Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei Schalke HSV stehts jetzt 3:3.
Hach ist das wieder ein herrlicher Fussball Abend. ;)

Edit:
Aus aus das Spiel ist aus!!! :D
Werder gewinnt 4:1 in Bochum und S04 spielt daheim 3:3 gegen den HSV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Magath da in Schalke macht ist echt unglaublich echt ein geniales Spiel heute von beiden Mannschaften.

Bochum führt in der ersten Minute 1:0, dann gehen sie kläglich unter. oh oh
Ich glaube das wird die zweite Liga.

Bin zwar kein Schalker, aber da haste Recht.

Den FC Meineid wird doch niemand vermissen, bis auf die sozial, niederig gestellte Schicht aus GE.

Aber was Bochum heute wieder fabriziert hat, ist nicht mehr feierlich.

Ich sage dir, ich könnte kotzen. Die spielen sich auch einen Scheiß zusammen. Unglaublich.

Ich als BVB-Fan muss schon sagen, im Moment weiß Schalke einem den Tag durch neue Hiobsbotschaften echt zu versüßen. :daumen:

@Farmer
Man man man, das nennt man wohl ein Eigentor. :rolleyes:

@moorpheus
Verdammt und zugenäht, oder?
Asa hatte echt noch den Siegestreffer auf der Stirn, das wär's gewesen! *grmpf*
Zu Hause läuft's irgendwie nicht und nächste Woche kommt Vizekusen...

vermutlich weil er darauf spekuliert hat, das der pott den norden schlägt (also schalke und bochum - was beides in die hose ging *g*)

Ich empfinde keine Sympathie für Bochum, sondern wollte die sportlicht, sagen wir, angespannte Lage, darlegen und von der Ruhrpott Solidarität halte ich noch weniger.

Übertreibt mal bitte nicht, Bochum hat zwar "verdient" verloren, aber so schlecht haben sie auch nicht gespielt. Immerhin hat der arrogante Wiese seinen Rekord nicht bekommen, ein Lichtblick :D

Das erste und zweite Tor gehen in Ordnung, das Dritte war nicht regelkonform, und das 4 eine unnötige Folge aus den anderen Toren^^ Scheiß Özil... Bei Schalke hoffe ich auch noch auf den Lizenzentzug, 230 Mio€ Schulden... Das ist kaum noch tragbar für den DFB.

Für solche Leute gibts leider keine Gesetze und Gefängniszellen, um die mal länger als 15 Jährchen wegzusperren. Die bekommen dann 5 Sozialarbeiter und werden nach 2/3 wegen guter Führung freigelassen. :rolleyes:

das satzende war ja fast situationskomik .... nazis wegen guter führung entlassen... ein brüller :D

Edge_KAT schrieb:
Übertreibt mal bitte nicht, Bochum hat zwar "verdient" verloren, aber so schlecht haben sie auch nicht gespielt. Immerhin hat der arrogante Wiese seinen Rekord nicht bekommen, ein Lichtblick :D

Das erste und zweite Tor gehen in Ordnung, das Dritte war nicht regelkonform, und das 4 eine unnötige Folge aus den anderen Toren^^ Scheiß Özil...
Bist ja ein absolut fairer Sportsmann... klasse! z.B. Beleidigung... tztztz. Über die "Arroganz" anderer meckern aber selbst nicht besser sein. :rolleyes:
Das Dritte nicht regelkonform? Werden wir jetzt pingeliger als der Papst? Auch wenn der Ball eventuell noch eine halbe sec. bis eine sec. dort gelegen hätte wäre das Ergebnis wohl nicht anders gesesen. Ansonsten sollten wir eventuell noch anfangen in Zukunft z.B. jede nicht 100% eindeutig Abseitsentscheidung mit dem Lineal auszumessen. Klar ist doch... Bochum hat gepennt. War in der Situation einfach zu langsam. Genauso wie Werder in den ersten Minuten zu langsam war - geistig wohl noch in der Kabine. So ist halt Fussball...

übrigens: laut einem anrufer in zeiglers wunderbare welt des fußballs gerade, der angeblich irgendwo in bochum im stadion arbeitet, wird jörn andersen neuer trainer von bochum. der war wohl auch heute im stadion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben