Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja gespannt was der Uli zu der jetzigen Situation sagt.
Btw. was sich der Vorstand gegen die Miserie einfallen lässt.

Ich muss ja schmunzeln wie alle gegen den Klinsi letztes Jahr gewettert haben das er an allem Schuld sei und nun haben sie ja laut Bayern einen erfahrenen Trainer aber es klappt noch weniger als vor einem Jahr.

Klinsi wirds freuen. Aber schon erstaunlich was aus dem großen FC Bayern geworden ist gibt man eine Menge Geld aus und was macht man daraus nichts sondern spielt schlechter als letztes Jahr.

erst den hitzfeld mit der blöden mathematiker schelte vertrieben, dann einen klinsmann verheitzt um einen "echten" fußballlehrer zu holen der auch nix bringt.

langsam sollte der vorstand mal selber konsequenzen tragen

Tja, es ist halt nicht jedem gegeben, auch mal Fehler, die man gemacht hat, offen zuzugeben.
Ist halt einfacher, wenn man Fehler immer zuerst bei anderen sucht. ;)

genau so sieht es aus, denen sollte man mal den geldhahn abstellen.
nach dem audi deal geht das "investieren" fröhlich weiter. kotzen könnte ich da. andere vereine (kleine ostvereine z.b.) müssen auch sehen wie sie kommen

naja kann man nix machen. einmal oben sein, da kann man mist ohne ende machen und büsst nicht dafür:( sieht man ja auch aktuell in der wirtschaft.

zlico schrieb:
Sehe ich anderst Wolfsburg hat denke ich gute Chancen bis ins Viertelfinale wenn nicht sogar weiter zu kommen. Kommt eben auf den Gegner an wobei gegen Manu waren sie auch nicht so schlecht ;)

Ja mag sein, aber mit was holen meinte ich eigentlich. Die CL mal wieder mit einem BL Team gewinnen!

mfg...

Ich glaube einfach, dass die da unten alle größenwahnsinnig sind. Ich mein was erwarten denn alle vom ach so großen FCB. Jedes Jahr die Meisterschaft und mindestens einen internationalen Titel? Was für ein Unfug. Man sollte schon mal Realist bleiben. FcB ist nicht gleich FCB....arcelona.
Und unsre Medien und erfolgsverwöhnten Bayern-Fans tragen schon ihren Teil dazu bei, dass sich Mannschaft und Verein selbst so unter Druck setzen, dass am Ende nur Müll rauskommen kann.
Den Trainer jetzt rauszuhauen wäre das Falscheste, was man tun könnte. Von Gaal ist schon ein guter Trainer, der auch mal ne Mannschaft formen kann. Allerdings sollte man ihm schon ein wenig Zeit dazu geben.
Aber ich bin ehrlich, ich habe lieber nen Fc Hollywood, da haben andre Teams nämlich auch mal ne Chance auf die Meisterschaft. Wenn beim Fc Bayern alles friedlich wäre, würden die nämlich jedes Jahr Meister werden.

MfG

die pk hat übrigens noch nicht angefangen, falls hier sich schon wer wundert, dass noch keine eilmeldungen laufen, dass van gaal rausgeflogen ist :D

aber tz und bild wissen noch von nix, von daher wird er heute wohl nicht entlassen. ich glaub am meisten freuen sich grad die 60er, das ganze lenkt schön von deren finanzierungsproblemen ab :)

EDIT:
live-ticker der tz zur pk, http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/live-ticker-pressekonferenz-gaal-513629.html

ich glaub am meisten freuen sich grad die 60er, das ganze lenkt schön von deren finanzierungsproblemen ab

Nicht nur die 60er freuen sich - auch fast alle anderen. :evillol:

Danke für den Link für die PK.
Falls Bayern van Gaal rausschmeisst wäre das ein sehr großer Fehler. Es liegt nicht am Trainer - es liegt an der Führungsebene und an den nicht realistischen Fans. Man kann eben nicht jedes Jahr soviel Erfolg haben. Neue Mannschaft in Ruhe aufbauen und in 1 oder 2 Jahren sieht die Welt schon wieder ganz anderes aus. Bis dahin heisst es Wasser und Brot zu sich nehmen. ;)

Also keine Trainerentlassung!

Hätte mich auch sehr gewundert!

Die PK ist rum. Scheinbar ist van Gaal nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Falls gegen Schalke nix geholt wird wird die Luft für ihn noch enger werden. Für Magath die Gelegenheit sich beim FC B zu rächen. ;)

Nur zur Erinnerung: Als S04 zuletzt in München aufkreuzte, konnte Klinsi danach die Koffer packen.
Geschichte wiederholt sich gerne mal... :D

Die er hoffentlich nicht nutzt, solang er bei S04 ist. ;)

Die Bayern können den van Gaal jedenfalls nicht einfach so feuern. Das wäre ein totaler Gesichtsverlust, und das Eingeständnis, dass man die Schuld bei dem sucht, der offensichtlich nichts dafür kann.

Nur zur Erinnerung: Als S04 zuletzt in München aufkreuzte, konnte Klinsi danach die Koffer packen. Geschichte wiederholt sich gerne mal... :D
The same procedure as last year, Mr Hoeneß? :D

Die Bayern können den van Gaal jedenfalls nicht einfach so feuern. Das wäre ein totaler Gesichtsverlust, und das Eingeständnis, dass man die Schuld bei dem sucht, der offensichtlich nichts dafür kann.
Absolut meine Zustimmung!

Genau meine Worte. :D

Aber ich möchte auch die Prognose wagen, dass van Gaal nicht mehr Trainer des FCB sein wird, wenn die Bayern aus den nächsten 2 Spielen nicht mind. 6 Punkte holen. Und wie ich Schalke und Leverkusen kenne, werden die sich nicht kampflos ergeben. :D

Aber jetzt warten wir mal das Wochenende ab und konzentrieren uns heute abend lieber auf den VfB. Der brauch´ nämlich unser aller Daumen. :cheerlead:

Zuletzt bearbeitet: (kl. Korrektur)
Der jetzige Misserfolg des FCB ist einfach nur die Konsequenz aus jahrelangen Fehlinvestitionen wie Breno, Sosa, Pranjic, Baumjohann, Schlaudraff, Görlitz, Borowski, Frings, dos Santos, Jansen, Podolski etc.

Hätte man von Anfang an Leute wie Ribery und Robben geholt, stünde man jetzt definitiv besser da. Allein die oben genannten haben locker 60 Mio € gekostet, dafür hätte man 2 Mittelfeld-Granaten holen können, aber das war ja angeblich nicht nötig. Wer braucht schon Spieler wie Alonso oder Sneijder, wenn man Altintop und Schweinsteiger hat...

Ich glaube, dass van Gaals Tage längst gezählt sind. Wären Hitzfeld oder Heynckes zu haben, hätte man van Gaal längst gefeuert. Was nützt einem ein ach so erfahrener Fußballlehrer, wenn ihm die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben steht? Die ständigen Taktik- und Spielerwechsel zeigen doch, dass dieser Mann kein Konzept hat.

Konzept hat van Gaal schon nur reden ihm die Bayern Verantwortlichen immer rein.
Viele Köche verderben den Brei. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben