Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ham die Underdogs nichts zu lachen gehabt. Alle haben sie ne Klatsche bekommen. Somit keine Fortsetzung von gestern Abend. ;)

Haben sich die Favoriten vom gestrigen Tag vorwarnen lassen. ;)

Ja, leider keine Überraschungen dabei heut. Aber egal. Gott sei Dank haben wir Frankfurter ja seit 1992 eine Devise:

Lebbe geht weider :D

in diesem Sinne
gn8 zsamm :)

Man kann gegen die Norditaliener

Oberösterreicher sind das.

Die Eintrach hat es ihnen aber auch leicht gemacht. Was kann man vom Franz auch erwarten der ist vom KSC :D Gegen den Verein in dem Gomez spielt hat der keine Schaaase hehe.

und moreno is nich rausgenommen worden weil er scheisse spielte, sondern weil er im kh is. verdacht auf wangenknochen (jochbein?) verletzung oder so..

ja schade für moreno, aber bisher läuft es überhaupt nicht gut für ihn. als er noch im spiel war, hat er sich nicht gerade durch gelungene aktionen ausgezeichnet, um es mal vorsichtig auszudrücken. ich würde ihn zwar noch nicht gänzlich abschreiben, aber ich bin froh, dass man ihn nur ausgeliehen hat. mit rosenberg wird das wohl auch nichts mehr. dass gestern oehrl gebracht wurde statt ihm, hatte doch signalwirkung. hoffentlich wird almeida bald wieder fit.

hm, sieh es mal von der anderen seite. vor diesem spiel stand moreno noch nie in der startelf, sondern durfte maximal ne halbe stunde (oder eher 10minuten) vor schluss kurz ran. und er hatte 2 gute chancen, bis er sich dann verletzte.
man scheint ihm also langsam die möglichkeit einzuräumen sich zu beweisen, was dann wohl heisst, das er sich langsam mit der mannschaft einspielt. immerhin kam auch moreno vor rosenberg zum zug.
das dann oerhl gebracht wurde fand ich hingegen wenig aussagekräftig. ich find ihn gut, ohne zweifel. aber ich glaub die einwechslung ist eher darin begründet, das das spiel quasi gelaufen war und man ihm n bisschen spielpraxis gönnen wollte bzw. testen wollte wie er sich im ernstfall macht.
was markus kann wissen ja alle, aber eben auch das er grad ne scheissphase hat.

argh, ne halbe Stunde zu spät ;)

von diesen 25 Mio. war doch immer die Rede, dass die akut zur Finanzierung dieser Saison fehlen, oder? Na das wär dann wohl vom Tisch :) Wenn sich diese Saison dann auch noch der sportliche Erfolg einstellt...

Da wird die Kohle hin- und hergeschachert....unglaublich!

Aber alles mit rechten Dingen!
/ironie off

Hast du also doch gespendet Camillo?
Sollte Schalke weiterhin in akuten finanziellen Traurigkeiten stecken, würde ich als BVB~Spitze gerne den Neuer und den Höwedes nehmen, aber wo soll das Geld nur herkommen?

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :p
Endlich scheint das hick hack beendet zu sein.
Die Saison für S04 scheint gerettet zu sein.

@Jigsaw
Na Logo habe ich, meine Währung beim Spenden hieß und heißt Tränen. Und davon habe ich schon Unmengen gegeben, die würden über die Jahre zusammen genommen reichen, um den Marianengraben zu füllen. :D
Dass du Neuer gerne haben würdest ist mir klar, denn seit Weidenfeller in seiner Pink-Gelb Kombination aufläuft muss man sich schämen, oder? Könnt ihr nicht mal im Sinne der Liga und der Ästhetik bei Watzke eine Petition einreichen, dass der endlich die Farben wechselt? Grausam ist da noch maßlos untertrieben, das Dress kommt doch garantiert aus der Synchronschwimmabteilung. :p
Wie sieht's denn aus mit Albert Streit? Sehr talentierter Spieler mit ein paar unbedeutenden Marotten, Klopp bringt ihn bestimmt zurück auf den Pfad der Tugend. Unbedingt zugreifen, den gibt's auf jeden Fall gratis mit Schleifchen drum...

damit ist DIESE saison gerettet, aber was ist dann nächste saison? da müssen doch trotzdem irgendwann mal teure spieler abgegeben werden oder verkauft werden, wenn sie sich diese saison nicht fürs international geschäft qualifizieren.
und um die vielen schulden jeh wieder loszuwerden, muss dann mal wieder ne gute cl saison her, wo man dann mal viel gewinn machen kann. wobei ich wette, dass ein paar größenwahnsinnige das geld direkt wieder in den kader stecken. naja die stadtwerke in gelsenkirchen werden wohl nie den gerichtsvollzieher vorbeischicken...

aber wenn man sich mal die größenordnung überlegt: da fehlen auf einmal 25 millionen... das ist ja mehr als so mancher etat in der zweiten liga.

Über Probleme von morgen sollte man morgen nachdenken...so oder so ähnlich steht das in der Bibel hehe.

Bin ja kein Schalke-Symphatisant aber ich denke dass Magath das Ruder rumreissen wird und die sogar diese Saison schon unter den ersten 5 landen. Der Keffin scheint ja auch wieder zu treffen wie damals in der Heimat.

Zum Derby:

baz85o3mkpucvu99k.jpg

:lol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben