Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg hat in der 92. Minute durch einen unnötigen Handelfmeter ausgeglichen. :lol:

Bei dem Schuldigen werden sich seine Mannschaftskameraden aber ordentlich bedanken. :daumen:

Ja, da hat Hamburg grade noch so die Verlängerung erzwungen.
Ein Elfer in der Nachspielzeit. Naja. :rolleyes:

Geht ab, wenn Lübeck und Osnabrück das noch schaffen fliegen an einem halben Pokalspieltag 1/3 der Erstligavereine aus dem Pokal. ;)
Find ich nicht direkt schlecht... :D

Wolfsburg raus, Leverkusen raus, Freiburg raus, Hertha raus - HSV und VFB haben auch Schwierigkeiten und spielen jetzt mittlerweile auch schon in der Verlängerung - Was für ein geiler Pokalabend! :-)

Für Favre dürfte es das wohl gewesen sein.

@Ark'Shell:

Kann denen, die weitergekommen sind, ja nicht unbedingt schaden. :D

Edit:

Der HSV führt 3:2. Arme Osnabrücker. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasMO schrieb:
Für Favre dürfte es das wohl gewesen sein.

Hmm, ich weiss nicht.
Trotz des schlechtesten Saisonstarts seit zwölf Jahren sowie des Absturzes auf den letzten Tabellenplatz steht der Coach vorerst nicht zur Disposition. "Er war die vergangenen zwei Jahre, in denen er hervorragende Arbeit geleistet hat, der richtige Trainer für Hertha, und er ist es auch heute noch", sagte Manager Michael Preetz. Präsident Werner Gegenbauer sprach Trainer und Manager das Vertrauen aus: "Die sportliche Leitung hat unsere Rückendeckung. Wir werden sie in Ruhe weiterarbeiten lassen."

Hinter den Treuebekenntnissen steckt auch ein nicht-sportlicher Grund: Beim internen Machtkampf zwischen Favre und Ex-Manager Dieter Hoeneß haben sich die Klubbosse auf die Seite des Trainers geschlagen und ihm mit einer enormen Machtfülle ausgestattet.
Quelle: Kannst du hier nachlesen

Ich glaube nicht, dass Hertha sich so ohne weiteres von Favre trennen kann. Und wenn, dann dürfte es Schweineteuer werden.

--------------------------------------------

Mist, der HSV macht die dritte Kiste :mad:

Das ist doch immer das gleiche.

Da wird getönt, dass der Trainer fest im Stuhl sitzt, und am nächsten morgen ist er raus. Trotz irgendwelchen Summen die dann gezahlt werden müssen. So ist das, im verrückten Trainerdasein.

Schon richtig, Marcel ... aber Hertha hat nicht mal die Kohle, um die Abgänge wie Pantelic und Co. richtig zu ersetzen.
Hertha, mit 33,5 Millionen Euro verschuldet, muss noch auf Jahre hinaus einen Sparkurs verfolgen

Mit Wichni usw. hat er ja mal voll daneben gegriffen. Und die Abwehr um Friedrich ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

3 Chancen hat er ja noch:
Nach dem peinlichen Heimauftritt gegen Freiburg gab es eine Krisensitzung bei Hertha BSC: Die Klubführung gibt Trainer Favre die Chance, sich in den nächsten vier Spielen zu beweisen. Keine einfache Aufgabe, denn im Pokal geht es zu 1860 München, dann nach Hoffenheim und Lissabon sowie gegen den HSV.
Quelle: Welt.de

@Keres
Und ich sage dir, dass der Boulevard jetzt schon scharf Richtung Favre schießt, mehr als ein/zwei weitere Niederlagen kann er sich nicht mehr erlauben, der Druck wird dann einfach zu groß. Trotz aller Treueschwüre, die Presse in Berlin ist mörderisch.

Na wenn die noch 1-2 Spiele verlieren hat der Verein gar keine andere Wahl als den Trainer in die Wüste zu jagen.

Gerade die Zusammenfassung aus Frankfurt geschaut. Geiles Spiel! "6:4 ... und das ohne 11-Meter schießen" :D

Edit: Stuttgart liegt jetzt auch vorn.

@Camillo: lol :D

Man wird sehen. Ich kann dieses dauernde Trainergekicke sowieso nicht nachvollziehen. Ich behaupte, dass in den wenigsten Fällen der Trainer Schuld hat.

Sieht jemand zufällig gerade die Zusammenfassung?

Armin Veh sieht komplett ausgebrannt aus, der Arme braucht Urlaub......jetzt schon.

Fubar: Das hab ich mir auch grad gedacht, auch von der nuschligen Sprache her. Irgendwie dacht ich mir, was der wohl genommen hat.

3:1 für Stuttgart, das war es dann wohl für Lübeck.

Sehe ich, hab ich aber ehrlich gesagt nur zugehört an der Stelle.

Jetzt erstmal das Spiel sehen. Ein ausgebrannter Trainer ist jedenfalls nicht (wirklich garnicht) gut.

Edit:

Stuttgart führt inzwischen 1:3 gegen Lübeck.

Den beiden nicht-Bundesligisten geht die Kraft aus.

2 Minuten vor Ende der Verlängerung

Stuttgart schießt das 3:1, das wars dann wohl. :rolleyes:

Der HSV kassiert den Ausgleich 3:3. :p

Verdammt, HSV und VfB ziehen anscheinend doch noch den Kopf aus der Schlinge.
Bitte nicht, ich bin sensationsgeil... :p

@Ark'Shell
Treffer und versenkt. :daumen:

Mein Gott. :lol:

Ich weiß nicht, wieso der HSV es sich so schwer macht. Die beiden Mannschaften trennt eine riesige Kluft.

Edit:

Der HSV ist im Elfmeterschießen.

Naja, wenigstens haben wir mit Köln eine und mit dem FCK eine etwas noch etwas grössere Überraschung.
Dem VfB Lübeck hätt´ ich´s von Herzen gegönnt, aber es sollte wohl nicht sein.

Aber Osnabrück ... jetzt heisst es Daumen drücken! :daumen: :king:
-------------------

@ Camillo: Das kann natürlich gut sein und ich glaub dir das. Kann halt die Berliner Presse hier aus´m Süden nur teilweise mitverfolgen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Kicker 2:0 für Osnabrück. Aber keine Ahnung, wieviele Elfmeter schon geschossen wurden.

Edit:

3:2 für Osnabrück.

4:2 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist das spannend

HSV verschießt den ersten Elfer

HSV ist raus das gibts ja nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben