Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hertha Spiel war echt langweilig und Lissabon erstaunlich schwach. Hertha war auch nicht viel besser. :freak:
Jede andere deutsche Mannschaft die zur Zeit international spielt hätte Lissabon auseinander genommen nur nicht die Hertha.

Im Hinblick auf die 5 Jahreswertung haben wir wieder etwas Boden an Italien verloren. Nachdem ersten Spieltag CL/ EL hatten wir noch 2,3 Punkte Rückstand auf Italien. Jetzt sind es fast 2,5 Punkte. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
 
Mach dir mal keine Sorgen um die 5 Jahreswertung.
Ich denke das alle 3 dt. Mannschaften in der CL die Gruppenphase überstehen.
Bei den Italienern gehe ich nicht unbedingt davon aus.
Und ich denke für Juve z.B. ist spätestens im Achtelfinale Schluss.
 
Diesen Abend wird unser Torwart-Titan Oliver Kahn (40) lange nicht vergessen. Auf der Mitgliederversammlung des Zweitligisten Karlsruher SC am Mittwoch wurde der Ex-Nationaltorwart ausgepfiffen und ausgebuht. Beinahe wäre es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen!

Prügelei wegen Kahn? Was war passiert?

Präsidentenwahl beim Zweitligisten KSC: Angetreten waren Paul Metzger, Siegfried König und Rolf Kahn (65), Vater von Olli. Nach den Reden der Kandidaten, kochte die Stimmung in der Diskussion hoch.

Immer wieder im Mittelpunkt Kahn-Vater Rolf, der von den Mitgliedern scharf angegangen wurde.

Hatte der Vater zu sehr auf den Sohn gesetzt?

Der Kandidat verteidigte sich: „Normalerweise sollte jeder froh sein, dass sich Oliver um den Verein kümmert. Er macht sich wirklich große Sorgen um den Klub."

Als die Mitglieder dafür nur Gelächter übrig haben, steht Oliver Kahn, erst seit zwei Wochen KSC-Mitglied, auf: „Ich habe den KSC immer hochgehalten, habe nie ein schlechtes Wort verloren, nie in meiner ganzen Karriere. Ich sage Euch: Ich liebe diesen Verein immer noch."

Jetzt hagelt es Pfiffe! Die Mitglieder springen auf, die Lager stehen sich aufgeregt gegenüber. Unter Buhrufen erklärt der dreimalige Welttorhüter weiter: „Mein Vater braucht meine Hilfe nicht. Ich weiß, wo meine Wurzeln sind und habe dem Verein viel zu verdanken.“

Ob der Torwart-Titan seinem Vater mit der kurzen Rede geholfen hat, ist unklar. Sicher ist: Olli Kahn hat mal wieder für Emotionen gesorgt. Erst nach hitzigen Diskussionen und weit nach Mitternacht konnte der neue Präsident gewählt werden.

Sieger wurde Paul Metzger mit 748 Stimmen. Papa Kahn wurde abgewatscht, erhielt gerade mal 295 Stimmen…


wooooow seit ganzen zwei, ja zwei!!! Wochen Mitglied *fg*
 
@ s.0.s

Woooow, dafür ganze 19 Jahre, ja 19 Jahre!!! beim KSC gespielt. Wen interessiert da eine dumme Mitgliedschaft? :rolleyes:
Man kann sich auch über Lächerlichkeiten aufregen...
 
Hier in Motion kommts noch besser, man sind die peinlich...

http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

Seppuku ach komm, der hat sich die letzten "wieviel Jahre?" einen Dreck um den Verein gekümmert. Jetzt wo der Vadder da Mänädscher werden möchte meldet sich der Olli zurück...So aus Liebe zum KSC ne?

