Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marius85
Lt. Junior Grade
Fubar.Redeye schrieb:Okay kein Geld, verstehe ich zwar nicht, aber wie haben die dann bitte die Lizenz bekommen?
Dafür wird es wohl noch gereicht haben...
Lieber kein Geld und ne Lizenz als noch so ne Retortentruppe in der Buli!
P
Paros_Hilti
Gast
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Vereine in der BL die viele Schulden hatten und die meisten sind da auch wieder raus gekommen. Schalke wird das auch schaffen erst recht wenn ein Magath im Boot mit sitzt. Im Vergleich zu den Top Vereinen aus England und Spanien hat Schalke wohl wenig Verbindlichkeiten. Und @michae1971 Sarkasmus ist hier nicht angebracht. Sind wir mal ehrlich - ohne Schalke und ihre "Skandale" würde in der BL echt was fehlen. Ich mag Schalke auch nicht so besonders aber mich an der dortigen finanziellen Lage zu erfreuen finde ich echt daneben.
michae1971
Lt. Commander
Was soll der BL denn fehlen? Ja stimmt die Heulerei nach dem 34. Spieltag. Soll ich vielleicht Mitleid mit denen haben und mit Ihrem Größtenwahnsinnigen Vorstand? Aber bei dem Vorstand mangelt es meiner Meinung nach sehr an Cleverness. Haben die nicht immer gemeint daß die ein Spitzenklub sind. Den Rafinha und den Streit kann ich echt verstehen, daß die dort keinen Bock mehr haben.AndreasMO schrieb:Und @michae1971 Sarkasmus ist hier nicht angebracht. Sind wir mal ehrlich - ohne Schalke und ihre "Skandale" würde in der BL echt was fehlen.
P
Paros_Hilti
Gast
Du siehst die Dinge einfach zu sehr aus deiner rosaroten Bayern München Brille heraus um das verstehen zu können was ich gemeint habe. Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. 
michae1971
Lt. Commander
Ja was sonst. Die S04 wollen uns genauso wenig, warum soll ich Die dann mögen?
P
Paros_Hilti
Gast
Das ist Kindergarten. "Der mag mich nicht also mag ich dich auch nicht".
Oh man....*kopfschüttel*
Oh man....*kopfschüttel*
michae1971
Lt. Commander
Nö. Kindergarten ist wenn man als Mannheimer ein Werder-Fan ist. Da muß man auch den Kopfschütteln. "Support your local team", so muß es sein. Du freust Dich doch auch wenn der grosse FCB nicht Meister wird.
P
Paros_Hilti
Gast
Was für ein Niveau von dir? Muss es denn gleich persönlich werden?
Nur soviel dazu. Der Ur Münchner selbst ist ´60 er Fan.
Nur soviel dazu. Der Ur Münchner selbst ist ´60 er Fan.
michae1971
Lt. Commander
Sind die Sprüche mit der "rosaroten Brille" niveauvoll? Der Ur-Münchner 60-Fan? Das sieht man ja den Zuschauerzahlen, wenn bei den Heimspielen mehr Gästefans da sind? Du greifst mich doch ständig an!!! Mit Deinen saublöden "rosarote Brille"-Sprüchen. Wenn Du wenigstens von einer "roten Brille" reden würdest. Unsere Vereinsfarben sind ja auch rot-weiß, aber anscheinend bist Du ein wenig farbenblind. Ich würde mich ja schämen wenn bei uns ein Torhüter mit einem rosatrikot rumrennen würde Aber man muß ja immer schön provozieren. So hab jetzt keinen Bock mehr mit Dir zu diskutieren, da Du anscheinend immer das letzte Wort haben mußt. Also schönen Tag noch.
P
Paros_Hilti
Gast
Eines noch. Welche Farben hat der Hauptsponsors des FC B´s? 
Danke den schönen Tag wünsche ich dir auch!
Danke den schönen Tag wünsche ich dir auch!
moorpheus
Lieutenant
ich weiß ja nicht, ob unter der rosaroten Brille hier alle das gleiche verstehen, aber für mich ist es schlicht und ergreifend dieses geflügelte Wortmichae1971 schrieb:Mit Deinen saublöden "rosarote Brille"-Sprüchen. Wenn Du wenigstens von einer "roten Brille" reden würdest. Unsere Vereinsfarben sind ja auch rot-weiß, aber anscheinend bist Du ein wenig farbenblind.
