okay, ich werf einfach mal die fragen in den raum:
warum spielt schäfer, wenn es sich schon gezeigt hat das es mit lahm und beck am besten da hinten klappt? warum spielt westermann wenner im club im mittelfeld steht?
warum spielen schweini und poldi? klose hat nichmal praxis aber steht inner dfb elf? usw.
warum kriegt n boateng keine chance? oder warum lässt man nichtmal jmd andern für schweini auflaufen, egal ob trochowski marin oder sonstwen - hauptsache jmd anderes
oder was is mit kießling, helmes...
es wundert mich sogar fast das özil und merte spielen dürfen, wo der rest aussieht wie zusammengesetzt aus stuttgart und münchen.
ehrlich.. der typ nervt mich einfach nur noch.. das hat mich schon genervt, als gomez noch seine übertriebene durchhängerphase hatte und er ihn ständig reinschmiss.. und jetz wiederholt sich das gleiche bei anderen.. da krieg ich einfach n hals.

ich hätt bei der ersten halbzeit gestern fast inne fernbedienung gebissen nach ner weile... und in der zweiten kurz vor schluss wollte im publikum einer mit "oh wie is das schön" anfangen, da hab ich fast meinen fernseher angeschrien ..