Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In BaWü gibt es nur ein Derby: VfB-KSC. Ich weiss nicht wie es mit KSC und SC Freiburg aussieht, aber von der "Aggressivität" her gibt es nur dieses. Hoffenheim und Stuttgart sind eigentlich (laut unseren Vereinsführungen) befreundet.

Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch :D Sind ja alles Badenser.

Und für die VfB Fans zur Aufmunterung: http://www.youtube.com/watch?v=RdyFUNYiMSw

Können der Derbyliste noch Aachen - Mönchengladbach hinzufügen, da fliegen auch immer die Fetzen.
Ist ja gar nicht mal so lange her, da waren beide inner 2. Liga ;)

Marcel^ schrieb:
Schade, dass Bayern noch gewonnen hat. Aber wer sich nur hinten reinstellt, soll verlieren.

Ich weiss zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich habe zweifelsohne eine Eintracht gesehen, die versucht hat, mit den ihr gegebenen bescheidenen Mitteln etwas mitzuspielen.
Das sie unter Druck geraten und zwischenzeitlich nur hinten drin stehen, dass ist wohl wenig überraschend.
Als sie sich das letzte Mal hinten rein gestellt haben, da haben sie wenigstens ein 0:0 über die Zeit und einen Punkt mit nach Hause gebracht. Nikolov mutierte dabei noch zum Helden.
Und 2:1 in München verlieren ist keine Blamage. Andere, teilweise Top-Teams, schneiden da schlechter ab.

Sorry, aber das ist´n blöder Satz, ehrlich. :)

Kicker schrieb im Verlauf irgendwas von defensiv. Wenn nicht, umso ärgerlicher, dass Bayern gewonnen hat. :D

Also wir haben jetzt nicht super offensiv gespielt. Die Mannschaft hatte mal wieder die Hosen voll und geriet deswegen unter Druck und haben deswegen schon verteidigt zum großteil. Aber nur gemauert und nichts gemacht, so war das ganz bestimmt nicht.

Denn nach dem 1:0, lief aufeinmal der Ball und die Jungs haben sich erinnert das sie auch kicken können. Meier wird völlig zu unrecht auf dem Weg zum 2:0 zurückgepfiffen, dabei stand er einen Meter nicht im Abseits. Das war eine spielentscheidene Szene und der Schiri hat hier leider das Spiel beeinflusst.

Danach ist dann das 1:1 gefallen und die Mannschaft war dann irgendwie kaputt. War über lange Zeit nicht mit unseren Spiel zufrieden, die Bayern waren vorallem hinten richtig schlecht und da muss man mehr draus machen.

Klar hatten die Bayern mit Pfosten pech und auch paar 100%ige vergeben, aber nach dem Spielverlauf ist das doch eher schmeichelhaft.

Am Mittwoch gehts auf ein neues ans Werk ;)

abwarten ^^.
das spiel gg celtic ging zwar, aber nach dem abwärtstrend zuvor erstmal schauen, ob es damit vorbei ist.

ebenso bin ich gespannt auf das spiel von werder. bochum legt uns ja gerne mal steine in den weg.

Na guck. So langsam trägt die Arbeit von Friedhelm Funkel erste Früchte. Hinten kompakt, vorne frech. Fehlt nur noch die Krönung, ein Tor. Gute Leistung gegen den amtierenden DM.
War ja fast mitleiderregend, was da die letzten Wochen ablief.

Pech, das der Pfosten im Weg stand am Schluss. Verdient hätten sie´s gehabt.
Mit der Leistung und der Einstellung wird´s Dortmund nächste Woche sehr schwer haben, da was zu holen. :cool_alt:

Fangen beide Partien gut an überall Tempo drin 1:1 übrigens.

Hamburg führt, weiter so :)

Bremen führt mitlerweile, 1:2 durch Marin

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile stehts in beiden Partien 1:2.
Zuletzt hat Kuranyi den Anschlusstreffer erzielt.

Nein. jetzt stehts 2:2 ... Luuuukas Schmitz... Magath ist einfach der beste Trainer, das gab mächtig Anschiss in der Halbzeit :D

Für mich als Werder Fan ist ein unentschieden im anderen Spiel das beste Ergebnis. Werder ist der Live Tabelle schon Dritter und nur einen Punkt hinter der Spitze zurück. Von mir aus können beide Partien jetzt abgepfiffen werden;)

Edit: Werder führt jetzt 3:1 durch ein Tor von Borowski. Das dürfte wohl die Entscheidung gewesen sein. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, seh gerade meine Bochumer. Nene aua aua. 1:3

Ich habs auch gerade gesehen. So ein Mist aber auch. :(
Hat jemand das Foulspiel gesehen das zur roten Karte führte?

Edit: Werder führt jetzt 4:1 durch ein Tor von Özil. Da werden die biederen Bochumer ordentlich nass gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sogar noch das 1:4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben