Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz 6 für Werder ist aber sehr optimistisch. :D

Für meine Dortmunder leider auch, an der momentanen Leistung gemessen. :mad:

Warten wir mal noch 5 Spieltage ab, dann sieht die ganze Sache schon aufschlussreicher aus.

KL0k geht schon wieder die Muffe. :p
Zu diesem Zeitpunkt lässt sich doch überhaupt noch nicht sagen, wohin die Fahrt geht. Ansonsten müssten Hertha, Stutti und Wolfsburg den Spielbetrieb einstellen. Anfang/Mitte November hat sich das Geschehen einigermaßen sortiert und wir alle wissen mehr. Aber eins kann man getrost jetzt schon sagen: Köln wird nicht Meister! :D

also ganz ehrlich.. mit dem momentanen kader freu ich mich drüber wennwa am ende der saison n EL platz haben, alles andere is wohl realistischer, aber ne spur zweckoptimismus is da wohl schon dabei. :D

die klatsche vom fcb hingegen in dortmund... das war schon n anderes kaliber, das grenzte nach dem führungstor ja fast an arbeitsverweigerung, was ich da in der sportschau gesehen hab.

PS: nee, mir geht nich die muffe, ich seh die sache nur nüchtern, und mir fehlt der typ aus meinem avatar im team *g*

Jetzt wo Dus sagst, erkenn ich den Diego mal. Hatte nie so genau hingesehen, dachte immer, das wäre einfach n Werder Fan. :D

Arbeitsverweigerung. So ungefähr, ja. Wenn die Jungs ihre Möglichkeiten ausschöpfen, sind solche Klatschen wie gegen den FCB nicht drin.

Aber das ist ja gottseidank ne verbreitete Krankheit, diese Lustlosigkeit. Die springt von Verein zu Verein und wanzt sich dort ein. :mad::D

ja, das is auch das ding was mich bei werder immer so ärgert, dieses "verschenken" von punkten.
ich weiss aber auch nich woran das liegt.. vielleicht sind die mitm kopf schon beim nächsten spiel, oder haben n scheisstag oder haben zu niedrige prämien bei zu hohem gehalt.. ich hab keine ahnung aber manchmal is echt der wurm drin..

bayern kommt glaub auf sat1
grad mal geguckt...nee da kommt was komisches ...
tja dann wohl nur für sky abonenten oder halt ab in die kneipe

Nein. Die zeigen morgen Stuttgart.

Hab auch gerade mal geguckt, aber nix gefunden. Wird wohl nur auf Pay-TV sein.

wobei haifa auch nich so der superattraktive gegner is und wenn ich ehrlich bin interessiert mich auch nur das spiel gegen juventus.

Wer von euch SF1/SF2 empfängt kann Dienstag und Mittwoch CL gucken!

Mich interessiert auch eher das Spiel Wob-Moskau heute. Naja dann wohl nen Stream ansehen.

VfB im Free-TV??? Kein gutes Omen, dann spielen die immer schlecht!

KL0k schrieb:
wobei haifa auch nich so der superattraktive gegner is und wenn ich ehrlich bin interessiert mich auch nur das spiel gegen juventus.

Außer sie schlagen heute den FCB, dann wird aus Haifa ein Attraktiver Gegner.
Nicht vergessen heute fängt die CL an, und die ist immer für ne Überraschung gut.

mfg...

Sky ist wohl Heute exklusiv :)
Naja dann schaue ich wohl die Konferenz. Die CL-Konferenz ist sowieso das geilste an Sky :)

So dann gehts jetzt mit CL los.
Mal sehen ob die Bayern aus ihrer Überlegenheit Kapital schlagen.

Optimaler Start für die deutschen Mannschaften in der CL.
Der FCB gewinnt nach holperigen Start noch mit 3:0 in Haifa mit einem späten Doppelpack von Müller.
Und der VFL gewinnt daheim durch einen Dreierpack von Grafite 3:1 gegen Moskau, die Krise mit 3 Niederlagen in Folge scheint beendet zu sein.
Hoffentlich geht's morgen so weiter.

Der Angriff auf den 3. Platz der 5 Jahreswertung an begonnen :). Morgen und übermorgen gehts dann weiter.
Zürich spielt 2:5 gegen Madrid. Zwischenzeitlich stand es 2:3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben