Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
schuelzken
Vice Admiral
@KL0k
Tja, Nullnummer in Leverkusen.
Tja, Nullnummer in Leverkusen.
Lichterer
Commander
Die Hamburger und Leverkusener scheinen sich abzusprechen, die spielen irgendwie immer gleich. 
Jetzt rücken die da vorne in der Tabelle schon etwas näher zusammen.
Nächste Woche dann Bayern München gegen den HSV.
VfL Bochum hat sich nach der gestrigen Niederlage von Trainer Marcel Koller getrennt.
Aber am Besten finde ich: Jahn Regensburg ist wieder Tabellenführer in der 3. Liga.
Jetzt rücken die da vorne in der Tabelle schon etwas näher zusammen.
Nächste Woche dann Bayern München gegen den HSV.
VfL Bochum hat sich nach der gestrigen Niederlage von Trainer Marcel Koller getrennt.
Aber am Besten finde ich: Jahn Regensburg ist wieder Tabellenführer in der 3. Liga.
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
DeathMonkey schrieb:Geht doch, 1:1 gegen die Euroleague Versager.
Das klingt m. E. n ganz schön hart und unverdient bzw. respektlos gegenüber dem HSV.
Immerhin einen Punkt gegen eine Mannschaft, die wenigstens in der EL spielt.
Ich wünsche, dass wir das in naher Zukunft auch mal tun.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
1:1 gegen den HSV geht in Ordnung.
Aber in Vergleich zu den letzten Partien gegen die Hamburger, wars von beiden Mannschaften dünn.
Aber in Vergleich zu den letzten Partien gegen die Hamburger, wars von beiden Mannschaften dünn.
P
Paros_Hilti
Gast
Das hat Hertha nun davon wenn man 3 seiner besten Spieler ziehen lässt.
Man steckt im Tabellenkeller. Geschieht dem Verein recht.
Ansonsten wird die BL immer ausgeglichener was mich als Fan sehr freut. Ist doch langweilig, wenn vor der Saison schon fest steht wer um den Titel spielt und wer absteigt. Diese Saison ist einiges möglich und sowohl oben in der Tabelle als auch unten wird es Überraschungen geben....
Ansonsten wird die BL immer ausgeglichener was mich als Fan sehr freut. Ist doch langweilig, wenn vor der Saison schon fest steht wer um den Titel spielt und wer absteigt. Diese Saison ist einiges möglich und sowohl oben in der Tabelle als auch unten wird es Überraschungen geben....
Mike Lowrey
Commodore
Ich würde mich nicht zu früh darüber freuen das die Liga ausgeglichener wird 
Ark'Shell
Commander
Ja man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber zur Zeit sieht es ja so aus als ob es nicht (dauerhaft) immer die gleichen 2-3 Mannschaften sind die jährlich um den Titel kämpfen. Auch wenn Bayern immer dabei ist und gewisse andere Kandidaten immer wieder.
Insgesamt sehe ich aber durchaus positive Entwicklungen in der Liga und es wird interessant was diese Saison noch so bringt.
Insgesamt sehe ich aber durchaus positive Entwicklungen in der Liga und es wird interessant was diese Saison noch so bringt.
michae1971
Lt. Commander
Keres
Vice Admiral
AndreasMO schrieb:Das hat Hertha nun davon wenn man 3 seiner besten Spieler ziehen lässt.
Ansonsten wird die BL immer ausgeglichener was mich als Fan sehr freut. Ist doch langweilig, wenn vor der Saison schon fest steht wer um den Titel spielt und wer absteigt. Diese Saison ist einiges möglich und sowohl oben in der Tabelle als auch unten wird es Überraschungen geben....![]()
Also so wie ich die abgelaufene Saison in Erinnerung habe, hat die Hertha sehr oft Dusel gehabt. Die Ergebnisse waren sehr oft mit viel Glück zu Gunsten Berlins. Nicht schön, aber erfolgreich.
Wäre da alles seinen "normalen" Gang gelaufen, hätten sie damals schon gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Ob die BL ausgeglichener wird, hmmm ich weiss noch nicht. Ich würde erstmal das Ende der Hinrunde abwarten. Das würde m. E. n. einen ersten vorsichtigen Schluss zulassen.
Aber spannender ist´s allemal, so macht das Spass.
B
Basti87
Gast
T
Telespieler
Gast
seh ich das richtig, daß heute nirgends im tv dfb-pokal übertragen wird?
kann mir dann mal jemand erklären, wofür ich eigentlich gez-gebühren zahle?
kann mir dann mal jemand erklären, wofür ich eigentlich gez-gebühren zahle?
schuelzken
Vice Admiral
Hab mich auch schon darüber gewundert als ich gerade nachgesehen habe.
Edit: Aber es steht überall noch 0:0
Edit: Aber es steht überall noch 0:0
Zuletzt bearbeitet:
Seelenpflücker schrieb:kann mir dann mal jemand erklären, wofür ich eigentlich gez-gebühren zahle?
Die GEZ-Gebühren zahlst du für Silbereisen und Konsorten
schuelzken
Vice Admiral
Bayern führt 2:0 gegen Oberhausen.
Halbzeit: Hoffenheim führt 1:0 in Nürnberg
Halbzeit: Hoffenheim führt 1:0 in Nürnberg
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Jetzt steht's in München schon 4:0.
Edit: Bayern gewinnt 5:0 gegen Oberhausen, naja keine wirkliche Überraschung
und meine Bochumer liegen schon wieder 0:1 hinten gegen Schalke.
Edit: Bayern gewinnt 5:0 gegen Oberhausen, naja keine wirkliche Überraschung
und meine Bochumer liegen schon wieder 0:1 hinten gegen Schalke.
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti87
Gast
Mittlerweile für Schalke mit 3:0 
Ark'Shell
Commander
War doch aber schon immer so ... sie bringen nur EIN Spiel pro Spieltag, egal wie viele interessante oder uninteressante Partien statt finden.
So heute Köln vs. Wolfsburg auf ZDF gezeigt und den Rest nur in den Zusammenfassungen.
Klingt zwar ausgesucht bescheuert - und das ist es natürlich auch.
So heute Köln vs. Wolfsburg auf ZDF gezeigt und den Rest nur in den Zusammenfassungen.
Klingt zwar ausgesucht bescheuert - und das ist es natürlich auch.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
"Zé Roberto will Klose haben "
---> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_155025.html
das wäre keine schlechte Lösung, für Miro Klose. Nachdem gestrigen DFB Spiel gestern, das ich auf SKY gesehen habe. Bin ich der Meinung, das Klose zu einem anderen Verein muss. Am besten schon in der Winterpause, gestern hat er gut gearbeitet gute Vorlagen gegeben, aber selber kein Tor gemacht. Er wirkte recht Hilflos, und er passt definitiv nicht mehr zum FCB. Er braucht eine Mannschaft, die mehr auf ihn ausgerichtet ist. Und ihn von den Flanken gut mit Vorlagen versorgt. Beim FCB trotz aller Mühe die er sich gibt, wird er links liegen gelassen. Und hängt in der Mitte durch, die HSV Spielweise würde zu ihm mehr passen. Und der HSV könnte noch einen guten Stürmer gebrauchen.
mfg...
---> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_155025.html
das wäre keine schlechte Lösung, für Miro Klose. Nachdem gestrigen DFB Spiel gestern, das ich auf SKY gesehen habe. Bin ich der Meinung, das Klose zu einem anderen Verein muss. Am besten schon in der Winterpause, gestern hat er gut gearbeitet gute Vorlagen gegeben, aber selber kein Tor gemacht. Er wirkte recht Hilflos, und er passt definitiv nicht mehr zum FCB. Er braucht eine Mannschaft, die mehr auf ihn ausgerichtet ist. Und ihn von den Flanken gut mit Vorlagen versorgt. Beim FCB trotz aller Mühe die er sich gibt, wird er links liegen gelassen. Und hängt in der Mitte durch, die HSV Spielweise würde zu ihm mehr passen. Und der HSV könnte noch einen guten Stürmer gebrauchen.
mfg...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.