P.S Ich reg mich net auf ich finds zum lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tippkicker!
Don't forget, Spieltag 8 ist in den Startlöchern:
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht

Kann Köln in München was mitnehmen? Immerhin fehlen Rib & Rob...
Die undankbarste Aufgabe hat für mich der HSV, wer möchte jetzt schon gern in Berlin spielen? Ich glaube keiner. :D

Übrigens hat Löw Boateng nominiert, das wurde doch hier lauthals gefordert. Bitteschön.
 
Och nöö, 0:2 gegen Pleite 06! :(

Also doch wieder nur Mittelmaß diese Saison bei meinen Adlern! :rolleyes:

Aber hey, wenn das stimmt mit Funkel und der Hertha, dann sind wir den immerhin von der Gehaltsliste los und Ablöse sollte es doch eigentlich auch noch geben, oder? Schließlich hatte er ja noch Vertrag bis Sommer 2010.
 
DeathMonkey schrieb:
Aber hey, wenn das stimmt mit Funkel und der Hertha, dann sind wir den immerhin von der Gehaltsliste los und Ablöse sollte es doch eigentlich auch noch geben, oder? Schließlich hatte er ja noch Vertrag bis Sommer 2010.

Ich glaube nicht das es eine Ablöse geben wird, der Vertrag wird aufgelöst und die Eintracht muss ihn nicht weiter bezahlen. Das ist dann die "Ablöse",,,
Aber ob er in Berlin glücklich und erfolgreich sein wird,,,ich hab da meine zweifel dran!
mfg
schweiger
 
Wenn Hertha mit Funkel nicht ein paar Spiele gewinnt, dann isser in der Winterpause wieder weg.
 
DeathMonkey schrieb:
Also doch wieder nur Mittelmaß diese Saison bei meinen Adlern! :rolleyes:

Was denn auch sonst? Europapokal? :rolleyes:
Skibbe beweist da mehr Weitsicht:
"Wir wollen irgendwo um Platz zehn spielen und Mitte 40 Punkte holen. Das traue ich der Mannschaft zu."

Und zum Spiel gestern: Wenn man in 90 min einmal auf das gegnerische Tor schießt und sich ansonsten hinten einigelt und Beton anrührt, dann spricht das eine deutliche Sprache. Da muss schon mehr kommen, wenn man mal den Blick nach oben richten will. *pff*
 
@sOs
Hast du da die BLÖD kopiert?


O. Kahn ist selbst schuld, dass er so "behandelt" wurde. Wer erst vor 2 Wochen Mitglied bei einem Verein wird wo der Vater Präsident werden möchte, der ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und dann stellt sich genau dieser Vater hin und sagt, dass er auf Mitglieder verzichten kann, die wegen der Wahl erst Mitglied geworden sind - priceless! :lol:
Und ja seppuku, 19 Jahre, aber danach bis zum Aufstieg des KSC vor 2 Jahren kein Wort mehr. Von den 70 €/Jahr Mitgliedsgebühr wollen wir gar nicht reden. Und jetzt liebt er wieder den Verein, ja klar doch...

Die Wahl war grade wegen den Kahns etwas emotionaler, aber ist das der Fußball nicht grundsätzlich? Warum sollte es bei einer Wahl wie bei einem Kaffeekränzchen abgehen, war beim HSV zB nicht anders.

Ich find's jedenfalls gut, dass den Kahns Contra gegeben wurde, nicht alles ist einfach im Leben, auch nicht in dem eines "Titans".
 
Ja das war aus der BLÖD. Find ich auch gut dass die KSCler die Kahns in die Wüste geschickt haben. Das war so offensichtlich.

Was für ein Spieltag heute, irgendwie ham alle Favoriten ver....
 
Jawoll, das sind Ergebnisse ganz nach meinem Geschmack! :daumen:
(Okay, Leverkusen mal ausgenommen.)

Congrats Bayern, es geht aufwärts. Endlich mal wieder zu Null gespielt... :p
 
Bayern verdient sich gerade sehr stark den Platz im oberen Mittelfeld den sie gerade einnehmen und beweist nebenbei das auch viel viel Geld gern mal keine Tore schießt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben