Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Jungs, das Leben kann so schön sein.
Ist Fussball nicht was tolles?!
Und AndreasMO, schon nervös? Ich drück´ euch die Daumen gegen die Aussis am Donnerstag. Nochmal werden die sich wohl nicht so reinlegen lassen, hoffe ich.
Unter Klinsmann hatte man wenigstens noch das Viertelfinale erreicht und nun droht sogar das Aus in der Vorrunde...
Falls Juve in Bordeaux gewinnt, hätten sie 11 Punkte und der FCB könnte sie nicht mehr einholen. Bordeaux bliebe bei 10 Punkten, allerdings würde der Verein in Haifa garantiert ein Pünktchen holen. In diesem Szenario müsste sich Bayern schon frühzeitig von der internationalen Bühne verabschieden.
Ich hoffe, dass Bordeaux die Turiner zu Hause schlägt und München gegen Haifa drei Punkte einfährt. Im letzten Spiel in bei Juve müssen sich die Spieler dann mal kräftig den Arsch aufreißen.
Schei* Spiel der Bayern heute. Sogar unter Grinsi war man besser in der CL. Weiter in der Europaliga. Noch kann man zwar hoffen, aber ich glaub nicht mehr ans Weiterkommen.
Ganz schwach gespielt, wobei Tymoshchuk heut einer der besseren war. Die Bayern hatten 3 gute Chancen, Bordeaux eine dicke und daraus machen sie 2 Dinger. Butt hat bei ersten etwas ungglücklich gewirkt, aber da trifft die Schuld van Bommel, der seinen Gegenspieler einfach laufen lässt. Und beim 2:0 schaut Butt ganz dumm aus.
Meiner Meinung nach hätte aber van Gaal Klose nicht rausnehmen sollen und sofort zur Halbzeit auf 3 Spitzen umstellen sollen.
Wenigstens hat Wolfsburg gewonnen. Aber für die 5 Jahreswertung läufts dieses Jahr ganz mies.
Na Prost Mahlzeit deutscher Fußball!
Das großmäulige Flaggschiff aus München, mit selbsternannter Ambition auf Halbfinale oder mehr, vergeigt zweimal gegen Bordeaux. Unfassbar!
Ich will schwer hoffen, dass am Samstag gleich der nächste Arschtritt folgt, dann mit königsblauen Hämatomen. Bei Bayern muss endlich der Wecker klingeln. Herbstmeister? Da lacht die komplette Liga...
Zum Glück zeigt Wolfsburg wie es geht, und hoffentlich bekommt Stutti morgen die Kurve. Ansonsten Bye Bye Fünfjahreswertung.
Ach Jungs, das Leben kann so schön sein².
Für Bayern wirds ganz eng werden. Aber durch den Audi Deal kommt wenigstens etwas Geld in die Kasse was durch die CL jetzt verloren geht. Mich würds als Zuschauer tierisch ärgern das heutige Debakel live im Stadion gesehen haben!
Wolfsburg ist noch nicht durch aber sie haben eine gute Ausgangslage.
Sie dürfen halt in Moskau nicht verlieren.
@Keres
Nervös wegen Donnerstag? Nicht die Bohne. Werder wird das schon schaukeln.
bayern man ey!
solche vollnoobs mal wieder...langsam aber sicher können sich sie sich von jahr zu jahr von der großen europäischen bühne verabschieden...
wenigstens hat der vfl gesiegt!
stuttgart un hertha versauen ja sowieso die 5 jahreswertung,da könnte bayern wohl garnich mal so viel mehr machen...
Glanz und Gloria sind endgültig Geschichte, das sind nicht mehr die allseits gefürchteten Bayern, die immer dann da sind, wenn's darauf ankommt.
Wenn Juve in Bordeaux gewinnt, dann ist das Spielchen in der CL schon vorbei. Klingt für mich nach einem netten französisch-italienischem Arrangement.