Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, könnteste recht haben...
ich hoff nur dieses mediale störfeuer treibt jetz nich n keil in die mannschaft

Tatsache ist dass Allofs schon mit özil verlängern wollte, dieser aber sich noch nicht dazu äußern wollte. Heist also er will mehr Kohle. Und wenn er weiter Leistung zeigt, kann er die ruhig ham.

MfG

Wenn sich Özil bzw. sein Vater wieder so verhalten wie beim Vertragspoker auf Schalke, dann wünsche ich viel Spaß mit der Abzocke. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tippkicker erinnere ich gerne schon mal an den anstehenden 5. Spieltag!
Wer vergisst, verliert! :freaky:

http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

aussage von seinem berater war ja, das sie derzeit einfach noch keinen grund sehen zum jetzigen zeitpunkt schon zu verlängern.

Liechtenstein - Finnland 1:4
Wales - Russland 1:2
Deutschland - Aserbaidschan 2:0 und das auch nur mit Glück...

Halbzeit:
Was für ein Grottenkick. Schweini und Schäfer raus. :freak:
Das beste ist noch das Ergebis durch den Elfmeter von Ballack.

2. Halbzeit war ja gar nicht so schlecht in Überzahl. Aber naja, man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt.
Die müssen sich noch erheblich steigern.

Aber ich möchte mal die Ausrede vom Jogi hören wieso der Schweinsteiger immer noch einen Stammplatz hat ... so langsam sollte er den mal nachhaltig verloren haben.
Bei Podolski war es ja mal wieder die Nationalmannschaftskur ;).

@michae1971
Wer sollte deiner Meinung nach Bundestrainer sein?

Beck hinten rechts und Lahm wie gewohnt auf links das sind unsere beiden Außenpositionen.
Da geht kein Weg dran vorbei wie gesehen in der 2. Halbzeit.

England hat sich revanchiert für die verpasste EM 2008 gegen Kroatien mit einem 5:1 . ;)

Und Frankreich spielt 1:1 gegen Serbien...
Da sind sie dahin, die glorreichen französischen Fußballzeiten...

Kommt heute noch irgendwo ne Zusammenfassung der anderen Spiele?

Ja die Franzosen müssen wohl zur Relegation. Türkei ist wohl raus.

Gutes Spiel von Klose, hat von Anfang bis Ende das Spiel in der 2. Halbzeit belebt. Und die Tore von ihm waren auch gut.

mfg...

Mit einem anderen Trainer würden die Gallier auch besser da stehen. Den ersten Platz können sie fast abhaken in der Gruppe aber den 2. haben sie sicher. 4 Punkte Vorsprung auf den 3. Österreich. Das reicht zumindestens für die Relegation. ;)

Jau ich sehs mir gerade an, thnx.

Gerade bei Portugal haben sie das Bild von ronaldo eingeblendet, aber vom falschen Ronald lol. Vom Brasilianischen. omg.

Die Franzosne haben halt viele Superstars aber keine "Mannschaft".

Erste HZ zum vergessen, auch wenn wir einige gute Chance hatten die ein sehr gute aserbaidschanischer Torwart vereitelt hat. Die 2. HZ gefiel mir da schon wesentlich besser, natürlich mit dem Vorteil der Überzahl.

Russland hat auch gewonnen, 3:1 gegen Wales. Das wird ein heißes nächsten Monat in Moskau. Kann mich momentan auch nicht auf ein Ergebnis da festlegen, da ist alles möglich. Wo wird überhaupt gespielt? Luschniki Stadion?

AndreasMO schrieb:
@michae1971
Wer sollte deiner Meinung nach Bundestrainer sein?
Einer der nen Ar... in der Hose hat. Bei einem fähigen Bundestrainer wär der Poldi nach der Watschn gegen den Capitano rausgeflogen. Tut mir leid wenn sich so ein junger Spieler sich gegen den Mannschaftkapitän aufmuckt, gehört der doch sofort rausgeworfen. Ich kann mir in der Arbeit sowas bestimmt nicht erlauben. Der Trainer den ich mir wünschen würde, trainiert leider schon das Team der Eidgenossen. Schau Dir nur mal an wieviel gute Spiele das DFB-Team unter dem Löw gemacht hat, mir fällt da eigentl. nur eins ein, bei der EM gegen die Portugiesen. Aber sonst? Und sein Kollege Bierhoff ist doch genau der gleiche. Greift nach dem A-Arena Eröffnungspiel die Bayern-Fans an, unter 2 Jahre später oder so träumt der doch glatt davon FCB-Manager zu werden. Den hätte man doch gleich wieder aus dem Stadion verjagt. Sorry bin jetzt bischen vom eigentlichen Thema abgewichen, mußte jetzt aber mal raus.

Nach 2010 werden wir hoffentlich einen anderen Mann am Ruder sehen. Löw wäre dann insgesamt 6 Jahre im Amt (davon zwei Jahre als Co-Trainer unter Klinsmann) und dürfte sich in seiner Funktion erschhöpft haben, vor allem in Bezug auf Kreativität, Autorität und die Fähigkeit zur Erneuerung der Mannschaft. Mein Favorit für den Posten wäre Felix Magath, der bis dahin vielleicht schon gar nicht mehr auf Schalke angestellt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben