Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Subba VfL :D
7:5, man is´ des goil. Kleine Sensation am Abend.

Herzlichste Glückwünsche nach Osnabrück!

Der HSV ist auch draußen nach Elfmeterschießen.
War ein großes Favoritensterben heute. :rolleyes:
Nur die Stuttgarter haben den Kopf noch aus der Schlinge bekommen.

Osnabrück gewinnt 4:2 i.E. :lol:

Oh mann HSV...

Das Problem existiert nicht erst seit heute, dass die kleinen Gegner nicht ernst genommen werden.^^

Sauber, so macht der Pokal Laune! Die beiden Tabellenführer gehen baden. :daumen:

@AndreasMO
Ich muss dich leider korrigieren:
Endspiel: Bayern Schalke gegen Bremen!

;)

HSV ist raus, genial :)
Stuttgart glücklich weiter gegen Lübeck. Mann so liebe ich Fußball.
Jetzt hat sich mein Sky Komplett Abo meiner Meinung nach für dieses Jahr rentiert.
Es gibt echt nix geileres als Verlängerungskonferenz :)

Trier vs. Osnabrück ... das wäre ein Finale mit Brusthaaren. ;) Und Super-Mario macht das Ding und holt den ersten Titel als Trainer.

Na da waren ja einige Überraschungen dabei :)

Zum Glück konnte Werder doch noch gegen diesen Hamburger Vorort gewinnen.

Köln gegen Wolfsburg war sehr unterhaltsam, zumal ich da auch neutral sein konnte da ich beide nicht mochte^^

Finale kommt natürlich mit Dortmunder Beteiligung, Gegner ist egal da wir eh gewinnen werden))))))

Vorort.. das ich nicht Lache!
Schade das Pauli es nicht gemacht hat, hätte es ihnen gegönnt außerdem kann ich Bremen einfach nicht Leiden :P

Freu mich aber für Osnabrück, da hat die Lila-weiße Osnabrücker Scheiße ( :D ) es dem HSV mal kräftig gegebn

Tatsache ist, dass beide Hamburger Vereine heute raus geflogen sind. :D
Und der HSV wieder nach Elfmeterschiessen.
Gabs heute wieder sowas ähnliches wie eine Papierkugel? :evillol:
Ich hab davon nix gesehen.

Gibt es eigentlich beim ZDF irgendeinen Kommentator/Moderator der so ein wenig Ahnung von Fußball hat? Dabei mein ich nicht nur das eine Drittligamannschaft konsequent als "Amateure" bezeichnet werden...

Naja Fußballkompetenz ist ja Heute auch nicht mehr so ausschlaggebend für eine Stelle als Kommentator.
Da ist eher dumm rumschafeln gefragt. Kann man ja bei einigen Skykommentatoren sehen.

Aber andere sind da ja auch richtig klasse. Den von Osnabrück - HSV aus der Konferenz fand ich z.B. total kompetent :)

Ark'Shell schrieb:
Gibt es eigentlich beim ZDF irgendeinen Kommentator/Moderator der so ein wenig Ahnung von Fußball hat? Dabei mein ich nicht nur das eine Drittligamannschaft konsequent als "Amateure" bezeichnet werden...

Aber ja, guck mal auf Sky. Mit welcher Selbstverliebtheit, Frechheit, Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber Spielern und Trainern die da auftreten. Keinen Plan von nichts, nur dumme Sprüche am Leib und das alles unter dem Deckmantel der Pressefreiheit.

Auch mit ein Grund (von der 60%-igen Preiserhöhung mal abgesehen), warum ich Sky gekündigt habe.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Ja die sind unter aller Sau manchmal. Ich habe letztens ein Spiel über Stream auf GolTV gesehen. Zwei Kommentatoren auf Englisch aber wie geil, die reissen einen richtig mit, da wird geschrien, geheult, also richtig mitgefiebert..."oooh my goodness, what the hell was he thinking..." :D Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist das in vielen anderen Ländern. Nur bei uns nicht bzw. sehr wenig. :(

Die Engländer sind mit Herz bei der Sache. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben