Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim dsf verwechseln die die Spieler auch immer wenn die von der 2. Liga berichten :lol:
 
Einfach nur ein riesiges :lol: @ HSV, Hertha und Pillenkusen

Die Hertha wird dieses Jahr sowieso wieder da spielen, wo sie hingehört, nämlich im Mittelfeld.
 
ShaÐe45 schrieb:
Die Hertha wird dieses Jahr sowieso wieder da spielen, wo sie hingehört, nämlich im Mittelfeld.

So wie es atm läuft können die noch ganz froh sein wenn sie im Mittelfeld spielen diese Saison. Ich könnte mir schon vorstellen das die noch länger im unteren Tabellenbereich rumkrauchen werden. Die Konkurrenz ist einfach zu stark und der Kader der Hertha nicht breit genug und in Teilen ist selbst in der ersten Garnitur die Qualität zu gering *hust*Sturm*hust*.

Wenn die sich nicht fangen könnte ich mir gut vorstellen das bestimmte Spieler wie Kacar und Ebert für die nächste Saison interessante Angebote bekommen werden und dann sicher nicht abgeneigt sind diese anzunehmen.

Najo am WE werden sie wohl ihren frisch verpflichteten Torwart (Timo Ochs) aufs Feld schicken. Na mal schauen ob das was nutzt. ;)
 
Sehe ich auch so. Berlin kann froh sein, wenn sie in der lfd. Saison nicht völlig abschiffen und mit Platz 16 in der Relegation um den Verbleib in der BL kämpfen dürfen.
Aber vielleicht ändert sich ja auch alles radikal, wenn ein neuer Coach in Berlin Einzug hält. Hat man schliesslich alles schon erlebt, oder?!

Timo allein wird m. M. n. nicht viel reissen können, egal wie gut oder schlecht er ist. Die "Abwehr" *hust* muss sich erstmal finden und mit dem neuen TW aufeinander einspielen.
 
das problem is eher das der kader nich homogen is im bezug auf leistungsträger. spieler wie friedrich oder der geliehene kringe sind wirklich keine schlechten. abers sind ne menge durchschnittliche dazwischen und im team selbst scheints auch noch an der abstimmung zu hapern und dazu dann noch die torflaute. wenn hertha geschlossen und aufeinander eingespielt auftreten würde, wäre durchaus n platz auf den vorderen rängen drin.
 
Wie immer am Freitag die Erinnerung an die Tippkicker.
Wir haben Spieltag Nr. 7 vor der Brust, also vergesst eure Tipps nicht.

http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Zudem steht das Spiel der Spiele, die Königin Mutter aller Derbys, des Fußballs ganze Pracht und Emotion auf der Speisekarte:
BVB - S04.
Da verblasst sogar die Bundestagswahl... :D
 
für leute aus dem pott vielleicht :p
hier wärs eher HSV-Werder im süden eher FCB-1860, usw :p

aber uninteressant isses sicher nich.
ich hab aufn sieg von schalke getippt. ich trau der borussia im moment irgendwie nicht wirklich viel zu (wobei ich aber auch nur aufn 1:2 getippt hab, denn auf der gegenseite trau ich schalke nich viele tore zu :lol:).
 
In dem Spiel gibts keinen Favoriten, da kann alles passieren. Ich befürchte aber mal wieder ein Unentschieden.
 
Quatsch, Dortmund gewinnt! :D

Wenn der BVB so spielt, wie gegen Karlsruhe, ist das Spiel vollkommen offen. Vorausgesetzt, die Schalker spielen auch vernünftig. :)

Freue mich auf ein spannendes mit 3 Punkten auf dem schwarz-gelben Konto. :daumen:

Hoffentlich... :schaf:
 
Wenn wir schon von Derby sprechen. Nur mal nebenbei.
RWO hat eben 1:0 gegen den MSV Duisburg gewonnen. Eine tolle Leistung meiner Meinung nach.

Aber Morgen gewinnt ganz klar der BVB :)
 
Momentan ist übrigens auch die Junioren WM in Ägypten. Momentan spielt Nigeria gegen Venezuela, 0:1. um 21:30 spielt dann Spanien gegen Tahiti.

Morgen um 16 Uhr sind dann unsere Jungs dran, gegen die USA. Übertragen wirds auf Eurosport :)
 
Mir egal wer gewinnt, Hauptsache ich bekomme 4 Punkte. :D *hust* Schalke *hust* Der BvB hat mich diese Saison noch gar nicht überzeugt und mit Magath an der Seitenlinie sehe ich die Schalker vorn. Wird aber interessant. ;)
 
Bochum gewinnt 1:0 in Nürnberg. Doppelt gut für mich - Bochum ist sozusagen mein zweiter Verein, und die Nürnberger hegen eine Fanfreundschaft mit dem verhassten S04. :D

Hoffentlich gehts morgen positiv weiter.
 
Es freut mich zu sehen das die Spieler laufen, kämpfen und spielen können, das war schonmal ein guter Anfang und lässt hoffen, dass es nun weiter geht in diese Richtung. Ich bin mal gespannt was Dortmund heute gegen Schalke schafft. Bayern gegen HSV wird auch recht interessant.
 
Hat mich auch sehr gefreut das meine Bochumer endlich mal gewonnen haben. War ja mal Zeit.
 
Und Schlacke führt 1:0 in Dortmund.
Stuttgart lässt aufhorchen, führt 2:0 in Frankfurt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben