Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlußkonferenz auf WDR2 ist mal wieder richtig gut.

Edit: Bayern macht das 2:1, Reporter Edgar Endris kann sich kaum noch halten.

Oh man, das war mal wieder der berüchtigte Bayern Dusel. Das Unentschieden wäre objektiv gesehen in Ordnung gegangen.

Naja, dafür kicken wir die Weißwürscht am Mittwoch ausm Pokal. :cool_alt:

Mist, wird wohl doch nur Mineralwasser auf der Party! :(
Naja, am Mittwoch dann. Neues Spiel, neues Glück! :D

Jetzt bin ich abba gespannt, was die Hertha morgen so produziert.

@Stadtlohner
Hoffenheim vs VFB soll kein Derby sein? Beide Städte liegen in BW und in den bisherigen Spielen sind auf dem Platz als auch daneben gehörig die Fetzen geflogen . Ich wohn hier fast vor Ort bin also quasi Insider. ;) Ich finds gut das Hoffenheim in der 1. Liga spielt und sie gehörig aufmischt obwoh mein Herz für einen anderen Verein schlägt - so ich als Halb- Hamburg Fan. :p @Keres der war echt gut! :daumen: Herzlichen Glückwunsch zu SKY! :)

@KAmpion
Tradition ich kanns nimmer hören - ist was für Typen die der Vergangenheit nach jammern. Wir leben hier im jetzt. :lol:

Nochmals @Keres
Gerade heute zur SKY Einweihung verliert deine Eintracht wohl.
Hoffe du hast genug Alk im Hause. :p

Edit:
Hab Hunger und bin jetzt dort wo normalerweise die Frauen hin gehören - in der Küche. :evillol:

Mal wieder son typischer Bayern Sieg.
Die ganze zeit nix auf die reihe bringen.
Alex Meier ist alleine vor Butt und wird vom Schiri zurück gepfiffen obwohl es zu 100% kein Abseits war. :(

Vielleicht nächste Woche gegen Bayern.

HaHaHaHa ich lach mich kaputt...das wird der höchste Sieg der Bayern in der Vereinsgeschichte. Babbel muss JETZT SOFORT gehen. Heldt gleich mit. Das Fass ist übergelaufen.

Die Aufstellung heute war wieder total anders als gegen Sevilla, dann noch die Einwechslungen. Was geht im Kopf dieses Mannes vor?

Jetzt wirds für Babbel aber richtig eng wenn es nicht jetzt scho zu spät für ihn ist.

@ s.0.s
Das hoffe ich doch, dass die Bayern mal hoch gewinnen. Allerdings glaub ich da nicht so daran, so wie die ihre Chancen im Moment nutzen.

Heute hatten sie Dusel, dass sie das Spiel noch gewonnen haben. Ich finds aber krass dass Stuttgart im Moment gar nix mehr reisst.

Glaube nicht das sich Babbel noch lange halten kann.

@s.O.s
war auch eher ironisch gemeint

Das hoffe ich doch, dass die Bayern mal hoch gewinnen. Allerdings glaub ich da nicht so daran, so wie die ihre Chancen im Moment nutzen.

Da hast du unseren CL-Reifen Topsturm noch nicht gesehen :lol: Vielleicht trägt der Wind den Ball ja ins Bayerntor...unser Stadion ist ja gerade offen weil ne Tribüne fehlt, da ziehts ordentlich rein :freak:

@schuelzken ja schon klar ;)

@AndreasMO
So können die Meinungen auseinander gehen. Ja, es ist aufm Papier ein Derby, aber für mich eben nicht eines, welches mit den anderen von dir genannten vergleichbar ist, nicht mal ein bisschen!
Die Kraichgaulügner (bitte nicht desw. nachfragen, ich habs satt) mögen dies als ein tolles Derby sehen....(wie auch vs. KSC, was für uns KSC-Fans definitiv aber KEIN Derby ist), und frag mal die Schwaben, die meisten sagen klar "nein". Wie ich schon sagte, hats in dieser Liste absolut nix verloren, da gibts in D Dutzende Derbies, die es mehr verdient hätten genannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es als Derby bezeichnen. Allerdings keines mit Tradition. Dafür wird Hoffenheim noch ein paar Jährchen in der ersten Liga bleiben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben