stadion singen hören. Auf dieses Gedudel kann ich sehr gut verzichten. Da beginnt das Länderspiel direkt schon mit schlechter Laune bei mir. Und das muss nicht sein!
Hey, Dr. Theo Z., lese das hier mal und ändere diesen Mist. Aber Dalli, Pronto, Plötzlich! :D

tjoa, kennt man doch, wenn was schief läuft, dann läuft direkt alles schief, was schief laufen kann ;):rolleyes::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben