Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2009)
- Ersteller MagicAndre1981
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paros_Hilti
Gast
@Keres
Nachdem bisherigen Verlauf dieses Pokaljahres könnte es beim 1. FC K schon eng werden aber Werder hat zur Zeit einfach einen Lauf. Da wird nix schief gehen so hoffe ich.
Also gegenseitig Daumen lutschen? 
Nachdem bisherigen Verlauf dieses Pokaljahres könnte es beim 1. FC K schon eng werden aber Werder hat zur Zeit einfach einen Lauf. Da wird nix schief gehen so hoffe ich.
P
Paros_Hilti
Gast
Es steht derzeit 0:0. Leider kommt nix im Free-TV! Bestimmt wird wieder das Bayern Spiel später gezeigt. Für dich als FFM Fan kanns nich besser sein....
schuelzken
Vice Admiral
Frankfurt - Bayern wird doch live bei der ARD gezeigt, oder?
P
Paros_Hilti
Gast
Klar wird wieder das Bayern Spiel gezeigt. 
Werder führt 1:0!
Werder führt 1:0!
M
Marcel^
Gast
2:0. 
Das wird eine Saison, wie man sie vorletztes Jahr von den Fischköppen erwartet hätte.
Edit:
Scheisse 04 führt auch.
Das wird eine Saison, wie man sie vorletztes Jahr von den Fischköppen erwartet hätte.
Edit:
Scheisse 04 führt auch.
M
Marcel^
Gast
Ich glaube, Diego ist einer der letzten, an denen es gelegen hat. 
P
Paros_Hilti
Gast
Es lag einfach am System. Es war zu sehr auf einen einzigen Spieler zugeschnitten. Ohne Diego ist Werder bei weitem nicht so berechenbar. Marin war ein klasse Transfer!
Bei Bayern ist es ähnlich wie bei Werder letzte Saison. Sie sind derzeit viel zu sehr abhängig von Ribery.
Ohne Ribery keine Kreativität nach vorne.
Bei Bayern ist es ähnlich wie bei Werder letzte Saison. Sie sind derzeit viel zu sehr abhängig von Ribery.
Ohne Ribery keine Kreativität nach vorne.
Systems
Commodore
naja, es lief fast alles über ihn. War unterm Strich für die Entwicklung der anderen Spieler eher nicht positiv.Marcel^ schrieb:Ich glaube, Diego ist einer der letzten, an denen es gelegen hat.![]()
P
Paros_Hilti
Gast
Da kann Werder froh sein das er Moreno zuerst lieber zu Donezk gewechselt ist als zu Werder. Jetzt wurde er ausgeliehen und jetzt sieht man was man an ihm hat bzw. vielleicht steigert er sich noch was ich persönlich eigentlich nicht glaube.
M
Marcel^
Gast
2:0 für Schlacke 04. 
Edit:
Klar lief alles über Diego. Ich meinte aber eher das für Werders Verhältnisse schlechte Abschneiden in der BuLi.
Edit:
Klar lief alles über Diego. Ich meinte aber eher das für Werders Verhältnisse schlechte Abschneiden in der BuLi.
P
Paros_Hilti
Gast
Leider treffen in den seltestenen Fällen Ansprüche, Erwartungen und Tatsachen den selben Nenner. Letzte Saison waren die Ansprüche und Erwartungen sehr hoch. Diese Saison wurden sie niedriger angesetzt und siehe da es funzt bis jetzt wie´d Sau. 
M
Marcel^
Gast
Das traurige war ja, dass der BVB auch hochüberlegen war, sich nur aus 3 Chancen 3 Gegentreffer einschenken lässt, weil irgendwer geschlafen hat.
Thats football.
Thats football.
Keres
Vice Admiral
Sorry Marcel, dass ich schon wieder widerspreche aber, haushoch überlegen sieht für mich anders aus.
Der VfL Sieg geht schon in Ordnung, vielleicht ein Tor zu hoch, aber er geht in Ordnung.
Hab mir das Spiel gestern mit Freuden angeschaut und das 3:0 aus 3 Großchancen zeugt auch im gewissen Maße von Effektivität, oder?
@ AndreasMO: Bis etz lüppt ed doch jut, oda?
Gleich bist du dran.
Der VfL Sieg geht schon in Ordnung, vielleicht ein Tor zu hoch, aber er geht in Ordnung.
Hab mir das Spiel gestern mit Freuden angeschaut und das 3:0 aus 3 Großchancen zeugt auch im gewissen Maße von Effektivität, oder?
@ AndreasMO: Bis etz lüppt ed doch jut, oda?
P
Paros_Hilti
Gast
Werder führt inzwischen 3:0 durch einen Newcomer!
@Keres
Danke fürs ....
@Keres
Danke fürs ....
M
Marcel^
Gast
Klar geht der Sieg in Ordnung. Wer so effektiv stürmt, gewinnt verdient. 
Über Großteile des Spieles war der BVB überlegen, aber wenn man sich ein paar solcher Schnitzer erlaubt, muss man eben mit den Konsequenzen leben.
3:0 für Werder.
Über Großteile des Spieles war der BVB überlegen, aber wenn man sich ein paar solcher Schnitzer erlaubt, muss man eben mit den Konsequenzen leben.
3:0 für Werder.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.