Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war eigtl. mit diesen schlechten Verlierern in schwarz-gelb nach Abpfiff los
was war eigtl. mit diesen schlechten gewinnern in blau-weiß nach Abpfiff los...

bin in dem derby ja neutral, mag keinen der beiden vereine. aber ich frag mich echt, ob ein angehender nationalspieler es nötig hat, sich vor die gegnerische stehplatzkurve zu stellen und da rumzujubeln und damit gezielt die gegnerischen fans zu provozieren!? das zeugt nicht gerade von einem ausgeprägten sportgeist...

und wieso mussten die schalke fans eigentlich fahnen von bvb fan gruppierungen klauen und die auch noch wieder offen zu ende des spiels hin präsentieren. das ist doch auch alles sowas von unnötig. stellt die paar schalke fans damit auf eine stufe mit den *ölner fans (und das sollte doch jedem peinlich sein :D )

Wie dumm sind die eigentlich im Sportstudio!? Haben die wirklich den Jubel der Eintracht Kurve über die imaginären 4 Treffer beim 4:3 Sieg gegen die Spätzle als Provokation und damit Auslöser der Böller des VFB Anhangs gesehen. Ok, is der Mainzer Haussender, da wundert mich eh nix mehr. Aber so blöd kann man doch nicht sein! Der DFB hat derweil die Ermittlungen schon aufgenommen.

So, und Los gegen die Bayern is blöd. Kommt zu früh! Aber wenigstens daheim.

Die acht Spiele des Achtelfinales im Überblick:

Bundesliga gegen Bundesliga:

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Bundesliga gegen 2. Bundesliga:

TSV 1860 München – FC Schalke 04

SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart

Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern

1899 Hoffenheim – TuS Koblenz

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:

FC Augsburg – MSV Duisburg

Bundesliga gegen 3. Liga:

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Bundesliga gegen Amateure:

Eintracht Trier - 1. FC Köln

Ich saß gestern als BVB Anhänger relativ mittig auf der Nordtribüne. Das Publikum war dort blau und gelb gemischt und es war alles fair auf den Rängen Respekt dafür:)

Zum Spiel ist eigtl gar nicht so viel zu sagen. Zwei schwache Mannschaften in dem leider die abgewichstere Mannschaft gewonnen hat. Der abgefälschte Schuss war meineserachtens nicht im Tor und (ich hatte gute Sicht darauf). Allerdings kann auch der mäßige Alkoholkonsum ein wenig auf meinen Sehapperat geschlagen haben^^
Schiedsrichter hab ich jetzt auch nicht auffallend schlecht gesehen außer das ihm vielleicht 3-4 Handspiele der Schalker entgangen sind.
Manuel Neuer hat aber erneut bewiesen (wie auch in München) das er lange noch nicht Reif genug Stammtorwart in der Nati zu werden(Vll wird er das auch nie)

Abseits vom Platz ging es auffallend ruhig zu. 43 "Fans" wurden in gewahrsam genommen.

Hoffentlich schmeißt uns Osnabrück nicht raus. :D

Jedenfalls sollte der BVB nicht den selben Fehler machen, wie der HSV, die Osnabrücker zu unterschätzen.

Bayern zuhause, naja. Im Endspiel wäre mir das lieber gewesen.
Ich kann ja nicht mal mit voller Brust behaupten, dass wir sie wegputzen.
Das, was ich da gestern zu Gesicht bekommen habe, reicht nicht mal für ´ne lockere Trainingseinheit gegen die eig. Amateure. :(
Einzig die Hoffnung auf eine Überraschung, ausgelöst durch was auch immer, hilft einem (wie so oft( das Kinn oben zu tragen.

Trier hat eine einmalige Chance und ich hoffe dass sie es schaffen. :)
Ich mag´s, wenn Underdogs was reissen!

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
mit euren " imaginären toren " könnt ihr gar nicht mehr verlieren .....;)
ich drücke euch die daumen, damit´s noch einmal ne partie gibt ...:D
wobei die Spatzen auch erst mal bei Greuther Fürth bestehen müssen.

Hertha kackt ab in Hoffenheim. 2:0 nach 3 Minuten.
Jetzt 3:0 22. Minute.

Alle 3 Tore von Vedad Ibesevic :) Er ist wieder da ;)

*bautz*

Da können die Hauptstädler samt dem Schweizer ja einpacken! Harte Zeiten für Hertha!
Und der Hoffenheim Express kommt jetzt so richtig in Schwung! Weiter so! :daumen:

Aber wieso arm? Was Hertha letzte Zeit abliefert, ist halt schlicht nicht 1.Liga reif! Dann geht sowas auch i.O.!

Super SopCast!^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
3:1 Hertha. Unverdienter geht es echt nicht mehr.

Edit: 4:1 Hoffenheim durch Obasi :)

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's! :D

Denk, dass war aber nich das letzte Tor!

/edit/

Bleib dabei...auch das (5:1) war nicht das letzte Tor! :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Wirtschaft würden die Spieler wegen Arbeitsverweigerung, schädigung des Rufes und der mutwilligen gefährdung der Finanziellen Situation der Firma gefeuert und verklagt werden.
Die haben schließlich nicht von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt...

Wenn man das Spiel so anschaut, könnte man aber genau DAS meinen! :D

Echt erbärmlich die Vorstellung. Da läuft ja mal so gar nichts zusammen!

Iwie tut mir der Favre ja fast schon leid! :rolleyes:

Mir tut Favre, die alte Dame Hertha und alle Fans total leid.

Man man man, wie die Hertha gerade abstürzt. Hoffentlich fangen die sich noch vor der Winterpause.

böse klatsche ...das grenzt ja schon an " arbeitsverweigerung."
denke mal Favre wird seinen bonus nun komplett " verspielt haben."

Naja warum verkauft man auch 3 Leistungsträger? Die hätten Kacar abgeben sollen aber dafür Voronin, Pantelic und Simunic halten. Oder ist Hertha verschuldet? Auf jeden Fall ne böse Klatsche, könnten absteigen dieses Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben