Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Ändert wenig an der Tatsache.
B
Basti87
Gast
So siehts aus...
Melvorx
Lt. Commander
Camillo schrieb:@Basti87
Schiri?
Denk' mal zurück ans letzte Jahr, da wurde beim 3:3 S04 mehr als verpfiffen. Also bitte etwas mehr contenance...
Nee geht nicht da der FC Meineid kein Verein sondern eine Lore voller Deppen ist siehe die Aktion nachm Abpfiff wo die ergaunerten Fanutensilien stolz präsentiert wurden ...
Camillo
Commodore
Erst mal die Bilder ansehen, ich bin mir ob der Kommentare in der Konferenz da nicht so sicher - aber letztendlich ist es auch egal.
@basti87
Willst du eigentlich noch beim Tippspiel mitmachen? Wenn nicht sag Bescheid, dann nehm' ich dich raus - Karteileichen verfälschen das Gesamtbild.
@Asfark

@basti87
Willst du eigentlich noch beim Tippspiel mitmachen? Wenn nicht sag Bescheid, dann nehm' ich dich raus - Karteileichen verfälschen das Gesamtbild.
@Asfark
B
Basti87
Gast
Kannst mich rausnehmen, hab letzten meinen Account da gelöscht.
Ich hab das Spiel ja gesehen, der Ball ging an die Latte, von da hinter die Linie. Und beim 2 hochspringen und runterkommen vor die Linie.
Ich hab das Spiel ja gesehen, der Ball ging an die Latte, von da hinter die Linie. Und beim 2 hochspringen und runterkommen vor die Linie.
M
Marcel^
Gast
Grad die Zusammenfassung vom BVB geguckt. Wie sie sich den Sieg erschlichen haben, diese... 
Das Spiel hätte 1:0 für Dortmund ausgehen müssen.
Das Spiel hätte 1:0 für Dortmund ausgehen müssen.
P
Paros_Hilti
Gast
Yeah! Werder hat gewonnen und das auch noch ohne Gegentor.
BVB vs S 04 - der Schiri hatte beim besten Willen nicht für S 04 gepfiffen.
Das nicht gegebene Tor war korrekt so wie es der Schiri gepfiffen hatte. Ganz klares abseits und somit kein Tor.
Aktuell: HSV vs Bayern 1:0.
Hoffentlich bleibt es bei diesem Spielstand!
BVB vs S 04 - der Schiri hatte beim besten Willen nicht für S 04 gepfiffen.
Das nicht gegebene Tor war korrekt so wie es der Schiri gepfiffen hatte. Ganz klares abseits und somit kein Tor.
Aktuell: HSV vs Bayern 1:0.
Hoffentlich bleibt es bei diesem Spielstand!
schuelzken
Vice Admiral
Jo, HSV schlägt den FC Bayern 1:0.
M
Marcel^
Gast
Stimmt, das Tor war abseits. Das erste Tor (ja, es war eins) hätte gültig sein müssen laut Sportschau. Und es sah auch so aus. 
Das Schalker Tor folgte auf ein Foul des Torschützen.
Das Schalker Tor folgte auf ein Foul des Torschützen.
zlico
Commander
Marcel^ schrieb:Stimmt, das Tor war abseits. Das erste Tor (ja, es war eins) hätte gültig sein müssen laut Sportschau. Und es sah auch so aus.![]()
Hab ich ihrgendwie die falsche Sportschau gesehen? Bei der Lupen Ansicht war der Ball nicht komplett hinter der Linie also kein Tor
P
Paros_Hilti
Gast
Ach stimmt dieses Tor gabs ja auch noch was aber keines war. Der Ball war nicht mit vollem Umfang hinter der Linie. Wenn´s mal schlecht läuft alles auf den Schiri schieben hat ja auch schon immer was gebracht. 
M
Marcel^
Gast
Die Fähigkeit, nur das zu lesen, was einem passt, hat ja auch schon immer was gebracht. 
Ich habe nirgendwo etwas auf den Schiri geschoben.
Edit:
Ich habs ehrlich gesagt als Tor gesehen. Falls es doch keins war, was solls. Mich ärgert weniger das Ergebnis, als das sowas ausgerechnet gegen Scheisse04 passieren muss.
Ich habe nirgendwo etwas auf den Schiri geschoben.
Edit:
Ich habs ehrlich gesagt als Tor gesehen. Falls es doch keins war, was solls. Mich ärgert weniger das Ergebnis, als das sowas ausgerechnet gegen Scheisse04 passieren muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuddenDeathStgt
Banned
waiser satz @ Marcel^ .....
- die bayern " abgewatscht " ....n1 Hamburg
- die bayern " abgewatscht " ....n1 Hamburg
Keres
Vice Admiral
Komme gerade heim von Frankfurt. 450 KM 
Er heisst Russ
Gutes Pflaster? Moment mal ... *kruschtel* ... ah da isses ja:

Also ein gutes Pflaster sieht für mich anders aus.
Und ein Beileid brauchen wir nicht wirklich. Stuttgart hat zu Recht gewonnen. Was die SGE da heute abgeliefert hat, war Landesliga-Qualität. Wenn überhaupt.
So schlechten Fussball habe ich schon lange nicht mehr gesehen als wie das da heute auf´m Platz.
Aber mein Tag wurde heute durch den HSV wieder etwas aufgehellt.
s.0.s schrieb:Ross hat ne rote gekriegt.
Er heisst Russ
SuddenDeathStgt schrieb:normal ....frankfurt war u. ist schon immer ein gutes plätzchen für die schwaben gewesen
- mein beileid ....äppelweu ^^
Gutes Pflaster? Moment mal ... *kruschtel* ... ah da isses ja:
Quelle: Spieltag Newsletter Eintracht FrankfurtIn Frankfurt standen sich beide Klubs bereits 39 Mal gegenüber: 21 Mal gewann die Eintracht, 9 Mal der VfB. Genauso häufig trennten sich beide unentschieden. Vier der neun Siege erlangten die Stuttgarter allerdings innerhalb der letzten zehn Jahre in Frankfurt. Die Eintracht in dieser Zeit hingegen nur einen einzigen. Zuletzt am 19.05.2001.
Also ein gutes Pflaster sieht für mich anders aus.
Und ein Beileid brauchen wir nicht wirklich. Stuttgart hat zu Recht gewonnen. Was die SGE da heute abgeliefert hat, war Landesliga-Qualität. Wenn überhaupt.
So schlechten Fussball habe ich schon lange nicht mehr gesehen als wie das da heute auf´m Platz.
Aber mein Tag wurde heute durch den HSV wieder etwas aufgehellt.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Die letzten Jahre waren wir immer ein toller Gegner für den VFB.
Man wir waren aber auch schlecht gegen den VFB ....
Man wir waren aber auch schlecht gegen den VFB ....
SuddenDeathStgt
Banned
zeitspanne von ~ 10 jahren....gut geschätzt / gefühlt ^^
kommst mir hier mit den " total - stats " ....

kommst mir hier mit den " total - stats " ....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.