Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe darauf, dass die Programmdirektoren der ÖR auf eine Sensation spekulieren (dass Schalke rausfliegt) und Osnabrück-Schalke zeigen... Bayern wäre ne Frechheit... dem neutralen Zuschauer kann man mit Bremen-Hoffenheim wohl keinen größeren Gefallen tun
Bayern verklagt 1860 weil sie die Miete für das Stadion nicht bezahlt haben. Ist schon heftig dass es jetzt auch bei uns losgeht mit der Zahlungsunfähigkeit von Vereinen.
in der tz war es heute der riesen aufmacher, hoeneß-kopf wieder in lebensgröße auf seite 1. geht aber wohl irgendwie darum, dass bayern als stadionbesitzer auch die business seats pauschal an 1860 vermietet hat. und immer für die kompletten business seats (3000 oder so) von den 60ern geld sehen will für catering etc. nur kommen halt zu nem durchschnittlichen 60er spiel nich soooo viele business-leute, deswegen wollen die 60er nur für die seats zahlen, die auch tatsächlich belegt wurden.
beim pokal hoffe ich auch mal auf hoffenheim:bremen. falls man auf eine sensation setzt, müsste man wohl eher schalke vs osnabrück zeigen, da is der formelle klassenunterschied ja doch nochmal höher.
Werder Vs Hoffenheim? pffft Es kommt das Bayrisch-Fränkische-Derby. Aber mir egal welches kommt, bin eh live dabei. Ja dann trete mal schön aus der GEZ aus, schmeiss Deine Glotze am besten aus dem Fenster. Geh lieber ins Stadion ist eh gescheiter.
Die aktuellen Kommentare von Hoeneß ("Hoffenheim ist unserer größter Konkurrent in der Meisterschaft") sind ja mal wieder besonders schlecht. Hoffentlich meinte er nicht eigentlich die Euro League Qualifikation. Mal ernsthaft, so wie Bayern in dieser Saison aufgetreten ist, können sie froh sein, wenn sie nächstes Jahr überhaupt CL spielen dürfen (und diese Saison über die Vorrunde hinaus kommen...)
Hmmm, Hansa war zwar in der zweiten Halbzeit deutlich besser St.Pauli ... aber wenn man keine Tore schießt wird das halt nix. Ich kann es aber nicht verstehen das der Zachhuber erst so spät gewechselt hat. Klar will er nicht unnötig früh aufmachen aber Leute wie den Jänicke und Bartels waren doch in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr mit auf den Platz gekommen.
Die treten genauso schlecht auf wie in der letzten Saison und das es da alle "großen" Clubs vergeigt haben das auszunutzen sollte bekannt sein - sieht diese Saison auch schon so aus.
Ich würde mich mit solchen Parolen eher zurückhalten und was Manager und Co. egal von welchem Verein sagen... da braucht es keinen weiteren Kommentar zu.
Schade das es in Rostock wieder zu Auseinandersetzungen kam!