Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja ein geiles Spiel zwischen Italien und Ungarn bei der U20 WM :eek:

2:2 in der Verlängerung. Italien war schon 2 Mal in Unterzahl, kam aber immer wieder zurück. Das Spiel erinnert an das Achtelfinale von Deutschland.

Das Spiel ist wirklich super, aber der Schiedsrichter ist schlecht.

Oh, und wo ich es schreibe, die nächste Rote für Italien, 8 gegen 10 jetzt :D

edit: 3:2 für Ungarn

Ja lol, man sollte evtl. auch die Kirche im Dorf lassen. Wir sind kurz vor Ende der Quali immer noch Gruppenerster, uns reicht ein unentschieden in Russland und ein Sieg gegen Finnland um das zu bleiben. Selbst bei einer Niederlage kann man durch die Quali der Zweitplazierten weiter kommen. Eine Erfahrung die Deutschland schon ziemlich oft machen musste und dann trotzdem im Tunier groß aufgespielt hat.
Die Mannschaft hat zwar mehrfach in Freundschaftsspielen schlecht ausgesehen aber in der Quali haben sie bis auf ein Unentschieden bisher jedes Spiel gewonnen aber wenn man manche Leute reden hört und sich so ansieht was manche "Journalisten" so schreiben kann man glauben das morgen das alles entscheidende Rückspiel in der Relegation ist bei dem Deutschland noch ein 3:0 Auswärts aufholen muss.
Mir ist der Löw auch nicht gerade Sympatisch aber bisher hat er sich gut verkauft. In seinem ersten Tunier als Cheftrainer war er gleich im Finale und bisher läuft es in der WM Qualifikation auch gut. Wie gesagt ich bin zwar auch gegen irgendwelche Jobgarantien aber einen wirklichen sportlichen Grund wieso einige über seinen Rauswurf philosophieren kann ich nicht wirklich erkennen.

So Jungs, es steht endlich mal wieder ein enorm wichtiges Spiel mit Schweißperlengarantie kurz vor dem Anpfiff! :daumen:
Nix Werder, Schalke, Bayern oder BVB - heute haben wir hoffentlich alle mal dieselben Farben im Herz. Das Spiel hat für mich WM-Vorrundencharakter, nicht auszumalen, wenn das gleich in die Hose gehen sollte, die Reli muss nun wirklich nicht sein. Ich hoffe inständig, dass sich die Jungs nicht nur hinten reinstellen, aber wahrscheinlich wird's genauso kommen. *bibber*
Ein schmeichelhaftes 1:2 ist mein Wunsch, ich rechne aber mehr mit einem Unentschieden. Also alle Mann die Daumen raus und feste drücken - das ist ein Befehl! :D

Aut vincere aut mori!

So, bald geht's los. Zwei wichtige Spiele stehen an, um 16:30 das Viertelfinale Brasilien - Deutschland bei der U20 WM und um 17 Uhr das wichtige Spiel der Deutschen in Russland. Mit Tipps tu ich mich diesmal doch recht schwer. Brasilien ist ganz klar der Favorit, und ich befürchte auch das die gewinnen werden. Aber die Deutschen sind da ja auch immer für ne Überraschung gut.
Und dann das Spiel in Russland. Irgendwie glaube ich nicht so wirklich an einen Sieg, aber ein Unentschieden ist drin.

Meine Tipps:
U20 Brasilien - Deutschland 3:1
Russland - Deutschland 2:2

ja ...die schwimmen ganz schön hinten...richtig " pfeffer " in dem spiel.

edit: meine fresse ist der Boateng behäbig & langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn mal machen. Der Boateng macht seinen Job für´s erste Mal recht ordentlich. :)
Weiß jemand, wie´s bei den U-19 gerade steht?

man merkt seine " anspannung " ist irgendwie nicht geistig fitt ....egal hauptsache wir führen.

U19 BRA / GER 0:0 ....gespielt 67 minutes.

so viel zum thema geistig fitt ....natürlich U20 :D

Adler rettet erneut ....sehr gute parade - die russen bleiben brandgefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben