Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Spiel ist aus. FFM hat noch nen Elfer bekommen und Teber ballert ihn rein.

Dafür fliegt aber Freiburg raus.

Und Kölle geht mit 1:0 in Führung.

Der FCK hat aber auch ´nen Super Start. 1:0 gegen Leberschmusen muss man erstmal sacken lassen, oder?! :D

Jo und Wolfsburg im direkten Gegenzug fast mit dem Ausgleich. Also so Schwungvoll kann es weitergehen *Chips und Bier holt*. ;)

Würde mich sehr freuen, wenn bei Köln der Knoten mal geplatzt wäre.
Verdient hätten sie es m. M. n., denn ich kann nicht sagen, dass sie mir unsympathisch wären.

Köln schon 2:0.
Die kommen langsam in Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hertha bekommt schon wieder die nächste Klatsche 6:3 für 60er in der Verlängerung.

Das ist das 11er-Schießen bei Herta - und das zeigt auch wieso die Berliner atm nix packen. Die Treffen nicht mal beim 11er. (spielerisch sollen sie ja in der Verlängerung besser gewesen sein)

2:1, sehr gut. Ich hab zwar nix gegen Köln aber ich möchte doch bitte 90 Minuten Spiel sehen und nicht wie zwei Mannschaften nach 3:0 in der 50. nix mehr machen...

Zuletzt bearbeitet:
HSV liegt nun auch hinten richtige Pokalspiele heute ;)

1860 hat nicht in der Verlängerung, sondern im Elfmeterschiessen gewonnen.:rolleyes:

Hamburg auch schon hinten dran mit 0:1

Leverkusen kassiert das 0:2.

Jetzt auch Hamburg 0:2 hinten dran. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schön die beiden vorherigen Posts wiederholt ;)

Jetzt gehts aber richtig ab in Köln... Dazu liegt Leverkusen bei Lautern auch zurück. Da werden die Reihen der Erstligisten aber ausgedünnt heute.

Ja, ist echt ein klasse Spiel bis jetzt. :daumen:

Köln überraschend stark. Wolfsburg erzielt eine Minute später direkt den Anschlusstreffer, 3:2.

Jo, war Elfer schießen. Ich vergaß, bin wohl schon zu alt.

Weis einer wann an einem DFB Pokal Spieltag, so viele Tore gefallen sind?

Jesses, Punk Rock im Pokal! Schalte mich gerade ein und sehe
Freiburg raus, Hertha raus und bei Lev, HSV, Stutti sieht's auch nicht rosig aus. :eek:
Und in Frankfurt haben sie wohl eher Eishockey gespielt... :D
Der Zwischenstand in Köln sieht vielversprechend aus, ist das ein Knallerspiel oder täuscht das 3:2?

Es ist der absolute Knaller. Spannung pur! :daumen:

VfL Osnabrück
-
Hamburger SV
2:1 (0:0)

VfB Lübeck
-
VfB Stuttgart
1:1 (1:0)

1. FC Kaiserslautern
-
Bayer Leverkusen
2:1 (1:0)

1. FC Köln
-
VfL Wolfsburg
3:2 (2:0)

:D

Ein paar Minütchen haben sie noch.

Edit:

Oh.. Hertha ist ja gegen 1860 rausgeflogen. Da wackelt der Trainerstuhl aber mächtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zwischenstand in Köln sieht vielversprechend aus, ist das ein Knallerspiel oder täuscht das 3:2?
Das Spiel in Köln ist richtig gut.

schuelzken schrieb:
Weis einer wann an einem DFB Pokal Spieltag, so viele Tore gefallen sind?

Guck doch mal hier rein. In der DFB-Statistik kannst du dich austoben. :)

---------------------------------------------------------------------

Köln, Lautern und Osnabrück vorn, fehlt nur noch Lübeck, dann mach ich mich nass! :evillol:

Leverkusen raus, hahaha^^ Erster Hammer ;) Hamburg gleicht aus... -.- Und Wolfsburg ist auch raus... was für Ergebnisse...^^

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für die Liste,
Jetzt geht das Favoriten Sterben aber los. Köln gewinnt 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben