Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre eine sehr gute Entscheidung von beiden Seiten.
Was braucht Bayern auch so viele Stürmer? Mehr als 1/2 Stürmer pro Auftstelllung ist nicht möglich im System der Bande und der neuen [Ge]Flügelzange.
5 min gespielt, 2:0 vorne ... es hat den Anschein, als hätte man als leidgeprüfter Eintracht-Anhänger zur Abwechslung mal einen entspannten Spieleabend vor sich.
Judith: Und Berlin betreibt Arbeitverweigerung oder wie? Oder spielen die gar gegen den Trainer? Bei 1860 als Gegner kann man schon mal auf solche Gedanken kommen.
Wieder so ein typisches Spiel, bei dem man trotz großer Überlegenheit am Ende zittern muss. Werder mit >70% Ballbesitz und etlichen Großchancen, aber dann stehts auf einmal 1:1. Herzlichen Glückwunsch. Naja, hoffentlich schaukeln sie das Ding jetzt nach Hause.
..vor allem muss man bedenken das St. Pauli nicht wirklich schlecht ist - die stehen nicht ohne Grund auf Platz 3 in der zweiten Liga.
Trotzdem finde ich auch: Solche Spielen müssen gewonnen werden! Wenn ich aber an die aktuellen Formschwankungen - so wie in den letzten Jahren fast immer - und anscheind Leistungsverweigerung bzw. Lustlosigkeit - anders kann man das nicht nennen - bei Werder denke, wird mir ganz übel.