Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub schon, der Lohn für die Verwaltungsleute und den Hausmeister machen wohl den Löwenanteil aus. Dagegen ist der Gehalt von Spielern und Trainerstab wohl nichts.

Bremen spielt superguten Fußball heute abend, hoffentlich ziehen das Ding bis zum Ende so durch. :D

Die Medien übertreiben mal wieder mit Schalke. In jedem Unternehmen werden zur Zeit Stellen gestrichen aus finanziellen Gründen. Aber wenn Schalke ein paar Stellen streicht wird da gleich so ein Aufstand gemacht in der Regenbogenpresse.

Werder führt zur Halbzeit 2:0 verdient durch ein Traumtor von Hunt und durch ein schön heraus gespieltes Tor von Naldo. So kann es von mir aus weiter gehen. Bilbao hat kaum eine Chance gehabt. Werder spielt sie so richtig an die Wand. Hoffe das es jetzt nicht so weiter geht wie gestern bei den Bayern. Starke erste Halbzeit und dann stark nach gelassen. ;)

Ja, gut Herr Niemeyer. Jetzt passiert wieder genau das, worauf ich keine Lust hatte. Zittern, obwohl man den Gegner eigentlich voll im Griff hatte.

Erfolgreicher Rekordversuch für einen Kurzeinsatz in der Spielmitte von Niemeyer.
Ich hoffe mal das ist ein Weckruf und Werder kommt mal wieder in Knick. Nicht das die das Ding noch aus der Hand geben...

Sind die so DUMM oder tun die nur so? Es kann doch wohl nicht wahr sein... immer und immer wieder machen die einen solchen Mist! Den Deppen sollte man für solche Aktionen ordentlich was auf den Hosenboden geben... ich könnte kotzen!

Oh Oh Oh, jetzt fangen die mit so nem Scheiß. Die sollen das Ding jetzt runterspulen und gut.

Und Hunt bettelt auch um einen Platzverweis. Nee nee wo soll das noch hin führen? So gut gespielt und dann das....:freak:

Naja, also langweilig ist es bei Bremen Spielen eher selten und heute war's das auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Werder keinen anständigen Elfmeterschützen?
Dieser und gegen Madaira waren alles andere als souverän verwandelt. Wenn da jetzt mal ein besserer Torwart drin ist, der holt die raus..
Aber Hauptsache gewonnen.

was für ne zitterpartie nochmal zum schluss.. das is echt nich gut für meine nerven :D

Hauptsache gewonnen. Wie, das interessiert doch in ein paar Tagen eh keinen mehr.
Glückwunsch nach Bremen! :)

Genau wegen solchen Spielen bin ich Werder Fan.
Bungee springen wäre mir viel zu langweilig.
Ich schaue lieber Werder Spiele wenn sie international spielen. :lol:

joa, stimmt. das i-tüpfelchen wär ja noch gewesen wenn rosi der ball nich übern fuß gerutscht wäre zum schluss.
aber die spielweise generell gefiel mir schon. die beiden tore und die päse die dann zum elfer führten, sah alles schön aus, nur der knick durch die karten war bitter.

Berlin liegt leider gegen Lissabon zurück. Aber Berlin führt schon mit 2:0 gegen Tel Aviv durch 2 Tore von Berg.

Aus einem Rückstand ein 2:0 zu machen, schafft auch nicht jeder ;).

Naja wenn man gleichzeitig gegen zwei Mannschaften spielt kann man so was schon mal schaffen. :D

Hamburg nur noch 3:2 nach absolut desolater 2. Halbzeit bisher.
Hertha immer noch 0:1. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.

Elfmeter für den HSV. Zé Roberto: Verschossen, ist klar -.-
Edit: 4:2 für den HSV durch Zé Roberto ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben