Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, uns schon steht es 1.0 für Bayern. Da haben die Frankfurter ja schön gepennt.

Jaaaa Klose!! Bis Spass noch beim Daumenlutschen.

edit: Muhaha 2:0 wieder durch Klose Geil!!!!

edit: 3:0 durch Müller, aber was macht denn der Franz da?

Das kommt bestimmt vom vielen Daumenlutschen.

Zuletzt bearbeitet:
2:0 Bayern, diese Frankfurter Schlafmützen. Lassen sich ausspielen wie in der C-Jugend.

Wenn ich nicht aufpasse, dann hab ich meine Daumen gleich nicht abgelutscht, sondern abgenagt. :grr:

Das wars dann wohl, 3:0 für Bayern.

Keres jetzt kannste abnagen.

3:0 Bayern durch Müller nach einem Fehler von Franz. :freak:
Wenn´s kommt dann kommt´s dicke. :(

Der Moderator geht mir auf die Nüsse. Am liebsten würde ich den Ton abschalten. ;)

Peinlich was meine Adler da abliefern. Frechheit so eine Leistung vor dem eigenem Publikum , das sich mal wieder richtig Mühe mit der Choreo gemacht hat! Man kann gegen die Norditaliener verlieren, aber nicht so!

Im Nagen bin ich gut, der Teller füllt sich langsam

Anhänge

• finger.jpg
    finger.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 193
Bäh, Pfui Teufel, is das ekelhaft. Hehe

Halbzeit in Frankfurt, das wars dann wohl.

Jo, kann man so sagen. Der Drops ist gelutscht. Mit Abstand die schlechteste Leistung seit Jahren. Völlig konfus, die Jungs.
Jetzt geht´s nur noch darum, nicht zu hoch zu verlieren, um nicht noch in dieser Diszipling einen traurigen Rekord aufzustellen. Auf eine Trotzreaktion kann ich heute lange warten.

Nun denn, dann mit frischem Mut nach Bochum. :D

so kanns im Pokal gerne weitergehen :) eigentlich hätte Schalke schon vor der Halbzeit 2:0 führen müssen, an dem Tor gabs nichts auszusetzen... Schiri hat auf Abseits entschieden, obwohl der Schuss von nem 60er abgefälscht wurde und der/die Schalker, die da im passiven Abseits stand/en, haben weder die Sicht des Torhüters auf den Schuss behindert noch selbigen in irgendeiner Weise irritiert... naja, seis drum :) gewonnen ist gewonnen.

Jetzt erst noch Bayern und Hoffenheim abwarten, und dann auf die Auslosung... wann ist die, Samstag im Sportstudio?

Im Topf neben Schalke noch Bremen, Köln, (Bayern/Frankfurt), (Hoffenheim/Koblenz), Fürth, Osnabrück und Augsburg...

@Keres
Aber mehr wie ein Punkt gibt es da auch nicht.

schuelzken schrieb:
Bäh, Pfui Teufel, is das ekelhaft. Hehe
Das Bild oder das Spiel?
Naja, irgendwie beides. Zumindest für diejenigen die nicht auf Bayern Seite stehen. Der Drops war so oder so schnell gelutscht.

@moorpheus
Da springt das königsblaue Herz im Dreieck, mehr als souveräne Leistung. Yeah! (Die nächsten Dukaten sind in der Kasse ;))
Auslosung ist Sonntag in der Sportschau.

Die Kommentare hier sind übrigens die beste Antwort auf die Frage, warum »immer nur« Bayern übertragen wird. ;)
Kein Wort zu Koblenz, die immerhin mit Mann und Maus ein 0:0 bei Hoffe halten. Bahnt sich da die nächste Überraschung an? Das wär's doch...

Die Kommentare hier sind übrigens die beste Antwort auf die Frage, warum »immer nur« Bayern übertragen wird. Kein Wort zu Koblenz, die immerhin mit Mann und Maus ein 0:0 bei Hoffe halten. Bahnt sich da die nächste Überraschung an? Das wär's doch...

Da hast du leider Recht @Camillo. Die meisten hier im Forum warten nur das Bayern patzt. Das hat was mit Sensationsgeilheit zu tun.

Und jetzt schiesst sogar Herr Toni noch das 4:0. :freak:

Hoffenheim führt 1:0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben