Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ AndreasMO:

Danke für´s Daumen lutsch... ähm drücken, mein ich. :D
Mit ein wenig Glück und Einsatzwillen ist durchaus was drin heute abend.

Was euch übrigens auch blühen kann. Der 1. FCK ist nicht irgendwer. ;) Also uffpass!

@Keres
Nachdem bisherigen Verlauf dieses Pokaljahres könnte es beim 1. FC K schon eng werden aber Werder hat zur Zeit einfach einen Lauf. Da wird nix schief gehen so hoffe ich. ;) Also gegenseitig Daumen lutschen? :p

:daumen: ok gebonkt! Du zuerst! :D
Es steht derzeit 0:0. Leider kommt nix im Free-TV! Bestimmt wird wieder das Bayern Spiel später gezeigt. Für dich als FFM Fan kanns nich besser sein....;)

Frankfurt - Bayern wird doch live bei der ARD gezeigt, oder?

2:0. :)

Das wird eine Saison, wie man sie vorletztes Jahr von den Fischköppen erwartet hätte.

Edit:

Scheisse 04 führt auch. :(

Es lag einfach am System. Es war zu sehr auf einen einzigen Spieler zugeschnitten. Ohne Diego ist Werder bei weitem nicht so berechenbar. Marin war ein klasse Transfer!

Bei Bayern ist es ähnlich wie bei Werder letzte Saison. Sie sind derzeit viel zu sehr abhängig von Ribery.
Ohne Ribery keine Kreativität nach vorne. ;)

Oehrl für Moreno.....es scheint so, als möge Schaaf Moreno nicht bzw. macht keinen Hehl draus, dass er (Moreno)
nichts kann.

Der muss bös schlechte Leistungen im Training bringen, wenn er so selten spielt.

Da kann Werder froh sein das er Moreno zuerst lieber zu Donezk gewechselt ist als zu Werder. Jetzt wurde er ausgeliehen und jetzt sieht man was man an ihm hat bzw. vielleicht steigert er sich noch was ich persönlich eigentlich nicht glaube.

2:0 für Schlacke 04. :mad:

Edit:

Klar lief alles über Diego. Ich meinte aber eher das für Werders Verhältnisse schlechte Abschneiden in der BuLi.

Tja Marcel^, damit dein leidgeprüftes Dortmunder Herz noch mehr blutet, gibt's hier die frische Info des momentanen Spielverlaufs aus dem ARD-Live-Ticker.

tiuu9a.jpg

Das sah für Schwarz-Gelb gestern in Osnabrück ganz anders aus, stimmt's? :evillol:

Leider treffen in den seltestenen Fällen Ansprüche, Erwartungen und Tatsachen den selben Nenner. Letzte Saison waren die Ansprüche und Erwartungen sehr hoch. Diese Saison wurden sie niedriger angesetzt und siehe da es funzt bis jetzt wie´d Sau. ;)

Das traurige war ja, dass der BVB auch hochüberlegen war, sich nur aus 3 Chancen 3 Gegentreffer einschenken lässt, weil irgendwer geschlafen hat.

Thats football. ;)

Sorry Marcel, dass ich schon wieder widerspreche aber, haushoch überlegen sieht für mich anders aus.
Der VfL Sieg geht schon in Ordnung, vielleicht ein Tor zu hoch, aber er geht in Ordnung.

Hab mir das Spiel gestern mit Freuden angeschaut und das 3:0 aus 3 Großchancen zeugt auch im gewissen Maße von Effektivität, oder? ;)

@ AndreasMO: Bis etz lüppt ed doch jut, oda? :D Gleich bist du dran.

Klar geht der Sieg in Ordnung. Wer so effektiv stürmt, gewinnt verdient. ;)

Über Großteile des Spieles war der BVB überlegen, aber wenn man sich ein paar solcher Schnitzer erlaubt, muss man eben mit den Konsequenzen leben.

3:0 für Werder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben