Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes
Commodore
Das war Abseits...
schuelzken
Vice Admiral
Schlußkonferenz auf WDR2 ist mal wieder richtig gut.
Edit: Bayern macht das 2:1, Reporter Edgar Endris kann sich kaum noch halten.
Edit: Bayern macht das 2:1, Reporter Edgar Endris kann sich kaum noch halten.
M
Marcel^
Gast
Scheisse, Bayern führt. 
jopi24johannes
Commodore
Haben zwar Stürmer für 30 Millionen, müssen aber Van Buyten stürmen lassen...
T
Telespieler
Gast
Marcel^ schrieb:Scheisse, Bayern führt.![]()
Mist!
Und der VfB kriegt mal wieder gar nix gebacken...
schuelzken
Vice Admiral
Vielleicht nächste Woche gegen Bayern.Und der VfB kriegt mal wieder gar nix gebacken...
DeathMonkey
Commander
Oh man, das war mal wieder der berüchtigte Bayern Dusel. Das Unentschieden wäre objektiv gesehen in Ordnung gegangen.
Naja, dafür kicken wir die Weißwürscht am Mittwoch ausm Pokal.
Naja, dafür kicken wir die Weißwürscht am Mittwoch ausm Pokal.
P
Paros_Hilti
Gast
@Stadtlohner
Hoffenheim vs VFB soll kein Derby sein? Beide Städte liegen in BW und in den bisherigen Spielen sind auf dem Platz als auch daneben gehörig die Fetzen geflogen . Ich wohn hier fast vor Ort bin also quasi Insider.
Ich finds gut das Hoffenheim in der 1. Liga spielt und sie gehörig aufmischt obwoh mein Herz für einen anderen Verein schlägt - so ich als Halb- Hamburg Fan.
@Keres der war echt gut!
Herzlichen Glückwunsch zu SKY! 
@KAmpion
Tradition ich kanns nimmer hören - ist was für Typen die der Vergangenheit nach jammern. Wir leben hier im jetzt.
Nochmals @Keres
Gerade heute zur SKY Einweihung verliert deine Eintracht wohl.
Hoffe du hast genug Alk im Hause.
Edit:
Hab Hunger und bin jetzt dort wo normalerweise die Frauen hin gehören - in der Küche.
Hoffenheim vs VFB soll kein Derby sein? Beide Städte liegen in BW und in den bisherigen Spielen sind auf dem Platz als auch daneben gehörig die Fetzen geflogen . Ich wohn hier fast vor Ort bin also quasi Insider.
@KAmpion
Tradition ich kanns nimmer hören - ist was für Typen die der Vergangenheit nach jammern. Wir leben hier im jetzt.
Nochmals @Keres
Gerade heute zur SKY Einweihung verliert deine Eintracht wohl.
Hoffe du hast genug Alk im Hause.
Edit:
Hab Hunger und bin jetzt dort wo normalerweise die Frauen hin gehören - in der Küche.
M
Marcel^
Gast
Bayern ist für ihre Verhältnisse zwar am Tiefpunkt, aber allemal besser als Hannover.
s.0.s
Commodore
Vielleicht nächste Woche gegen Bayern.
HaHaHaHa ich lach mich kaputt...das wird der höchste Sieg der Bayern in der Vereinsgeschichte. Babbel muss JETZT SOFORT gehen. Heldt gleich mit. Das Fass ist übergelaufen.
Die Aufstellung heute war wieder total anders als gegen Sevilla, dann noch die Einwechslungen. Was geht im Kopf dieses Mannes vor?
Cefairon
Captain
@ s.0.s
Das hoffe ich doch, dass die Bayern mal hoch gewinnen. Allerdings glaub ich da nicht so daran, so wie die ihre Chancen im Moment nutzen.
Heute hatten sie Dusel, dass sie das Spiel noch gewonnen haben. Ich finds aber krass dass Stuttgart im Moment gar nix mehr reisst.
Das hoffe ich doch, dass die Bayern mal hoch gewinnen. Allerdings glaub ich da nicht so daran, so wie die ihre Chancen im Moment nutzen.
Heute hatten sie Dusel, dass sie das Spiel noch gewonnen haben. Ich finds aber krass dass Stuttgart im Moment gar nix mehr reisst.
schuelzken
Vice Admiral
Glaube nicht das sich Babbel noch lange halten kann.
@s.O.s
war auch eher ironisch gemeint
@s.O.s
war auch eher ironisch gemeint
s.0.s
Commodore
Da hast du unseren CL-Reifen Topsturm noch nicht gesehen
@schuelzken ja schon klar
@AndreasMO
So können die Meinungen auseinander gehen. Ja, es ist aufm Papier ein Derby, aber für mich eben nicht eines, welches mit den anderen von dir genannten vergleichbar ist, nicht mal ein bisschen!
Die Kraichgaulügner (bitte nicht desw. nachfragen, ich habs satt) mögen dies als ein tolles Derby sehen....(wie auch vs. KSC, was für uns KSC-Fans definitiv aber KEIN Derby ist), und frag mal die Schwaben, die meisten sagen klar "nein". Wie ich schon sagte, hats in dieser Liste absolut nix verloren, da gibts in D Dutzende Derbies, die es mehr verdient hätten genannt zu werden.
So können die Meinungen auseinander gehen. Ja, es ist aufm Papier ein Derby, aber für mich eben nicht eines, welches mit den anderen von dir genannten vergleichbar ist, nicht mal ein bisschen!
Die Kraichgaulügner (bitte nicht desw. nachfragen, ich habs satt) mögen dies als ein tolles Derby sehen....(wie auch vs. KSC, was für uns KSC-Fans definitiv aber KEIN Derby ist), und frag mal die Schwaben, die meisten sagen klar "nein". Wie ich schon sagte, hats in dieser Liste absolut nix verloren, da gibts in D Dutzende Derbies, die es mehr verdient hätten genannt zu werden.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Man kann es als Derby bezeichnen. Allerdings keines mit Tradition. Dafür wird Hoffenheim noch ein paar Jährchen in der ersten Liga bleiben müssen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.