Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG einfach unglaublich was die Abliefern, aber schöne Tore aus der Distanz. Der Torwart die arme Sau.
 
Justin_Sane schrieb:
/edit/
Peinlich ist jetzt gar kein Ausdruck mehr! Ochs sowieso!^^

3:1

Der wurde übrigens schon vor fast 10 Minten ausgewechselt wegen Muskelproblemen. Da steht seit dem 1:1 Burchert im Tor und zeigt wieso man mit Ochs unbedingt eine Alternative für ihn verpflichten wollte...
 
Und Ze Roberto hat diese Saison schon 4 Tore geschossen. Heute auch wieder eines.
Soviele wie vermutlich in all seinen BL Saisons davor zusammen. :p

Wie konnte man diesen Torjäger nur ziehen lassen? :D
 
Was waren das für Tore? Musste ernsthaft richtig lachen :D
 
@Ark'Shell

Schon klar! Ochs war trotzdem panne! Das 1:1 war auch sein Fehler! Was stürmt der raus, obwohl die Situation eigentlich nicht sonderlich gefährlich war?!?!
 
Arme Hertha ... wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu... könnte man zumindest meinen, wenn man den Ticker liest. Ich hoffe wirklich, dass sie mit Funkel noch die Kurve kratzen.
Gerüchteweise ist der Club hochverschuldet, und was da ein Abstieg bedeuten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen. Aber die Saison ist ja noch jung, da kann noch viel passieren.
 
Gegen den HSV ist ein Sieg im Moment aber auch nicht gerade einfach. ;)

Einzig Osnabrück hat die Macht... :lol:
 
So wie es aussieht, laufen Leverkusen und Hamburg der Liga auf auf davon.
 
s.0.s schrieb:
Das 4:1 war ja wohl ein bisschen optimistisch KL0k. Wer soll denn das eine Tor für Stuttgart schiessen? :freak:

hatte gehofft das wir mal n wieder n torfabrik-lauf haben und das eine für die stuttgarter, wäre so das ehrentor gewesen :D

aber 2:0 is auch schön :)
unds freut mich für hunt, das er wieder richtig reinkommt. ich hoff nur, das ihm diesmal das verletzungspech erspart bleibt :S
 
Was passt dann dem Justin Sane nicht an den Geografie-Kenntnissen? Scheinbar hat er keine Ahnung von Fussball. Seine Hoffenheimer vergeigen ja sogar gegen die Mainzer. Da wär ich auch gefrustet.
 
[...]seit dem ersten Weltkrieg verstärkt für den Landesteil Württemberg

Können wir uns darauf einigen, dass du Recht hast und ich, der "gefrustete, scheinbar Nix-Blicker vom Fussball und dazu noch Anhänger von Hoppelheim, dem Dorfverein" meine Ruhe bekommt?!?!

Im Gegensatz zu einem knapp 40jährigen habe ich mit meinen 30 Lenzen so ein Furz nämlich nicht mehr nötig! :)

Sportliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute abend bei Karlsruhe - Bielefeld kann Karlsruhe von Platz 14 auf Platz 6 und Bielefeld von Platz 6 auf Platz 1 kommen.
 
Naja wer hat in Mainz dieses Jahr schon gewonnen? Bayern? Nein! Vizekusen? Nein! Somit reiht sich Hoffenheim auch nur in die Liste derjenigen ein die in Mainz verloren haben!
 
Du meinst leverkusen?
Die haben sogar gegen zweitligist kaiserslautern verloren, bei denen darfst du nicht viel erwarten:D.
 
Die personellen Schwierigkeiten des HSV werden immer größer. Nachdem mit Guerrero und Benjamin schon zwei Leistungsträger langzeitverletzt ausfallen, reiht sich nun auch noch Petric ins Lazarett ein. Die Hinrunde ist für ihn gelaufen. Ich glaube, der HSV bekommt auf Dauer ein Problem mit der Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und Euroleague. Es wird sich zeigen, ob sie sich nach dem anfänglichen Höhenflug an der Spitze halten können. Ich bezweifel es allerdings...
 
Ich hab noch nie auf Kunstrasen gekickt. Spielt man da mit Stollen?

Die sollen froh sein dass es kein Ascheplatz ist. Wenns dann noch schön regnet :D jaja da werden Erinnerungen wach...
 
@ s.0.s

Ja, da spielt man mit Stollen.
Ich habe nur ein 2-3 Mal auf Kunstrasen gespielt. Da es schon lange her war erinnere ich mich nicht mehr, wie das Spielgefühl darauf war. Auf jeden Fall ist es nicht so viel anders, dass sich ein Profi mit ein paar Tagen Vorbereitung nicht darauf einstellen könnte.
An was ich mich erinnere: Man hat alleine an den blutenden Knien die Spieler unserer Mannschaft von denen der gegnerischen Mannschaft, die es gewohnt war darauf zu spielen, unterscheiden können ;).
Aber ich denke, es gibt jetzt schon bestimmt Verbesserungen im Kunstrasenbereich, die sich weniger wie ein Reibeisen anfühlen ;).
Auf einem Ascheplatz habe ich auch einmal spielen "dürfen". Da war ich froh, kein zweites Mal drauf zu müssen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben