Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich mal wieder ein " achtungszeichen " ....da gehn noch 4 tore für stgt ^^

Wenn sie nicht plöztlich aufhören zu kicken so wie die letzten Spiele. Aber Frankfurt nur noch 9 Mann. Das wird ein Fest.

du sagst es ....schlimmer geht nimmer, daher kann´s nur noch besser werden ^^
Frankfurt 9 Mann ? ( wie kommt´s ? )
haben die den Lehmann selber im Tor ?^^

den Torwart rechne ich net mit...

Hitzl wieder mal mit einer Raktete. 3:0

Totgesagte leben länger!

Und Wolfsburg wird das neue Bremen...hinten kassieren vorne ballern. 4:2 Dzeko.

Zuletzt bearbeitet:
ja nice ...hoff mer mal das des keine momentaufnahme ist,
wobei mir ein 3x 1:0 lieber gewesen währe ^^

- übrigens thx s.O.s 4 info´s ....bin noch @ work u. " einen ticker " lass ich
prinzipiell nicht laufen .....;)

ok ich halt dich auf dem laufenden...kannst aber auch bei bundesliga.de radio hören.

Der Walch kommt jetzt für Hilbert. Hitzl an den Pfosten und fast das 4:0. Was ist heute los mit der Mannschaft??? Wenn es so weitergeht kann sich Glasgow mal warm anziehen am Dienstag.

Bremen führt 2:0 durch Pizarro.

Zuletzt bearbeitet:
bundesliga & co leider gesperrt ....^^
wer hat denn die 2 anderen tore geschossen u. warum mussten von frankf. bereits schon 2 mann vom platz ?

Die 2 anderen hat Schieber gemacht. Es sind 10 Mann auf dem Platz, Ross hat ne rote gekriegt. Ich sag ja ich hab den Torwart nicht mitgezählt, deshalb 9 ;). Mit Torwart sind es noch 10.

Walch gibt sein Bundesligadebüt und fast ein Tor, 2 min. nach seiner Einwechslung.

Jetzt kommt Kuzmanovic für Khedira. Khedira übrigens ein Hammerspiel gemacht heute.

Zuletzt bearbeitet:
ja koooorrekt ...liest sich doch schon mal gut ...Frankfurt kann man ja zur zeit
auch nicht als fallobst betiteln ^^
so´n eindeutigen sieg " in der ferne " läßt doch auf weiteres hoffen, vorallem cl.

@ Playn
da brennt heut der rasen ....tippe auf ein 2:1 für hamburg trotz personalsorgen.
die jungs sind heute heiss auf die wies´n´jodler ^^

Jo vor allem nach dem Pokal aus und dem Debakel in Wien wollen die Hamburger sicher zeigen dass es auch anders geht.

normal ....frankfurt war u. ist schon immer ein gutes plätzchen für die schwaben gewesen ;)
- mein beileid ....äppelweu ^^

- hoffentlich hat das kein nachspiel ....denke mal eh gefährliches derby !

Ich könnte echt kotzen. Wieso wird nicht endlich mal der Videobeweis eingeführt? So eine scheisse!

Tod und Hass dem S04!

Die DFL macht da nix, verantwortlich ist der Hausherr, also die Eintracht.

Kann mich noch erinnern letztes Jahr als der Spielerbus von KSC-Fans aufgehalten wurde und das Spiel dann 20min. später angefangen hat, da gabs auch nix.

Die Böller sind extra für den Maik Franz hehe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben