Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
moorpheus
Lieutenant
ich als Schalker muss natürlich am nicht gegebenen Ding von Kuranyi rummäkeln. Das war mMn drin, die Zeitlupen-Wiederholung stoppte immer zu früh... danach sprang der Ball nämlich nochmal von des Torwarts Beinen zurück, bis hinter die Linie
Ich habe die Wiederholung auf Sky gesehen. Definitiv kein Tor. Der Ball war auch nachdem der Keeper ihn berührt hatte nicht drin.
Linie, aber nicht drin.
Aber, was solls. Müßig da jetzt drüber zu diskutieren
Linie, aber nicht drin.
Aber, was solls. Müßig da jetzt drüber zu diskutieren
KL0k
Fleet Admiral
P
Paros_Hilti
Gast
FC Bayern braucht Geld nachdem man zu dieser Saison für 75 Mil. € auf Einkaufstour gewesen ist.
http://www.ngz-online.de/public/art...8/Steigt-Audi-mit-100-Millionen-Euro-ein.html
Nur ein Gerücht aber oft ist an Gerüchten etwas dran.
http://www.ngz-online.de/public/art...8/Steigt-Audi-mit-100-Millionen-Euro-ein.html
Nur ein Gerücht aber oft ist an Gerüchten etwas dran.
S
ShaÐe45
Gast
Und wo steht da jetzt was, dass die Geld brauchen? Da steht nur was von einer strategischen Partnerschaft, nicht mehr und nicht weniger.
schuelzken
Vice Admiral
Hab ja nicht schlecht gestaunt, das Schalke verloren hat. Hatte 2:2 getippt.
@AndreasMO
darüber wurde doch schon vor Jahren geredet, aber bis jetzt hatte keiner für 10% Anteile 100 Mio. gegeben.
Außerdem ist es noch Spekulation. Von Audi is nix bestätigt.
Wenn das passiert wird der FC Bayern nur noch reicher.
@AndreasMO
darüber wurde doch schon vor Jahren geredet, aber bis jetzt hatte keiner für 10% Anteile 100 Mio. gegeben.
Außerdem ist es noch Spekulation. Von Audi is nix bestätigt.
Wenn das passiert wird der FC Bayern nur noch reicher.
KL0k
Fleet Admiral
es kann ja für beide seiten ne gewinnbringende investition sein. unter dem trainer und mit der kaderverstärkung ist ja auf lange sicht einiges möglich. und da werden ja sicher noch einige spieler folgen in zukunft die dann darauf aufbauen können.
wie gesagt, ich rechne damit das der FCB unter dem trainer irgendwann mal wieder im CL finale steht oder vllt sogar den titel mal wieder nach deutschland holt. und wenn das eintritt, wärs ja für alle beteiligten gewinnbringend. wenn sie noch als sponsor auftreten und nicht nur als aktionär, gibts vielleicht noch mehr kunden etc.
also ich seh an dieser partnerschaft nich wirklich was negatives.
wie gesagt, ich rechne damit das der FCB unter dem trainer irgendwann mal wieder im CL finale steht oder vllt sogar den titel mal wieder nach deutschland holt. und wenn das eintritt, wärs ja für alle beteiligten gewinnbringend. wenn sie noch als sponsor auftreten und nicht nur als aktionär, gibts vielleicht noch mehr kunden etc.
also ich seh an dieser partnerschaft nich wirklich was negatives.
Camillo
Commodore
Die Meenzer marschieren Richtung Europa, während sich Stuttgart erneut völlig von der Rolle präsentiert und sich langsam mit dem Tabellenkeller anfreunden muss - wer hätte das gedacht. 
Nicht nur bei dir, s.0.s, war das heute tippspieltechnisch eine Katastrophe.
Nicht nur bei dir, s.0.s, war das heute tippspieltechnisch eine Katastrophe.
Keres
Vice Admiral
Abgesehen, das Sky wenig für das kann, was da heute so gespielt wurde, aber ... gekündigt hab´ ich das schon lange. Und mit was? --> Mit Recht 
Schade für Nürnberg. Ohne Riberys Einwechslung hätte es klappen können. Der Kerl ist echt ´ne Nummer gerade.
Und was mit Stuttgart passiert ist, das wissen wohl auch nur die Götter, oder? Nix gegen die Kölner, die sind schon in Ordnung, aber das da ... lol. Das lässt mich hoffen, dass wir da auch was reissen können am 26.09.
Aber erstens kommt es anders und zweitens ...
Schade für Nürnberg. Ohne Riberys Einwechslung hätte es klappen können. Der Kerl ist echt ´ne Nummer gerade.
Und was mit Stuttgart passiert ist, das wissen wohl auch nur die Götter, oder? Nix gegen die Kölner, die sind schon in Ordnung, aber das da ... lol. Das lässt mich hoffen, dass wir da auch was reissen können am 26.09.
Aber erstens kommt es anders und zweitens ...
schuelzken
Vice Admiral
Hab es gerade in der Sportschau gesehen, meine Bochumer verlieren zu Hause 2:3 gegen Mainz. Oh, Mann.
Warum siehst du schwarz?Asfark schrieb:Jetzt DFB Pokal gegen Karlsruhe da sehe ich schwarz...
Wir hatten gestern ziemliche Probs das 1. Tor zu schießen und hinten hatten wir mehrfach Glück da FSV zu unfähig war. Am DI bräuchten wir mal ein frühes Tor, das wär fein.
Das letzte Spiel vs. BVB im Pokal haben wir gewonnen:
http://www.fussballdaten.de/dfb/1996/viertelfinale/dortmund-karlsruhe/
DeathMonkey
Commander
Geht doch, 1:1 gegen die Euroleague Versager. 10 Punkte, passt! 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.