Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon dabei sind: Zukünftig könnte es derbytechnisch auch den Knaller Union - Hertha geben. Quasi innerstädtisches Ost gegen West. :daumen:
Gar nicht so unwahrscheinlich, denn entweder steigen die Eisernen auf und/oder Hertha ab. Die werden sich bestimmt nächste Saison duellieren, fragt sich nur, ob 1. oder 2. Liga. :p

Nicht zu vergessen --> Eintracht Frankfurt - Snickers Kofferbach. Da geht´s jedes Mal hoch her!

Im Moment würd´s mir reichen, wenn es beim jetzigen Stand in München bleiben würde, aber ich fürchte ...

Mainz führt 1:0 gegen Freiburg durch Ivanschitz.

@Camillo:

Oder Hertha steigt ab und die Union auf. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verschreiber korrigiert (Klugscheisser unten :D))
Hannover führt 1:0, wenn es so weitergeht gibt es bald wieder das VfB-KSC-Derby in der 2. Liga:lol:

Aber kein Wunder, Babbel wieder mit komplett anderem System und nur 1 Spitze...ich bestell ihm schon mal ein Taxi.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim führt durch Eichner und Ibisevic mittlerweile 2:0 in Nürnberg.

Hannover führt 1:0 beim Vfb durch Ya Konan.

Armer Vfb. Das die so abschmieren, hätte vor der Saison keiner gedacht.

Edit:

So ein Brüller. Da stecken die Bayern so viel Kohle in neue Spieler und trotzdem spielen die da unten nur Scheisse zusammen. :D

Die 30 Mio. für Gomez hätte man sich sparen können - hab ich schon im Vorraus gesagt. Mehr als 10 Millionen wäre er mir nicht wert gewesen; in der momentanen Verfassung dann wohl garnichts mehr.

Edit 2:

Halbzeitstände:

Bayern München
-
Eintracht Frankfurt
-:- (0:0)

1899 Hoffenheim
-
1. FC Nürnberg
-:- (2:0)

Hannover 96
-
VfB Stuttgart
-:- (1:0)

Borussia M'gladbach
-
1. FC Köln
-:- (0:0)

1. FSV Mainz 05
-
SC Freiburg
-:- (1:0)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasMO schrieb:
Ich kenn da andere Derbys die haben diese Aussage mehr verdient:
VFB vs Hoffenheim

Nene, das ist ein gekünsteltes "Derby" ohne Tradition, Geschichte, was auch immer. Ergo: hat nix in dieser sonst guten Liste zu suchen...

btw, schöner Halbzeitstand in H. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes schrieb:
Die Bayern spielen mal wieder genial.

Huch? Wo sind die "Ironie on/off" Zeichen? Oder meinst du das gar ernst? :freak:
Wenn dem so wäre, müssten die selbsternannten Königlichen schon führen. :p

@ AndreasMO: Den Hieb mit den Offenbachern hab ich verstanden. :p Du Halb-Hamburger du! ;)
Und ähm ürigens, seit vorgestern haben wir wieder Sky. Die haben ihr Angebot nachgebessert.
Jetzt nur noch 22,90 im Monat. Das find ich fair.
Das heisst, vorerst keine allsamstägliches "Ich hab´s abbestellt" mehr. :)

Mal sehen ob Toni wenigstens in der 2.Halbzeit das Tor trifft.
Der entwickelt sich ja zum Chancentod.

Zuletzt bearbeitet:
@AndreasMO:

Als ob VFB vs TSG ein Derby ist. Ein Derby ist sowas wie Schalke vs Dortmund, BMG vs Köln, Köln vs Leverkusen usw. aber nichts TSG vs VFB.

Für mich zeichnet ein Derby aus, das sich die Fans und die vereine hassen, aber auch nicht ohne können. Vieler Dortmunder würden es sicher schade finden, wenn es kein Derby mehr zwischen dem BvB und den Königsblauen gäbe. Aber ich glaube die VfB fans und auch der rest der fans in Deutschland können auf die TSG in der Bundesliga gut verzichten (ich auch!!!)

LG stadtlohner

Ich lach mich schlapp, Frankfurt führt in München 1:0

Robben lief sich warm und kam mittlerweile für Klose. Gomez läuft/lief auch, wurde aber noch nicht eingewechselt.

1:0 für Frankfurt durch Alex Meier.
Nach einer tollen Vorlage von Patrick Ochs. :daumen:

Das nenne ich mal Effektivität, erste bessere Chance und der Ball zappelt im Netz.

Frankfurt ist immer dafür gut um die Bayern zu ärgern. :evillol:

@ boarder-winterman: Wenn das so bleibt, dann geb ich mir heut die Kanne, das kannste glauben! :lol: :evillol:

Bayern macht den Ausgleich. Robben gerade eingewechselt und macht das Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben