BVB hatte aber auch dicke Chancen.. unsere SGD hat schon schwach gespielt, aber den geünschten Elfer muss man auch nicht unbedingt pfeifen... das aber der eine Dortmunder den Ball mit der Hand mitgenommen hat zum 1:0 ist schon ärgerlich. Unentschieden wäre gerecht gewesen...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Basti87
Gast
So, unsere Frauen sind ins Finale eingezogen, am Anfang liefs eher schleppend und das Tor von Norwegen fiel schon in der 10. Minute, aber sie haben das Spiel noch gedreht und durch Tore von Laudehr, da Mbadi und Bajramaj (
^^) mit 3:1 gewonnen. Im Final gehts dann gegen England 
Zuletzt bearbeitet:
P
Paros_Hilti
Gast
Basti87 schrieb:So, unsere Frauen sind ins Finale eingezogen, am Anfang liefs eher schleppend und das Tor von Finnland fiel schon in der 10. Minute, aber sie haben das Spiel noch gedreht und durch Tore von Laudehr, da Mbadi und Bajramaj (^^) mit 3:1 gewonnen. Im Final gehts dann gegen England
![]()
Ähm die Damen haben gegen Norwegen gespielt und nicht gegen Finnland. Vermutlich hat dir Miss Bajramaj zu sehr den Kopf verdreht.
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch.
Die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen aber in der 2. müssen sie sich doch sehr gesteigert haben.
Ich habe den Eindruck, dass die Frauen viel verbissener Fussball spielen wie die Männer. Kurz vor Ende des Spiels spielen sie nicht auf Zeit sondern auf das 3:1 was ja dann auch fiel fast mit dem Schlusspfiff.
Wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Basti87
Gast
Ups, korrigiert :#
Und ja, ich finde auch das die sich da wesentlich stärker reinhängen als die Männer.
Und ja, ich finde auch das die sich da wesentlich stärker reinhängen als die Männer.
Manche Spielzüge sind ganz ansehnlich (der Spielzug, nicht...naja, lassen wir das...), andere ähneln dann eher einem Amateurkick. Und Deutschland bietet da noch das beste Niveau und Kondition, deswegen auch viele Tore später im Spiel. Der Erfolg ist nicht nur hausgemacht. Beschweren tun wir uns aber mal nicht. Im Sinne der Gleichstellung sollten ggf. die Sterne auf den Trikots übernommen werden - dann kann sich Brasilien warm anziehen... 
KL0k
Fleet Admiral
oh man, ...ich hab spielzeuge gelesen.. 
hab heute schon wieder gelesen, das sich beckenbauer über özil geäussert hat, und das er gut zu den bayern passen könnte als ribery ersatz..
was geht mir die chefetage von denen auf den zeiger.. erst vor kurzem hieß es noch, sie wollen sich in belangen der mannschaft und co in zukunft raushalten und das dem trainer überlassen. aber scheinbar kriegen die das noch nich so recht hin.
hab heute schon wieder gelesen, das sich beckenbauer über özil geäussert hat, und das er gut zu den bayern passen könnte als ribery ersatz..
was geht mir die chefetage von denen auf den zeiger.. erst vor kurzem hieß es noch, sie wollen sich in belangen der mannschaft und co in zukunft raushalten und das dem trainer überlassen. aber scheinbar kriegen die das noch nich so recht hin.
Exar_Kun
Rear Admiral
Ja, ist klar, ne!marius85 schrieb:Wenn Bayern ihn will bekommt Bayern Ihn so einfach ist die Sache.![]()
Wenn Özil vernünftig ist, bleibt er noch ein Weilchen an der Weser, um sich weiter zu entwickeln und sein Talent zu festigen. Ohne seine Anlagen verkennen zu wollen, hat er doch im Moment einen ziemlichen Höhenflug. Das gehört zu seiner sportlichen Entwicklung genau so dazu wie Stagnation und Krisen, was er ganz sicher auch noch erleben wird. Ob er also schon konstant zu solchen Leistungen fähig ist, muss er erst noch nachweisen. Ich wage es zu bezweifeln und vermute, dass er beim FC Bayern oder anderen internationalen Topclubs gnadenlos untergehen könnte, denn sobald es mal nicht so läuft, droht der Platz auf der Ersatzbank. Dass sich der Wechsel an die Isar schon für so manchen jungen Spieler als Karriereknick erwiesen hat, ist ihm hoffentlich Warnung genug.
Ich hoffe jedenfalls, dass er sich nicht vom ganz großen Geld den Blick auf seine sportliche Entwicklung vernebeln lässt. Ins Ausland oder zu Bayern kann er später immer noch wechseln, so jung wie er ist.
Zuletzt bearbeitet:
marius85
Lt. Junior Grade
Exar_Kun schrieb:Ja, ist klar, ne!So wie sie z.B. Neuer und Boswinga bekommen haben oder Ribery halten werden....
Du willst Özil ja wohl nicht mit Neuer, Bosingwa oder Ribery vergleichen
Zuletzt bearbeitet:
Thorgar
Captain
Nana, lasst mal die Kirche im Dorf. Özil istn guter Spieler, keine Frage, und ich bin froh, dass er an der Weser spielt, aber er ist noch lang nicht soweit, dass er beim FCB ne Chance hätte. Diese Störfeuer vom FCB sind wir als Bremer ja gewohnt. Wer da schon alles im Gespräch war...
Wenn Özil dann mal ein ganz Großer und an die 30 ist, können die Bayern ihn haben, für 20 oder mehr Mio.
Dann spielt er eine Saison dort und kommt für nen Appel undn Ei wieder her weil er dort nix gebracht hat und spielt noch 2 Jahre auf hohem Niveau bei Werder.
Same Shit as everytime...
Wenn Özil dann mal ein ganz Großer und an die 30 ist, können die Bayern ihn haben, für 20 oder mehr Mio.
Same Shit as everytime...
P
Paros_Hilti
Gast
@Exar_Kun
Özil ist noch bis 2011 an Werder vertraglich gebunden. Wenn er also noch diese und die nächste Saison auf so hohem Niveau spielt und "dazwischen" die WM dann wird er schon so gefestigt sein, dass er bei in den meisten Clubs bestehen würde außer bei den Großen wie Manu, Barca, RM, Chelsea und Liverpool.
Bei Arsenal würde er wohl bestehen wenn Arsene Wenger dort noch so lange bleibt. Und zu Man City wird er hoffentlich nicht wechseln wollen.
Außerdem ist er noch jung da kann so einiges passieren. Das beste Beispiel ist Toni Kroos. Er galt auch mal als größtes deutsches Talent seid Loddar. Kroos wurde von Klinsi "verheizt" durch austreiben des Selbstbewusstseins.
Aus Kroos wird auch nix mehr werden vermute ich. Der wird bei Bayer 04 vor sich hin dümpeln. Das sollte Özil auch eine Warnung sein. Rensing ist auch so ein Talent das von Klinsi "verheizt" wurde. 
@Sikogera & @KLOk
Wieso führt ihr den "Chat" nicht weiter fort?
Es liest sich so angenehm.
Özil ist noch bis 2011 an Werder vertraglich gebunden. Wenn er also noch diese und die nächste Saison auf so hohem Niveau spielt und "dazwischen" die WM dann wird er schon so gefestigt sein, dass er bei in den meisten Clubs bestehen würde außer bei den Großen wie Manu, Barca, RM, Chelsea und Liverpool.
Bei Arsenal würde er wohl bestehen wenn Arsene Wenger dort noch so lange bleibt. Und zu Man City wird er hoffentlich nicht wechseln wollen.
@Sikogera & @KLOk
Wieso führt ihr den "Chat" nicht weiter fort?
Es liest sich so angenehm.
KL0k
Fleet Admiral
jajaja, das hättste wohl gerne 

aber zu özil und dem vertragsgetüdel..
mir bereitet das echt so n bisschen kopfschmerzen, denn im worstcase will er dann maximal im nächsten jahr verlängern und wenn diese verhandlungen dann scheitern sollten (aus welchen gründen auch immer), könnte es dann sein, das er gratis irgendwohin wechselt und das wäre mehr als bitter..
aber zu özil und dem vertragsgetüdel..
mir bereitet das echt so n bisschen kopfschmerzen, denn im worstcase will er dann maximal im nächsten jahr verlängern und wenn diese verhandlungen dann scheitern sollten (aus welchen gründen auch immer), könnte es dann sein, das er gratis irgendwohin wechselt und das wäre mehr als bitter..
P
Paros_Hilti
Gast
hehe ich habe Werner den Film auch gesehen! 
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das er in 2 Jahren ablösefrei wäre aber in 2 jahren kommt doch sicherlich noch etwas Geld von Juve rein durch den Diego Ratenverkauf. Damit lässt sich auch ganz gut leben.
Scherz beiseite - es wäre von Özil äußerst Fair gegenüber Werder wenn er seinen Vertrag um ein oder zwei Jahre verlängern würde (auf Dauer isser in Werder wohl nicht zu halten). Diego hat das ja auch gemacht.
Dann bekäme Werder noch eine Ablösesumme und Özil durch die Vertragsverlängerung wohl noch mehr Spielergehalt. Aber schaun wir mal wie sich das entwickelt.
Zu heute Abend:
Ich fange die Tipprunde mal an und sage das Deutschland heute Abend Berti + Lehrlinge mit 6:0 aus dem Stadion schiesst.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das er in 2 Jahren ablösefrei wäre aber in 2 jahren kommt doch sicherlich noch etwas Geld von Juve rein durch den Diego Ratenverkauf. Damit lässt sich auch ganz gut leben.
Scherz beiseite - es wäre von Özil äußerst Fair gegenüber Werder wenn er seinen Vertrag um ein oder zwei Jahre verlängern würde (auf Dauer isser in Werder wohl nicht zu halten). Diego hat das ja auch gemacht.
Zu heute Abend:
Ich fange die Tipprunde mal an und sage das Deutschland heute Abend Berti + Lehrlinge mit 6:0 aus dem Stadion schiesst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Basti87
Gast
Liechtenstein - Finnland 0:3
Wales - Russland 0:2
Deutschland - Aserbaidschan 5:1
Wales - Russland 0:2
Deutschland - Aserbaidschan 5:1
Exar_Kun
Rear Admiral
KL0k schrieb:aber zu özil und dem vertragsgetüdel..
Nene, das wird auf keinen Fall passieren. Allofs wird sich nicht "auf den letzten Sticken" mit Özil zusammen setzen, sondern schon vor der Transferphase abklären, was Sache ist. Wenn er nicht verlängert, geht er nächsten Sommer, so viel ist klar. Finanzstarke Interessenten sollte es wohl genügend geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.