Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Probleme von morgen sollte man morgen nachdenken...so oder so ähnlich steht das in der Bibel hehe.
das hat man sich auf schalke wohl auch gedacht, ich mein seit spätestens mai wusste man, dass man nicht mehr ins internationale geschäft kommt. . "ach wir brauchen erst im november die 25 millionen, bis dahin läuft uns bestimmt ein weißes kaninchen über den weg, das uns 25 millionen mitbringt."

uuh hoffenheim hat inzwischen auch fans, die nicht sonntags aufm golfplatz stehen oder mit ihren kindern im wald spazieren gehen :D. ich glaub die frage hatten wir schon des öfteren, aber für mich ist hoffenheim gegen freiburg kein derby, sind doch sogar beides badenser oder? da fällt dann ja auch das schwaben/baden weg.

Das Bild ist weder in Sinsheim noch in Hoffenheim entstanden. Die Jungs stehen in Eppingen.^^

Und was sollen das für ein Derby gegen Freiburg sein? Das ist gefühlte 1000km weit weg.

Wenn gegen den KSC. Die Schwaben interessieren hier auch eher weniger!

@linkser

Kennst du das Kasper? :D

"Football Crime Hoffenheim"

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! :lol:

Kinder mit Bengalos!
*weglach*

Ohne Quatsch, da geht ja noch mehr bei uns auf´m Dorf inner Kreisliga -> Klick

...obwohl ich das auch für Kleinkindergetue halte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey...das ist auch ein Dorf...und was für eins! Also keine falsche Bescheidenheit bitte! :daumen:

Crime find ich allerdings super. Klingt doch irgendwie...martialistisch...genau das, was ein Dorfclub braucht! :D :D

Aber kein 3500 Seelen Dorf :D

"Crime" ist..., hmm wie soll ich sagen?! Naja, ich lass es lieber ;)

Na Dorte natürlich.
Es MUSS die Schmach gegen Osnabrück wett gemacht werden ~ mir hat es auf Arbeit mit den bezaubernden Worten nicht Schwarz~Gelber~Fans schon mehr als gereicht.

Der Verstand sagt Dortmund, das Gefühl dagegen Hertha. Tja, wat nu? Unentschieden? :rolleyes:
Dito für Stutti gegen Bayern....

Barrios macht 3 Dinger. :D

Valdez und Zidan sind leider beides Gelegenheitstorschützen. :(

Da wird jemand gebraucht, der mal zuverlässig Tore schießt. Kann ja nicht sein, dass die großen Verteidiger immer die Ecken reinköpfen müssen. :D

Rangelov/Großkreutz würde ich auch von Beginn an eine Chance geben.
Ich würde ja gerne ~Бојан Кркић Перез~ beim BVB sehen -> Bojan Krkic

ich glaub den würde jeder gern in seinem team haben (ich mein, hallo? barca?), nur ob der bezahlbar is, lass ich mal im raum stehen oO

Stuttgart Bayern unentschieden? Naja abwarten :D

Und ich hab den Freitags Tipp schon wieder verpeilt -.-

Hertha hat schon wieder verloren. Super. Alle holen sich da ihre Punkte, aber spätestens wenn Frankfurt in Berlin spielt, fangen die das gewinnen an. Ich seh´s schon kommen.

So wie gegen Bochum jetzt am Samstag. Ich spür´s schon im Urin, wie das ausgeht. :(

3 Punkte für den BVB. :)

Ich würde gerne Großkreutz/Barrios als Sturmpartner sehen. Großkreutz einfach mal seine Chance geben, Barrios hat sich ja mit vier Toren in den letzten vier Spielen als elementar für die Mannschaft herausgestellt.

Valdez und Zidan sind leider beide keine Torgaranten.

Kennst du das Kasper?
Jap, schöner siffschuppen. der laden ist vorallem zu em/wm zeiten super, weil die billig bier in 0,5l flaschen verkaufen und in unmittelbarer nähe zur auto corso strecke liegen :) (außerdem erinnert mich das daran, dass ich mal meinen "ort" ändern könnte, wohn ja gar nich mehr da :D ).

hatte auch auf ein unentschieden gesetzt, irgendwann muss hertha doch mal irgendwie wieder besser spielen.

aber immerhin hat die fortuna heute ihren siegeszug in der 2.liga fortgesetzt und den dritten sieg in folge gelandet. diesmal hats zum 1:0 gegen den ksc gereicht, bemerkenswert ist, dass auch die beiden mitaufsteiger paderborn und union gewonnen haben.
damit hat meine fortuna gottseidank schon 20 punkte auf dem konto nach 11 spielen. das lässt mich hoffen, dass auch bei einer miesen rückrunde nicht sofort der abstieg droht. wobei der direkte abstieg in meinen augen eh schon vergeben ist, der fsv frankfurt und ahlen sind in meinen augen deutlich unterlegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die da unten nochmal wieder rauskommen.

Leute, wat is los, BL läuft fast 30 Minuten und keiner schreibt was.
Die Wölfe führen 2:0 gegen Mainz.
Werder liegt 0:1 hinten in Nürnberg.

Edit: Werder jetzt 0:2, OoO

Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Mainzer gleichen aus in Wolfsburg 2:2.

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel gleich... was gab das nich schon für Spiele/Kuriositäten in der Arena, wenn Bayer zu Gast war... 7:4, 3:3, ein übertölpelter Butt auf dem Weg zurück ins Tor, nachdem er selbst zuvor per Elfmeter traf... hoffe natürlich auf den besseren Ausgang für Schalke, aber drauf wetten würde ich nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben