Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ab, wenn Lübeck und Osnabrück das noch schaffen fliegen an einem halben Pokalspieltag 1/3 der Erstligavereine aus dem Pokal.
Find ich nicht direkt schlecht...
Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Freiburg raus, Hertha raus - HSV und VFB haben auch Schwierigkeiten und spielen jetzt mittlerweile auch schon in der Verlängerung - Was für ein geiler Pokalabend! :-)
Trotz des schlechtesten Saisonstarts seit zwölf Jahren sowie des Absturzes auf den letzten Tabellenplatz steht der Coach vorerst nicht zur Disposition. "Er war die vergangenen zwei Jahre, in denen er hervorragende Arbeit geleistet hat, der richtige Trainer für Hertha, und er ist es auch heute noch", sagte Manager Michael Preetz. Präsident Werner Gegenbauer sprach Trainer und Manager das Vertrauen aus: "Die sportliche Leitung hat unsere Rückendeckung. Wir werden sie in Ruhe weiterarbeiten lassen."
Hinter den Treuebekenntnissen steckt auch ein nicht-sportlicher Grund: Beim internen Machtkampf zwischen Favre und Ex-Manager Dieter Hoeneß haben sich die Klubbosse auf die Seite des Trainers geschlagen und ihm mit einer enormen Machtfülle ausgestattet.
Da wird getönt, dass der Trainer fest im Stuhl sitzt, und am nächsten morgen ist er raus. Trotz irgendwelchen Summen die dann gezahlt werden müssen. So ist das, im verrückten Trainerdasein.
Mit Wichni usw. hat er ja mal voll daneben gegriffen. Und die Abwehr um Friedrich ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.
3 Chancen hat er ja noch:
Nach dem peinlichen Heimauftritt gegen Freiburg gab es eine Krisensitzung bei Hertha BSC: Die Klubführung gibt Trainer Favre die Chance, sich in den nächsten vier Spielen zu beweisen. Keine einfache Aufgabe, denn im Pokal geht es zu 1860 München, dann nach Hoffenheim und Lissabon sowie gegen den HSV.
@Keres
Und ich sage dir, dass der Boulevard jetzt schon scharf Richtung Favre schießt, mehr als ein/zwei weitere Niederlagen kann er sich nicht mehr erlauben, der Druck wird dann einfach zu groß. Trotz aller Treueschwüre, die Presse in Berlin ist mörderisch.
Man wird sehen. Ich kann dieses dauernde Trainergekicke sowieso nicht nachvollziehen. Ich behaupte, dass in den wenigsten Fällen der Trainer Schuld hat.
Naja, wenigstens haben wir mit Köln eine und mit dem FCK eine etwas noch etwas grössere Überraschung.
Dem VfB Lübeck hätt´ ich´s von Herzen gegönnt, aber es sollte wohl nicht sein.
Aber Osnabrück ... jetzt heisst es Daumen drücken!
-------------------
@ Camillo: Das kann natürlich gut sein und ich glaub dir das. Kann halt die Berliner Presse hier aus´m Süden nur teilweise mitverfolgen.