Und wer die als Fußballfan nicht ab und zu anhat, der macht was verkehrt, würd ich sagen
Camillo
Commodore
@michae1971
Wenn du schon die Meldung von sportal verlinkst, warum nimmst du nicht lieber den viel weiterführenden, erläuternden Artikel dazu? Nämlich den hier: sportal Analyse: Große Geldsorgen auf Schalke
Sehr informativ, wirft einen etwas genaueren Blick hinter die Kulissen.
Noch was zum Thema: Die Verbindlichkeiten sind bei S04 nicht das Problem, denn es gibt genau zwei Vereine in der BuLi, die ihr Stadion noch nicht "verschachert" haben: Schalke und Bayern. Dazu gehören auch die Vermiet- und Marketingrechte. Du weißt ja bestimmt, dass in der Veltins Arena nicht nur Fußball gespielt wird. Insofern ist der Gegenwert gegeben und die Lizenz kein Problem.
Wirklich besorgniserregend ist dagegen ein mögliches Liquiditätsproblem, denn dann, und nur dann, wird es richtig eng und gefährlich.
Wenn du schon die Meldung von sportal verlinkst, warum nimmst du nicht lieber den viel weiterführenden, erläuternden Artikel dazu? Nämlich den hier: sportal Analyse: Große Geldsorgen auf Schalke
Sehr informativ, wirft einen etwas genaueren Blick hinter die Kulissen.
Noch was zum Thema: Die Verbindlichkeiten sind bei S04 nicht das Problem, denn es gibt genau zwei Vereine in der BuLi, die ihr Stadion noch nicht "verschachert" haben: Schalke und Bayern. Dazu gehören auch die Vermiet- und Marketingrechte. Du weißt ja bestimmt, dass in der Veltins Arena nicht nur Fußball gespielt wird. Insofern ist der Gegenwert gegeben und die Lizenz kein Problem.
Wirklich besorgniserregend ist dagegen ein mögliches Liquiditätsproblem, denn dann, und nur dann, wird es richtig eng und gefährlich.
Mike Lowrey
Commodore
Das ist wirklich schade, aber im Frauenfußballentwicklungsland (was für ein Wort!) kein Wunder... wenn man guckt wie viel bei der Ankunft in Frankfurt los war, kann man schon abschätzen wie voll die deutschen Stadien werden...Finds nur schade, dass die Ränge da so leer ware
Ich glaube GazProm mischt da weniger mit als man zumindest finanziell gerne hätte und Farfan z.B. war glaube ich nicht ganz billig...Gazprom mischt doch ordentlich mit und keine wahnsinnig teuren Stars.
Dr ist doch genauso wie mir klar was passiert wenn es zu einem Liquiditätsproblem käme oder?Wirklich besorgniserregend ist dagegen ein mögliches Liquiditätsproblem, denn dann, und nur dann, wird es richtig eng und gefährlich.
Spoiler: Hoeneß und ein "kleiner" Geldkoffer gehen nach Gelsenkirchen und Hoeneß und Rafinha gehen nach München...
Ark'Shell
Commander
Mike Lowrey schrieb:Spoiler:
Da fallen mir auch Spontan noch zwei weitere ein, von denen ich mir einen noch eher vorstellen könnte...
Knuffiboer
Commander
Neuer wird nicht gehen^^ Schalke hat sich halt etwas verspekuliert, geschieht denen mMn aber recht. Aber mittlerweile ist es bei jedem großen Club der Welt so, dass Geld investiert wird was überhaupt nicht zur Verfügung steht. Und wenn man seine hochtrabenden Ziele nicht erreicht, dann passiert sowas nunmal. Sein wir doch mal ehrlich ? Welcher deutsche Verein kann denn von der Besetzung wirklich mit den Spitzenclubs Europa mithalten, außer Bayern ? Schalke gehört mMn nicht zur Spitze Europas, dann sollte man evtl. realistisch sein und Investitionen und Ziele ein bisschen anpassen 
schuelzken
Vice Admiral
Halbzeit:
Dortmund gegen Bayern 1:1
Tore von Hummels und Gomez
2:1 durch Schweinsteiger
Edit: Leverkusen führt in Wolfsburg 3:0
Edit: 3:1 für Bayern durch Ribery
Edit: 4:1 für Bayern durch Müller
Edit: 5:1 für Bayern durch Müller, jetzt geht Dortmund total unter
Wolfburg kommt auf 2:3 ran.
und meine Bochumer gehen gegen Hoffenheim unter 0:3