Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hah, Schlacke gleicht aus 2:2

Was hat Magath denen wohl gesagt?

Da waren sie zum Ende zu Arrogant die Leverkusener...und meine Tippkickpunkte sind dahin :(

Also Moral haben die Jungs ja wenigstens mal ein Spitzenspiel was sich lohnt anzuschauen ;)

2 Tore aus Standards für Lev, 1 kurioser Anschlusstreffer (wobei ich Kuranyi mal ein dickes Lob aussprechen muss, sah richtig schick aus wie er sich den Ball geholt und dann gemacht hat... ) und dann schwammen die Leverkusener einfach -> Kopfballtor durch Sanchez... wanns das nochmal geben wird? :D Hätte Leverkusen das 3:0 gemacht, wärs das wohl gewesen... so bin ich natürlich glücklich drum ;)

Puhh trotz garstigem Unentschieden kaum Bewegung da oben :D Geht genauso bescheuert weiter wie letzte Saison...!

Was für ein Spieltag den Ergebnissen nach und ich hab kaum was mit bekommen da anderweitig beschäftigt.

Laut dem bayrischen Wurstfabrikant steht sein Verein auf Platz an Weihnachten. Das glaube ich mal eher nicht. Andere Vereine räume ich mehr Chancen ein die jetzt oben in der Tabelle stehen.

Laut dem bayrischen Wurstfabrikanten war sein Topclub auch letzte Saison Herbstmeister lol. Der Uli passt sich dem Franz immer mehr an...

Hab ich auch im Interview gehört, ich glaube die Herren werden langsam senil.

Hehe....hatte er gestern auch wieder einen Feuer roten Kopf nachdem das Spiel gegen den VFB zuende war?

Hat er den ohnehin nicht immer? Entweder aus Freude oder (in letzter Zeit erfreulicherweise öfters :evillol:) aus Ärger?
Man nennt ihn auch teilweise ob der Farbe schon "die Rindswurst" deswegen! :lol:

@Keres
Wie nennt man ihn nochmal? Kanns nicht lesen. *g*

Och Mensch ich hätte jetzt Appetit auf eine Schweinswurst! :lol:

Edit:
Hoffenheim hat das einzig und wahre Baden- Derby mit 1:0 gewonnen.
Och Mensch der KSC hat schon wieder verloren. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt gilt´s. Hoffentlich hab´ ich heut auch mal wieder einen Grund zum feiern! :rolleyes: :)

Grad die nächste DFB-Pokal-Runde gelost worden:

Osnabrück - Schalke
Bayern - Fürth
Bremen - Hoffenheim
Augsburg - Köln

jetzt kann Schalke zeigen, dass wir besser sind als der BXB ;)

AndreasMO schrieb:
Ich drück dir die Daumen und so wie es ausschaut hilfts diesmal. Die Eintracht führt 1:0. ;)

Danke Danke, ich glaub´ wir können´s gebrauchen. Denn so, oder so ähnlich, hab´ ich mir das vorgestellt.
Frankfurt zuhause, drückend überlegen, machen das Spiel und auch alle Tore. :freak:

Ahh schön, noch ein Opfer für Osnabrück! :evillol:

Frankfurt zuhause, drückend überlegen, machen das Spiel und auch alle Tore.
Naja wenn Frankfurt alle Tore macht ist doch alles i.O.! :p

Schade das Bayern so einen leichten Gegner bekommen hat.
Hätte die lieber in Osnabrück gesehen statt S04. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben