Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Einfach nur ein riesiges
@ HSV, Hertha und Pillenkusen
Die Hertha wird dieses Jahr sowieso wieder da spielen, wo sie hingehört, nämlich im Mittelfeld.
Die Hertha wird dieses Jahr sowieso wieder da spielen, wo sie hingehört, nämlich im Mittelfeld.
Ark'Shell
Commander
ShaÐe45 schrieb:Die Hertha wird dieses Jahr sowieso wieder da spielen, wo sie hingehört, nämlich im Mittelfeld.
So wie es atm läuft können die noch ganz froh sein wenn sie im Mittelfeld spielen diese Saison. Ich könnte mir schon vorstellen das die noch länger im unteren Tabellenbereich rumkrauchen werden. Die Konkurrenz ist einfach zu stark und der Kader der Hertha nicht breit genug und in Teilen ist selbst in der ersten Garnitur die Qualität zu gering *hust*Sturm*hust*.
Wenn die sich nicht fangen könnte ich mir gut vorstellen das bestimmte Spieler wie Kacar und Ebert für die nächste Saison interessante Angebote bekommen werden und dann sicher nicht abgeneigt sind diese anzunehmen.
Najo am WE werden sie wohl ihren frisch verpflichteten Torwart (Timo Ochs) aufs Feld schicken. Na mal schauen ob das was nutzt.
M
Marcel^
Gast
Vor allem werden sie Leute wie Simunic, Voronin und Pantelic nicht kompensieren können.
Keres
Vice Admiral
Sehe ich auch so. Berlin kann froh sein, wenn sie in der lfd. Saison nicht völlig abschiffen und mit Platz 16 in der Relegation um den Verbleib in der BL kämpfen dürfen.
Aber vielleicht ändert sich ja auch alles radikal, wenn ein neuer Coach in Berlin Einzug hält. Hat man schliesslich alles schon erlebt, oder?!
Timo allein wird m. M. n. nicht viel reissen können, egal wie gut oder schlecht er ist. Die "Abwehr" *hust* muss sich erstmal finden und mit dem neuen TW aufeinander einspielen.
Aber vielleicht ändert sich ja auch alles radikal, wenn ein neuer Coach in Berlin Einzug hält. Hat man schliesslich alles schon erlebt, oder?!
Timo allein wird m. M. n. nicht viel reissen können, egal wie gut oder schlecht er ist. Die "Abwehr" *hust* muss sich erstmal finden und mit dem neuen TW aufeinander einspielen.
KL0k
Fleet Admiral
das problem is eher das der kader nich homogen is im bezug auf leistungsträger. spieler wie friedrich oder der geliehene kringe sind wirklich keine schlechten. abers sind ne menge durchschnittliche dazwischen und im team selbst scheints auch noch an der abstimmung zu hapern und dazu dann noch die torflaute. wenn hertha geschlossen und aufeinander eingespielt auftreten würde, wäre durchaus n platz auf den vorderen rängen drin.
Camillo
Commodore
Wie immer am Freitag die Erinnerung an die Tippkicker.
Wir haben Spieltag Nr. 7 vor der Brust, also vergesst eure Tipps nicht.
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Zudem steht das Spiel der Spiele, die Königin Mutter aller Derbys, des Fußballs ganze Pracht und Emotion auf der Speisekarte:
BVB - S04.
Da verblasst sogar die Bundestagswahl...
Wir haben Spieltag Nr. 7 vor der Brust, also vergesst eure Tipps nicht.
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
Zudem steht das Spiel der Spiele, die Königin Mutter aller Derbys, des Fußballs ganze Pracht und Emotion auf der Speisekarte:
BVB - S04.
Da verblasst sogar die Bundestagswahl...
KL0k
Fleet Admiral
für leute aus dem pott vielleicht 
hier wärs eher HSV-Werder im süden eher FCB-1860, usw
aber uninteressant isses sicher nich.
ich hab aufn sieg von schalke getippt. ich trau der borussia im moment irgendwie nicht wirklich viel zu (wobei ich aber auch nur aufn 1:2 getippt hab, denn auf der gegenseite trau ich schalke nich viele tore zu
).
hier wärs eher HSV-Werder im süden eher FCB-1860, usw
aber uninteressant isses sicher nich.
ich hab aufn sieg von schalke getippt. ich trau der borussia im moment irgendwie nicht wirklich viel zu (wobei ich aber auch nur aufn 1:2 getippt hab, denn auf der gegenseite trau ich schalke nich viele tore zu
B
Basti87
Gast
In dem Spiel gibts keinen Favoriten, da kann alles passieren. Ich befürchte aber mal wieder ein Unentschieden.
M
Marcel^
Gast
Quatsch, Dortmund gewinnt! 
Wenn der BVB so spielt, wie gegen Karlsruhe, ist das Spiel vollkommen offen. Vorausgesetzt, die Schalker spielen auch vernünftig.
Freue mich auf ein spannendes mit 3 Punkten auf dem schwarz-gelben Konto.
Hoffentlich...
Wenn der BVB so spielt, wie gegen Karlsruhe, ist das Spiel vollkommen offen. Vorausgesetzt, die Schalker spielen auch vernünftig.
Freue mich auf ein spannendes mit 3 Punkten auf dem schwarz-gelben Konto.
Hoffentlich...
D
desmond.
Gast
@ Camillo ~ Diesmal habt ihr keine Chance! ;-)
Wenn wir schon von Derby sprechen. Nur mal nebenbei.
RWO hat eben 1:0 gegen den MSV Duisburg gewonnen. Eine tolle Leistung meiner Meinung nach.
Aber Morgen gewinnt ganz klar der BVB
RWO hat eben 1:0 gegen den MSV Duisburg gewonnen. Eine tolle Leistung meiner Meinung nach.
Aber Morgen gewinnt ganz klar der BVB
B
Basti87
Gast
Momentan ist übrigens auch die Junioren WM in Ägypten. Momentan spielt Nigeria gegen Venezuela, 0:1. um 21:30 spielt dann Spanien gegen Tahiti.
Morgen um 16 Uhr sind dann unsere Jungs dran, gegen die USA. Übertragen wirds auf Eurosport
Morgen um 16 Uhr sind dann unsere Jungs dran, gegen die USA. Übertragen wirds auf Eurosport
B
Basti87
Gast
Mich hat der BVB auch noch nicht wirklich überzeugt. Aber zum Glück die Schalker auch nocht nicht^^
M
Marcel^
Gast
Bochum gewinnt 1:0 in Nürnberg. Doppelt gut für mich - Bochum ist sozusagen mein zweiter Verein, und die Nürnberger hegen eine Fanfreundschaft mit dem verhassten S04. 
Hoffentlich gehts morgen positiv weiter.
Hoffentlich gehts morgen positiv weiter.
Knuffiboer
Commander
Es freut mich zu sehen das die Spieler laufen, kämpfen und spielen können, das war schonmal ein guter Anfang und lässt hoffen, dass es nun weiter geht in diese Richtung. Ich bin mal gespannt was Dortmund heute gegen Schalke schafft. Bayern gegen HSV wird auch recht interessant.
schuelzken
Vice Admiral
Hat mich auch sehr gefreut das meine Bochumer endlich mal gewonnen haben. War ja mal Zeit.
B
Basti87
Gast
Der war wohl hinter der Linie, glück für Schlacke 
So'n scheiß

So'n scheiß
schuelzken
Vice Admiral
Und Schlacke führt 1:0 in Dortmund.
Stuttgart lässt aufhorchen, führt 2:0 in Frankfurt.
Stuttgart lässt aufhorchen, führt 2:0 in Frankfurt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.