Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes
Commodore
Dir ist schon klar, das Werder mit nur 6 Gegentoren in 9 Bundesliga-Spielen die 2. beste Abwehr der Liga hat?
chancaine
Captain
Ich war ja gestern abend dermaßen geschockt von der schwachen Vorstellung der Bayern!!!
Man hat sich unwillkürlich an die peinlichen Auftritte unserer Nationalmannschaft unter
Erich Ribbeck erinnert gefühlt :-P
Kein Esprit, kein Kampfgeist (außer Müller, hehe), keine Ideen.
Wenn der HSV nicht gerade gewonnen hätte, dann wäre die BuLi international diese Woche
ganz ohne Siege nach Hause gegangen. Schande, schande. Was ist los in Deutschland?
Man hat sich unwillkürlich an die peinlichen Auftritte unserer Nationalmannschaft unter
Erich Ribbeck erinnert gefühlt :-P
Kein Esprit, kein Kampfgeist (außer Müller, hehe), keine Ideen.
Wenn der HSV nicht gerade gewonnen hätte, dann wäre die BuLi international diese Woche
ganz ohne Siege nach Hause gegangen. Schande, schande. Was ist los in Deutschland?
TheWarrior23
Lt. Commander
ja,in der 5 jahreswertung sieht es wegn der kack hertha wohl dünne aus. und bremen verschenkt auch noch punkte und gestern hatte ja bekanntlich der ac gewonnen. ich denke mal,solange der hsv und bremen nicht relativ am anfang aufeinander treffen, kommen diese beiden teams am weitesten.
P
Paros_Hilti
Gast
Vllt. sollte Werder mal drüber nachdenken die Abwehr nach gut 4 Jahren zu ändern. Die Namen sind zwar toll, man kassiert aber trotzdem nen Haufen (unnötige) Gegentore!
Never change a running system
KL0k
Fleet Admiral
naja, auch wenn es etwas betrübend is, weil man weiss das mehr drin gewesen wäre - austria kann stolz sein, das sie uns n punkt abgerungen haben durch einsatz.
der anschlusstreffer von sulimani war zwar n bisschen aus der kategorie "luckshot", aber dafür auch unhaltbar aus den kameraperspektiven. und der kopfball zum schluss war n klarer stellungsfehler. die haben halt ihre chance gewittert und sich durchgebissen. von daher, mal n "hut ab" richtung österreich.
im grunde waren die werderspieler aber auch selbst schuld, denn sie hätten es schon viel früher klar machen können und hatten einige chancen auf dem fuß bzw. kopf.
wie mans nimmt, isses halt blöd gelaufen, aber kein beinbruch.
im grunde is fürn auswärtsspiel n unentschieden vertretbar.
der anschlusstreffer von sulimani war zwar n bisschen aus der kategorie "luckshot", aber dafür auch unhaltbar aus den kameraperspektiven. und der kopfball zum schluss war n klarer stellungsfehler. die haben halt ihre chance gewittert und sich durchgebissen. von daher, mal n "hut ab" richtung österreich.
im grunde waren die werderspieler aber auch selbst schuld, denn sie hätten es schon viel früher klar machen können und hatten einige chancen auf dem fuß bzw. kopf.
wie mans nimmt, isses halt blöd gelaufen, aber kein beinbruch.
im grunde is fürn auswärtsspiel n unentschieden vertretbar.
Systems
Commodore
Ich will ja nix sagen aber in der Bundesliage haben sie gerade einmal 6 Tore kassiert. Das ist nur 1 Tor mehr als der Spitzenreiter und die letzte 5 Ligaspiele habe sie zu 0 gespielt.KAmpion schrieb:Vllt. sollte Werder mal drüber nachdenken die Abwehr nach gut 4 Jahren zu ändern. Die Namen sind zwar toll, man kassiert aber trotzdem nen Haufen (unnötige) Gegentore!
Das sollte doch zeigen das die Abwehr nicht wirklich schlecht ist, auch wenn natürlich der Mann im Tor sein Teil dazu beiträgt.
Wo das dann ein "Haufen" unnötiger Gegentore sein soll ist mir ein Rätsel. Da war es letzte Saison noch schlimmer.
Die beiden Gegentore waren halt Pech. Aber wenn man bedenkt wie Austria Druck gemacht hat sind nur 2 Tore doch noch ok. KL0k hat es da schon gut auf den Punkt gebracht.
Camillo
Commodore
@Tippkicker
Den anstehenden Spieltag nicht verpassen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
@Kl0k
Tippspieltechnisch helfen dir vielleicht folgende Mittel:
http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/vergesslichkeit.htm
@BuLi
Wenn alles optimal läuft, dann wird der Ruhrpott an diesem Wochenende die beiden Tabellenführer stürzen.
Für Babbel dürfte es in Hannover wohl die letzte Chance sein, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...
Und Hertha? Wird gegen den Meister ein Wunder geschehen? Untippbar.
Den anstehenden Spieltag nicht verpassen!
http://www.kicktipp.de/fb-soccer/tippuebersicht
@Kl0k
Tippspieltechnisch helfen dir vielleicht folgende Mittel:
http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/vergesslichkeit.htm
@BuLi
Wenn alles optimal läuft, dann wird der Ruhrpott an diesem Wochenende die beiden Tabellenführer stürzen.
Für Babbel dürfte es in Hannover wohl die letzte Chance sein, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...
Und Hertha? Wird gegen den Meister ein Wunder geschehen? Untippbar.
Camillo
Commodore
Weil, egal wie unterirdisch schlecht und unglücklich sie spielen, ein Sieg unmittelbar vor der Tür steht. Keine Mannschaft verliert immer, achtmal hintereinander ist ja schon mehr als historisch. Fragt sich bloß, ob es jetzt die Wolfsburger erwischt oder eben den/die nächsten Gegner.
Keiner will momentan gegen Hertha spielen, da verwette ich meinen Allerwertesten.
Keiner will momentan gegen Hertha spielen, da verwette ich meinen Allerwertesten.
K
kakaindiehos
Gast
Ich freu mich, noch 12 std. dann geht's ab ins stadion
Gladbach vs. Köln ...! Meiner Meinung nach mittlerweile DAS Derby im dt. erstliga Fussball... Ich bin gespannt, was die Borussia da heute aufliefern wird, aber irgendwie sehe ich den Sieg noch nicht, trotz größter Motivation...
Gladbach vs. Köln ...! Meiner Meinung nach mittlerweile DAS Derby im dt. erstliga Fussball... Ich bin gespannt, was die Borussia da heute aufliefern wird, aber irgendwie sehe ich den Sieg noch nicht, trotz größter Motivation...
P
Paros_Hilti
Gast
Gladbach vs. Köln ...! Meiner Meinung nach mittlerweile DAS Derby im dt. erstliga Fussball
Ich kenn da andere Derbys die haben diese Aussage mehr verdient:
S04 vs BVB
HSV vs Werder
VFB vs Hoffenheim
VFB vs KSC (ok der KSC ist in der 2. Liga)
FC Bayern vs Nürnberg
P
Paros_Hilti
Gast
Genauso wie Bier Bier ist 
K
kakaindiehos
Gast
Hab ja auch gesagt meiner Meinung nach.
Und ich finde BVB-Schalke eigtl. nicht so prisant, ka... aber ist ja auch egal. Ich bin jetzt weg im Stadion, und hoffe auf einen Derbysieg für Mönchengladbach!
Und ich finde BVB-Schalke eigtl. nicht so prisant, ka... aber ist ja auch egal. Ich bin jetzt weg im Stadion, und hoffe auf einen Derbysieg für Mönchengladbach!
M
Marcel^
Gast
Imho ist BVB-S04 das Derby.
Zumindest wenn man nach dem Erfolg der Kontrahenten geht.
Kölle-Fortuna find ich auch ganz gut. Liegt aber wohl daran, dass ich von denen relativ viel mitkriege, da Umfeld.
Edit:
Was auch mal wieder klasse wäre:
HSV-St.Pauli
Zumindest wenn man nach dem Erfolg der Kontrahenten geht.
Kölle-Fortuna find ich auch ganz gut. Liegt aber wohl daran, dass ich von denen relativ viel mitkriege, da Umfeld.
Edit:
Was auch mal wieder klasse wäre:
HSV-St.Pauli
P
Paros_Hilti
Gast
HSV-St.Pauli![]()
Daran hatte ich in meiner Aufzählung auch gedacht. Habs aber gelassen da Pauli schon zu lange nicht mehr in der 1. BL gespielt hat. Auch 1860 München gegen Bayern München ist ein interessantes Derby.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.