Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boateng der Unglücksrabe? Oder...?
Das sah nicht gut aus.

keine ahnung, hab ich nich mitbekommen, war da grade essen.
aber das die wiener denen so feuer unterm hintern machen is schon erstaunlich.

Naja dafür führt Hertha 1:0. ;)

Der HSV wirds schon richten. Noch haben sie gute 40 Min. Zeit wenigstens den Auagleich zu schiessen....

Der HSV spielt so ideenlos, das gibbet doch gar nicht. Lassen sich Ball so leicht abnehmen.

Nicht mal 40% gewonnene Zweikämpfe, so wird das nichts! Hoffentlich gibt's wenigstens noch ein Remis und ein Sieg für die Hertha.

Fürn Remis müssen sie aber noch ne Schüppe drauf legen. Sonst seh ich schwarz.

Edit: Das wars dann wohl 3:0 für Rapid.

Zuletzt bearbeitet:
3:0 ... Da hat sich der Flug nach Wien wohl nicht gelohnt.

Das Schlimmste ist das sie nicht mal eine richtig gute Torchance hatten.

Da kann man nur sagen, Glückwunsch Rapid, 3:0 gegen den Tabellenführer der Bundesliga.

@KL0k
So, wollen wir mal hoffen das deine Bremer die Ehre für heute retten.

hoff ich auch.. aber eins kann ich jetz schon sagen: diese komischen busch-tröten und sirenen-effekte gehen mir tierisch auf die nüsse ... das klingt als ob die gegen ne mannschaft im tiefsten dschungel spielen :lol:

Ark'Shell schrieb:
Das Schlimmste ist das sie nicht mal eine richtig gute Torchance hatten.

Habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber in der 88. Minute hatte der HSV auf jeden Fall eine richtig fette Chance. Nur ging der Schuss direkt in die Arme vom RW Schlussmann. :)

keres, das war auch wirklich die einzig nennenswerte .. sämtliche pässe gingen ins leere und ständig festgehangen in der defensive darauffolgende ballabnahme und konter.. so ging das quasi das ganze spiel über hin und her :lol:

So ähnlich hat auch der Reporter das Geschehene noch mal Revue passieren lassen. :) Bin halt erst spät nach Hause gekommen und habe nur die letzte Schluss-Viertelstunde gucken können.

Sch***ade nur, dass meine Frankfurter am Wochenende vermutlich dafür werden büssen müssen. Dann bolzen sich die Hamburger den Frust vonne Seele. :(
Hatte eigentlich die Hoffnung, in Hamburg eventuell ein Unentschieden zu holen, weil sich der HSV nach einem Sieg gegen Wien im Sonnenschein badet.
War wohl nix!

ach, abwarten, mit n bisschen glück fallen die durch das spiel jetzt in n kleines loch, wenn sich die eintracht richtig ins zeug legt :D

Endlich 1:0 für Werder. Egal wie der Elfer zustande kam. Hauptsache die Führung.

Zuletzt bearbeitet:
und die flanke grad von links hat schön gezeigt, das n zweiter "richtiger stürmer" auf dem platz fehlt.
ich finds zwar interessant mit diesem mittelfeld übergewicht von denen über die hälfte offensiv ausgelegt is.. aber n stürmer am zweiten pfosten ersetzt das auch nich.

hoffe moreno oder sonstwer kommt rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben