Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man mal wie wichtig der Ösi Invanschitz für Mainz ist. Bisher starke Saison.
Gladbach hat ebenfalls vor der Pause ausgeglichen.

Hoffentlich wirds heute mal ein unterhaltsames Spitzenspiel, nicht so wie HSV-Bayer.

Babbels Kopf scheint gerettet, immer noch 0:0 gegen Bayern.

Gladbach macht den Ausgleich in Hamburg 2:2.

Edit: Gladbach führt 3:2 in Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spieltag heute die kleinen zeigen es den großen ;)

Bremen schafft endlich den Ausgleich, 2:2 in Nürnberg.

Junge Junge, bei den Ergebnissen heut würd´s mich interessieren, wieviele mit ihren Ergebnissen daneben lagen. :D
Bayern nur Unentschieden, Nürnberg gewinnt fast, der HSV verliert :lol: und die Wölfe haben heute auch keinen Hunger. :)
Respekt Mainz, Super von Nürnberg, freut mich sehr für Babbel. Diese Saison wird wirklich eine sehr spannende. :king:

Heute freut´s mich für die andren und morgen heul ich wieder Rotz und Wasser. :(

sehr torreiche spiele bisher u. Werder die cracks holen doch noch ein unentschieden
in den letzten minuten ....n1

- ja u. der VfB ...ein kleines, mageres lebenszeichen ...0:0 rofl ...wenigstens keine klatsche ^^
glaube Hamburg verliert ....immer noch 2:3 ....spiel ist aus !

Heute hab ich nur 1 Spiel richtig getippt :D Aber ging mir vor 2 Wochen schon mal so. Vom 1. bis 12. ist das Feld aber verdammt eng...muss mal Kartenlegen und Rauch lesen oder sowas nächste Woche.

Wirklich verrückter Spieltag, hab gedacht der VfB kriegt ne Klatsche aber Gomez war unser bester Mann heute :D. Bremen hat ja noch die Kurve gekriegt und Wolfsburg auch.

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Heute hab ich nur 1 Spiel richtig getippt :D[...]Wirklich verrückter Spieltag...
Ich kein einziges! :D Man hätt heut reich werden können, wahnsinn!
...hab gedacht der VfB kriegt ne Klatsche aber Gomez war unser bester Mann heute :D.
ich auch, und wo siehste da nen Mann?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, Tippmäßig wirklich ne Katastrophe. Hoffen wir mal das Leverkusen heute das Geschenk der Anderen annimmt und wieder die Tabellenspitze übernimmt.

hab heut auch mal so gar nichts richtig getippt, ich hoff mal nachher auf nen unentschieden zwischen schalke und leverkusen, damit ich mal nen spiel richtig hab...

aber auch ein spieltag der überraschungen, jetzt war ich das erste mal diese saison nich so dumm auf gladbach zu setzen und dann gewinnen die direkt. aber für mich hat labbadia auch ne teilschuld an der niederlage, wieso lässt der auch nen verteidiger, der kaum noch laufen kann, ne halbe stunde über den platz krüppeln, bevor er ihn mal auswechselt? klar er hatte kaum noch auswechselspieler auf der bank, wobei jansen sich in meinen augen angeboten hätte...

2:0 für Leverkusen.

Der Reporter auf Sky ist ja heute schrecklich.
Wird Zeit das Kießling in die Nati kommt.

Scheinbar nicht, weis auch nicht wieso.

Schlacke müsste jetzt mal langsam in die Puschen kommen, wenn die das Ding noch drehen wollen.

könnte sein, dass sie keine zeit mehr haben dafür, weil sie ja jetzt auch noch die beiden zweitliga spiele des samstags zeigen, die waren letzte saison ja noch nich dabei. das samstag abend spiel abgezogen bleibt unterm strich ein spiel mehr für die gleiche sendezeit (ok man könnte natürlich auch ein bisschen weniger werbung zeigen oder das dumme geschwafel von beckmann einfach weglassen :D ).

bisher überzeugende leistung von leverkusen, nur allmählich sollte man den sack mal endgültig zu machen. chancen hatten sie auch in der zweiten halbzeit bis jetzt genug.

Anschlußtreffer für Schlacke, 1:2

War ja klar.....jetzt bloß nicht noch einen reinbekommen.

Tja, wo ich's gesagt habe isses passiert..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben