Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also - ich hab mein Daumen drücken noch verstärkt und siehe da es hat geholfen.
Auf auf Maik Franz noch ein Tor egal in welches von den beiden. *duck*
@ AndreasMO: Frau Rauscher hat mir was leckres da gelassen. Danke für´s Daumen drücken!
Das war eminent wichtig heute, um in Ruhe dann in Leverkusen aufzulaufen. Wer Frankfurt kennt, weiss warum.
boarder-winterman hat schon Recht. Frankfurt hat ein Talent dafür, sich in den letzten Minuten immer nochmal einen einzufangen.
Wenn nur endlich mal eine Kontinuität Einzug halten würde. Gegen Bayern pfui, gegen Bochum hui. Gegen Leverkusen?
Du meinst deine Glaskugel sagt dir, dass Frankfurt nur ein Punkte- Lieferant für Vizekusen ist? Da ist schon was dran.
Iiiiihhhhh Äppelwoi - Pfui Spinne! Aber grüne Soße is lecker!
Oh Mann, schon wieder was auf die Mütze bekommen. 1:2 in Frankfurt.
Ich werde mich in absehbarer Zeit wohl nicht mehr zu Ergebnissen von Bochum äußern.
Sieh´s mal so, deine Jungs waren, ausgelöst durch die Ergebnisse und Leistung der letzten Wochen, sehr stark verunsichert. Das sie trotzdem können, wenn sie wollen, hat die Viertelstunde nach Franz´ Eigentor gezeigt. Da gingen sie ein wenig beherzter zur Sache. Wohl auch begünstigt dadurch, dass Frankfurt kurzfristig den Faden verloren hatte.
Eine Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen hätte sich diese Situation zu eigen gemacht. Bochum braucht m. M. n. gerade weniger einen guten Tainer als vielmehr einen guten Psychologen. Kopf hoch , das wird schon noch.
@ AndreasMO:
Du meinst deine Glaskugel sagt dir, dass Frankfurt nur ein Punkte- Lieferant für Vizekusen ist?
@schuelzken:
Kopf hoch morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Erstmal ne Nacht drüber schlafen...
@Keres
So pessimistisch würde ich nicht denken. Nimm doch mal Gladbach als Beispiel. Keine Sau hat vor diesem Spieltag gedacht, das ein Sieg beim HSV zustande kommt. Also nachdem Spiel ist vor dem Spiel.
Danke, Danke für die aufmunternden Worte,
aber das ist schon schlimm wenn ich sehe, wie die noch vor ein paar Jahren unter Neururer Fußball gespielt haben im Vergleich zu heute. Sicher, die mussten viele Leistungsträger abgeben. Aber so, nenene.
Es gab Zeiten da war ich jedes Heimspiel mit meinem Sohn im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder öfters hingehen.
Naja, hoffen wir auf bessere Zeiten.
Bayern verklagt 1860 weil sie die Miete für das Stadion nicht bezahlt haben. Ist schon heftig dass es jetzt auch bei uns losgeht mit der Zahlungsunfähigkeit von Vereinen.
Was den Pokal angeht hoffe ich auf das Topspiel Werder-Hoffe. Aber die Bauernhörigen Sender sehen das vielleicht anders.