Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ark'Shell
Commander
Justin_Sane schrieb:/edit/
Peinlich ist jetzt gar kein Ausdruck mehr! Ochs sowieso!^^
3:1
Der wurde übrigens schon vor fast 10 Minten ausgewechselt wegen Muskelproblemen. Da steht seit dem 1:1 Burchert im Tor und zeigt wieso man mit Ochs unbedingt eine Alternative für ihn verpflichten wollte...
P
Paros_Hilti
Gast
Und Ze Roberto hat diese Saison schon 4 Tore geschossen. Heute auch wieder eines.
Soviele wie vermutlich in all seinen BL Saisons davor zusammen.
Wie konnte man diesen Torjäger nur ziehen lassen?
Soviele wie vermutlich in all seinen BL Saisons davor zusammen.
Wie konnte man diesen Torjäger nur ziehen lassen?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Was waren das für Tore? Musste ernsthaft richtig lachen 
Justin_Sane
Admiral
@Ark'Shell
Schon klar! Ochs war trotzdem panne! Das 1:1 war auch sein Fehler! Was stürmt der raus, obwohl die Situation eigentlich nicht sonderlich gefährlich war?!?!
Schon klar! Ochs war trotzdem panne! Das 1:1 war auch sein Fehler! Was stürmt der raus, obwohl die Situation eigentlich nicht sonderlich gefährlich war?!?!
Exar_Kun
Rear Admiral
Arme Hertha ... wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu... könnte man zumindest meinen, wenn man den Ticker liest. Ich hoffe wirklich, dass sie mit Funkel noch die Kurve kratzen.
Gerüchteweise ist der Club hochverschuldet, und was da ein Abstieg bedeuten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen. Aber die Saison ist ja noch jung, da kann noch viel passieren.
Gerüchteweise ist der Club hochverschuldet, und was da ein Abstieg bedeuten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen. Aber die Saison ist ja noch jung, da kann noch viel passieren.
M
Marcel^
Gast
Gegen den HSV ist ein Sieg im Moment aber auch nicht gerade einfach. 
Einzig Osnabrück hat die Macht...
Einzig Osnabrück hat die Macht...
schuelzken
Vice Admiral
So wie es aussieht, laufen Leverkusen und Hamburg der Liga auf auf davon.
michae1971
Lt. Commander
Ländle ist der umgangssprachliche Begriff für Ländle ist der umgangssprachliche Begriff für das deutsche Bundesland Baden-Württemberg, ursprünglich für Baden und seit dem ersten Weltkrieg verstärkt für den Landesteil WürttembergJustin_Sane schrieb:Wirklich beeindruckend deine geografischen "Kenntnisse"! Muss schon sagen!
KL0k
Fleet Admiral
s.0.s schrieb:Das 4:1 war ja wohl ein bisschen optimistisch KL0k. Wer soll denn das eine Tor für Stuttgart schiessen?![]()
hatte gehofft das wir mal n wieder n torfabrik-lauf haben und das eine für die stuttgarter, wäre so das ehrentor gewesen
aber 2:0 is auch schön
unds freut mich für hunt, das er wieder richtig reinkommt. ich hoff nur, das ihm diesmal das verletzungspech erspart bleibt :S
michae1971
Lt. Commander
Was passt dann dem Justin Sane nicht an den Geografie-Kenntnissen? Scheinbar hat er keine Ahnung von Fussball. Seine Hoffenheimer vergeigen ja sogar gegen die Mainzer. Da wär ich auch gefrustet.
Justin_Sane
Admiral
[...]seit dem ersten Weltkrieg verstärkt für den Landesteil Württemberg
Können wir uns darauf einigen, dass du Recht hast und ich, der "gefrustete, scheinbar Nix-Blicker vom Fussball und dazu noch Anhänger von Hoppelheim, dem Dorfverein" meine Ruhe bekommt?!?!
Im Gegensatz zu einem knapp 40jährigen habe ich mit meinen 30 Lenzen so ein Furz nämlich nicht mehr nötig!
Sportliche Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
D
dagobert50gold
Gast
Heute abend bei Karlsruhe - Bielefeld kann Karlsruhe von Platz 14 auf Platz 6 und Bielefeld von Platz 6 auf Platz 1 kommen.
D
dagobert50gold
Gast
Du meinst leverkusen?
Die haben sogar gegen zweitligist kaiserslautern verloren, bei denen darfst du nicht viel erwarten
.
Die haben sogar gegen zweitligist kaiserslautern verloren, bei denen darfst du nicht viel erwarten
Exar_Kun
Rear Admiral
Die personellen Schwierigkeiten des HSV werden immer größer. Nachdem mit Guerrero und Benjamin schon zwei Leistungsträger langzeitverletzt ausfallen, reiht sich nun auch noch Petric ins Lazarett ein. Die Hinrunde ist für ihn gelaufen. Ich glaube, der HSV bekommt auf Dauer ein Problem mit der Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und Euroleague. Es wird sich zeigen, ob sie sich nach dem anfänglichen Höhenflug an der Spitze halten können. Ich bezweifel es allerdings...
D
desmond.
Gast
Der HSV ist nun dadurch schon ziemlich stark belastet. Jetzt gibt es nur noch einen Herrn Berg und einen Herrn Elia. Der Verein möchte jedoch nicht vor der Winterpause einen vertragslosen Spieler verpflichten.
---
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653564,00.html
Bedeutung hin oder her, ein richtiger geschmeidiger Rasen gehört doch einfach zum Ballsport dazu, oder?
---
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653564,00.html
Bedeutung hin oder her, ein richtiger geschmeidiger Rasen gehört doch einfach zum Ballsport dazu, oder?
@ s.0.s
Ja, da spielt man mit Stollen.
Ich habe nur ein 2-3 Mal auf Kunstrasen gespielt. Da es schon lange her war erinnere ich mich nicht mehr, wie das Spielgefühl darauf war. Auf jeden Fall ist es nicht so viel anders, dass sich ein Profi mit ein paar Tagen Vorbereitung nicht darauf einstellen könnte.
An was ich mich erinnere: Man hat alleine an den blutenden Knien die Spieler unserer Mannschaft von denen der gegnerischen Mannschaft, die es gewohnt war darauf zu spielen, unterscheiden können
.
Aber ich denke, es gibt jetzt schon bestimmt Verbesserungen im Kunstrasenbereich, die sich weniger wie ein Reibeisen anfühlen
.
Auf einem Ascheplatz habe ich auch einmal spielen "dürfen". Da war ich froh, kein zweites Mal drauf zu müssen
.
Ja, da spielt man mit Stollen.
Ich habe nur ein 2-3 Mal auf Kunstrasen gespielt. Da es schon lange her war erinnere ich mich nicht mehr, wie das Spielgefühl darauf war. Auf jeden Fall ist es nicht so viel anders, dass sich ein Profi mit ein paar Tagen Vorbereitung nicht darauf einstellen könnte.
An was ich mich erinnere: Man hat alleine an den blutenden Knien die Spieler unserer Mannschaft von denen der gegnerischen Mannschaft, die es gewohnt war darauf zu spielen, unterscheiden können
Aber ich denke, es gibt jetzt schon bestimmt Verbesserungen im Kunstrasenbereich, die sich weniger wie ein Reibeisen anfühlen
Auf einem Ascheplatz habe ich auch einmal spielen "dürfen". Da war ich froh, kein zweites Mal drauf zu müssen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.