Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Justin_Sane
Admiral
So...und jetzt wird der Achtelfinal-Einzug bei den U20 klar gemacht!
Das Bier ist auf jeden Fall schon geköpft!
Das Bier ist auf jeden Fall schon geköpft!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Schaut euch Sebastian Jung an, ein Gott von Rechtsverteidiger 
Würde mich nicht wundern, wenn sie Hans Meier wider aus dem Ruhestand holen. Einen besseren "Retter" gabs in Deutschland noch nie. Hat er oft genug bewiesen. Übrigens auch mit der Herta...
Ark'Shell
Commander
Ja und die Mannschaft hat Hans Meyer verdient. Wenn der kommt wünschen sie sich bestimmt bald den Favre zurück. 
Wenn die nicht spuren lässt er zur Not die A-Jugend-Mannschaft auflaufen und schlimmer als in Hoffenheim wird es mit der auch nicht.
Wenn die nicht spuren lässt er zur Not die A-Jugend-Mannschaft auflaufen und schlimmer als in Hoffenheim wird es mit der auch nicht.
s.0.s
Commodore
Wenn da wirklich gegen den Trainer gespielt wurde dann würde ich sofort nen Gutachter+Anwalt einschalten, die Spieler auf Vertragsbruch verklagen.
Wo gibts denn sowas dass wenn man kein Bock auf den Chef hat der Firma absichtlich Schaden zufügt bis der Chef gekündigt wird.
Dann wie Ark'Shell schon sagt zur Not die Jugend ran, schlimmer als 18. geht eh nicht mehr.
Wo gibts denn sowas dass wenn man kein Bock auf den Chef hat der Firma absichtlich Schaden zufügt bis der Chef gekündigt wird.
Dann wie Ark'Shell schon sagt zur Not die Jugend ran, schlimmer als 18. geht eh nicht mehr.
Keres
Vice Admiral
Grandepunto schrieb:Einen besseren "Retter" gabs in Deutschland noch nie.
Öhm, Jörg Berger?
Aber ist schon ok. Freue mich immer auf Pressekonferenzen mit Hans Meyer.
@ t-kay187:
Deswegen hab ich ja geschrieben:
Er war gut, aber m. M. n. (ähnlich wie Ballack) überbewertet durch Funk und Fernsehen.mal gut mal schlecht
Das erste, womit der Kerl damals (1980) in der BL Aufsehen erregt hat, war im Spiel Frankfurt gegen Gladbach, wo er die Karriere eines Jürgen Grabowski unrühmlich beendet hat.
Seitdem habe ich (und auch viele andere) ein Problem mit diesem ... Kerl.
Camillo
Commodore
Also Jungs mal ehrlich, jetzt schon von "Retter wird gesucht" und "Abstiegskampf" zu reden, ist ja wohl mehr als verfrüht und steil an der Wirklichkeit vorbei geschossen.
Hertha wird sich irgendwo zwischen Platz 7-13 einpendeln, wenn nicht die Pferde vor der Apotheke kotzen. Insofern sollte ein moderner Trainer ans Ruder und nicht schon wieder einer aus der Rentner-Garde. Nichts gegen H. Meyer, aber irgendwann ist auch gut, seine lässigen Kommentare kann er auch im Doppelpass zum Besten geben.
Übrigens: Hertha fehlen dato lächerliche 9 Punkte zum Europapokalplatz, das sind genauso viel, wie Wolfsburg letztes Weihnachten zur Meisterschaft fehlten...
Hertha wird sich irgendwo zwischen Platz 7-13 einpendeln, wenn nicht die Pferde vor der Apotheke kotzen. Insofern sollte ein moderner Trainer ans Ruder und nicht schon wieder einer aus der Rentner-Garde. Nichts gegen H. Meyer, aber irgendwann ist auch gut, seine lässigen Kommentare kann er auch im Doppelpass zum Besten geben.
Übrigens: Hertha fehlen dato lächerliche 9 Punkte zum Europapokalplatz, das sind genauso viel, wie Wolfsburg letztes Weihnachten zur Meisterschaft fehlten...
Ich sehe Hertha BSC Berlin am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Das habe ich aber auch schon vor der Saison gesagt.
Hans Meyer wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich finde seine Sprüche genial.
Hans Meyer wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich finde seine Sprüche genial.
Inter blamiert sich gerade bei Rubin Kasan. Steht 1:1 und Inter mit 10 Mann.
Inter hatte erst eine Chance. Peinlich für den "Titelfavoriten" lieber Mourinho
Inter hatte erst eine Chance. Peinlich für den "Titelfavoriten" lieber Mourinho
1:1 für Urziceni gegen Stuttgart.
Och Olympiacos spielt bei 0:0 gegen Arsenal auf Ergebnishalten.
Geht also auch
Aber der VfB ist dazu zu unfähig
Geht also auch
Aber der VfB ist dazu zu unfähig
Ark'Shell
Commander
s.0.s schrieb:Aber gut für die 5 Jahreswertung![]()
Leider reißt es Florenz gegen Liverpool mit ein paar nicht unbedingt eingeplanten Punkten wieder raus. :/
B
Basti87
Gast
Oh mann, nur 1:1. Damit hab ich ja echt nicht gerechnet...
Zu Kasan, ja die sind richtig gut momentan, ok, am WE ne Niederlage gegen Perm, aber trotzdem. Letztes Jahr Meister, momentan Platz 1, 4 Punkte Vorsprung auf Spartak Moskau.
Zu Kasan, ja die sind richtig gut momentan, ok, am WE ne Niederlage gegen Perm, aber trotzdem. Letztes Jahr Meister, momentan Platz 1, 4 Punkte Vorsprung auf Spartak Moskau.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.