Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spielstand ist doch ein wahres Schmankerl für die ganzen Fischköppe hier. :D

Hoffe, es geht mit Bremen weiter bergauf.

Stuttgart stehen dunkle Zeiten bevor, wenn sich da nichts ändert.

Das 4:1 war ja wohl ein bisschen optimistisch KL0k. Wer soll denn das eine Tor für Stuttgart schiessen? :freak:

Bremen führt 2:0. Die Schwaben können einem echt Leid tun.
Wenns bei diesem Ergebnis bleibt hat Werder die dritt beste Abwehr der Liga. Respekt!
Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt den hätte ich für verrückt erklärt! :D

Dem Babbel gehts jetzt wohl genauso wie damals dem Ede. Seit er aufm Trainerlehrgang war gings eigtl. nur noch bergab. Nur noch defensiv aufgestellt, kein Mut zum Risiko, falsch ausgewechselt, usw... Ein Hoch auf die Lehrgänge das DFB, wo sofort eingebläut wird, dass das Weltmeistersystem 4-2-3-1 das beste System ist, egal ob man die passenden Spieler dafür hat oder nicht...
AndreasMO schrieb:
Bremen führt 2:0. Die Schwaben können einem echt Leid tun.
Können ja, einem Badner tun sie das aber nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Grunde genommen hat er schon recht: "Ländle" wird, auch wenns sich schwäbisch anhört, ja als BaWü bezeichnet, und Hoppelheim ist in BaWü. Wobei mir natürlich lieber wäre, dass das Konstrukt im schwäbischen Teil von BaWü sich befinden würde.

Für uns ist das Ländle ja auch der schwäbische Teil...die Ausländer wissen das halt nicht ;)

Der Babbel tut mir echt Leid, aber wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Trainerlehrgang und Heldt sei Dank. Ich denke aber es wird laufen wie bei Veh. Babbel wird gehen und Heldt alle Schuld von sich weisen.

Justin_Sane schrieb:
Wirklich beeindruckend deine geografischen "Kenntnisse"! Muss schon sagen! :freak:

Ach lass ihn doch!
Das ist der Beweis, dass Geld doch Tore schiessen kann. :D

Wie lang hat Bayern jetzt nicht ins Tor getroffen? 278 Minuten...:p

Einem Gelbfüssler zu sagen, seine Heimat wäre Schwäbisch, ist...hart!

Aber recht haste, die Bayern stehen hinter einem...was will man mehr!?!? :daumen:

Hertha führt gegen den HSV 1:0, Torschütze Friedrich!
Der ist vom gegnerischen Tor bis auf die andere Seite zu den Hetha-Fans gelaufen und hat sich feiern lassen.^^

So sieht Genugtuung aus, nach all der Kritik an Friedrich als angeblicher "Königsmörder".

Ein Spiel dauert 90 Minuten und abgerechnet wird am Ende der Saison! Die Vergangenheit hat gezeigt, das mit Bayern immer zu rechnen ist. Letzte Saison hätten sie es fast doch noch geschafft den Titel zu holen. ;)

Nochmal zu Hertha - schaut euch mal die nächsten Gegner der Hertha an!
Spielen in den nächsten Spielen fast nur noch gegen Gegner der oberen Tabellenregion.
Da wird es Funkel echt schwer haben aus dem Tabellenkeller rauszukommen. ;)

Oh man,...die Berliner Hintermannschaft ist gelinde gesagt echt PEINLICH!

2:1! Der HSV wird dieses Spiel zu 100% gewinnen...da leg ich mich fest!

/edit/
Peinlich ist jetzt gar kein Ausdruck mehr! Ochs & Burchert sowieso!^^

3:1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben