Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir schon dabei sind: Zukünftig könnte es derbytechnisch auch den Knaller Union - Hertha geben. Quasi innerstädtisches Ost gegen West.
Gar nicht so unwahrscheinlich, denn entweder steigen die Eisernen auf und/oder Hertha ab. Die werden sich bestimmt nächste Saison duellieren, fragt sich nur, ob 1. oder 2. Liga.
Hoffenheim führt durch Eichner und Ibisevic mittlerweile 2:0 in Nürnberg.
Hannover führt 1:0 beim Vfb durch Ya Konan.
Armer Vfb. Das die so abschmieren, hätte vor der Saison keiner gedacht.
Edit:
So ein Brüller. Da stecken die Bayern so viel Kohle in neue Spieler und trotzdem spielen die da unten nur Scheisse zusammen.
Die 30 Mio. für Gomez hätte man sich sparen können - hab ich schon im Vorraus gesagt. Mehr als 10 Millionen wäre er mir nicht wert gewesen; in der momentanen Verfassung dann wohl garnichts mehr.
Huch? Wo sind die "Ironie on/off" Zeichen? Oder meinst du das gar ernst?
Wenn dem so wäre, müssten die selbsternannten Königlichen schon führen.
@ AndreasMO: Den Hieb mit den Offenbachern hab ich verstanden. Du Halb-Hamburger du!
Und ähm ürigens, seit vorgestern haben wir wieder Sky. Die haben ihr Angebot nachgebessert.
Jetzt nur noch 22,90 im Monat. Das find ich fair.
Das heisst, vorerst keine allsamstägliches "Ich hab´s abbestellt" mehr.
Als ob VFB vs TSG ein Derby ist. Ein Derby ist sowas wie Schalke vs Dortmund, BMG vs Köln, Köln vs Leverkusen usw. aber nichts TSG vs VFB.
Für mich zeichnet ein Derby aus, das sich die Fans und die vereine hassen, aber auch nicht ohne können. Vieler Dortmunder würden es sicher schade finden, wenn es kein Derby mehr zwischen dem BvB und den Königsblauen gäbe. Aber ich glaube die VfB fans und auch der rest der fans in Deutschland können auf die TSG in der Bundesliga gut verzichten (ich auch!!!)