Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratulation an die Deutschen Mannschaft für den guten Start in die CL. Dass Wolfburg so gewinnt hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich geht es heute Abend so weiter. Der FC Zürich hat sich nicht schlecht geschlagen gegen Real aber das Resultat ist gerecht.
Ich hätte mir die Schadenfreude nicht verkniffen, wenn es so gekommen wäre. Aber bei so viel individueller Klasse sollte zumindest gegen die "kleineren" Gegner nichts anbrennen.
Als es 2:3 stand habe ich echt gehofft das Zürich das noch hinbekommt... das wäre einfach geil gewesen...
Was aber an dem _Start_ der Bayern holprig gewesen sein soll muss man mir mal erklären, die ersten 25 Min waren abseits des Tormangels sehr schön anzusehen was man ab da bis zur 70 Minuten nicht mehr sagen konnte.
Trotzdem schön das alle deutschen Mannschaften gewonnen haben, hoffentlich geht das heute so weiter!
Ich hoffe Stuttgart zieht noch nach heute gegen die Rangers, sind ja nicht gerade in Siegerstimmung. Man braucht noch einen Stürmer aber neeeeeeein "...i tät's geld lieber spare".
Najs selber Schuld wenn man sich nach diesem Beginn das Gegentor einfängt.
Wieso wurde Elson nicht eingewechselt für Hleb? Der hätte die Schotten nochmal aufgemischt....
Das 1:1 hat sich der VfB wirklich erarbeitet. Sehr gut angefangen und dann schlafen gegangen. Ist (zumindest von außen) immer wieder unverständlich wie man international gegen ein Team das selbst kaum Druck macht schon nach 20 Minuten anfangen kann das Ergebnis zu verwalten.
immer wieder unverständlich wie man international gegen ein Team das selbst kaum Druck macht schon nach 20 Minuten anfangen kann das Ergebnis zu verwalten.
Die ham das Ergebnis nicht verwaltet. Sie konnten einfach spielerisch nix mehr entgegen bringen. Als ob nachdem 1:0 ein Schalter umgelegt wurde. So gewinnt man international keinen Blumentopf aber zu Platz 3 in der Gruppe dürfte es reichen --> EL Platz.
So lange Babbel paraell zu seinem Job den Trainerschein macht in Köln wirds für den VFB schwierig ohne den Trainer von Mo - Do. Hatte nicht mal ein anderer Trainer damit auch so seine Schwierigkeiten in der Vergangenheit?
Man muss das positive am gestrigen Abend sehen: Wenigstens keine Niederlage für den VfB...
Da war gestern wirklich mehr drin. Schade, dass 2 Punkte so leichtfertig verschenkt wurden.
Ja das wird schwer Auswärts, aber das ist irgendwie typisch. Täglich grüsst das Murmeltier. Der VfB spielt nach einer tollen Saison immer ein schlechte. Das ist mir schon die letzten Jahre aufgefallen. Und dann fängt man auch erst zur Rückrunde an Vollgas zu geben. Die Mannschaft hat Qualität, keine Frage aber wieder so wie gegen den HSV und auch Wolfsburg, die ersten 30 min. gut und dann Arbeitsverweigerung (Schalke 2.0).
Wenn man es dieses Jahr nicht schafft sich in der BuLi dauerhaft oben zu platzieren, mit den möglichen Einnahmen aus der CL, dann wohl nie. Denn so wie es gerade aussieht wird es in der Liga nicht für die Internationalen Plätze reichen. D.h. hohe Gehälter können nicht mehr gezahlt werden, Spieler wandern ab. Prost Mahlzeit!
Und gerade in dieser leichten Gruppe muss man einfach weiterkommen, wenn auch als zweiter hinter Sevilla. Da darf man doch nicht so spielen gegen eine zum Anfang absolut machtlose Mannschaft. Wenn ich da an WOB oder HSV denke, die hätten in den 30 min. vielleicht 2-3 Buden gemacht.
Ich hatte noch Tickets für das Spiel, konnte aber nicht hin weil ich krank bin. Zum Glück.
Am WE gegen Köln, wenn man da net gewinnt spielt man schon gegen den Abstieg
Ich hoffe ja, das Stuttgart weiter kommt nach der Vorrunde, aber dafür müssen die sich noch gehörig steigern.
Heimspiele gewinnt man und Auswärts einen Punkt holen. Das wärs doch.
stuttgart will sich ja oben halten, sonst hätten die sicher nicht solche, für bundesliga-verhältnisse, mammut-transfers gestemmt.
aber ich seh das in dem punkt ähnlich wie bei werder, die ja nun auch ne quasi neuzusammengewürfelte offensive haben. das braucht ne weile bis man sich aufeinander einspielt, aber gewollt is sicherlich über kurz oder lang die internationalen plätze.