Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad mal ein bisschen recherchiert, in der el gibts echt wenig prämien. als el-sieger kann man sich auf so 3-4 millionen prämien einstellen, die einnahmen werden ja allein durch die gruppenphase in der cl schon mehrfach übertroffen.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/20/europa_league.jsp

mal kurz nen anderes thema: 2010 wirds noch drei wm vorbereitungsspiele der nationalmannschaft geben, eins davon wird gegen malta sein. da frag ich mich doch, was sowas soll? haben die dem mayer-vorfelder 20 kisten malteser hingestellt und deswegen hat er seinen einfluss im dfb geltend gemacht? das spiel hat doch sportlich überhaupt keinen sinn, mit malta kann man keinen wm gegner "simulieren". das spiel wird eh >7:0 gewonnen... da wird der uli hoeneß wieder meckern ohne ende und leider diesmal wirklich zurecht.

Och nöööööö :(

Hertha liegt jetzt 1:0 hinten gegen Heerenveen.

HSV noch 0:0

Sagt mal, was ist das für ein Typ, der da im Strafraum von Hamburg rumsteht? Ist das ein Torrichter oder was zum Geier treibt der da?

Jupp gibt doch in der Euroleague jetzt Torschiedsrichter.
Ist sozusagen ein Test für die CL :)

1:1 Hertha :)
Und zack 2:1 Heerenveen ...
2:2 Hertha.

Mache ich hier etwa den Alleinunterhalter?

Zuletzt bearbeitet:
2:2 Ausgleich durch Domovchiyski ... meine Güte, wasn Name :)
Und jetzt, liebe Hertha, bitte mal ein wenig aufpassen! Nicht gleich wieder eins kassieren. :rolleyes:

HSV immer noch 0:0
Der HSV drückt und drückt, aber was zählbares ist bis jetzt Fehlanzeige.

@ boarder-winterman: Nein, aber du machst das gut bis jetzt! ;)

So, ich muss jetzt Abendessen. Sonst gibt´s Huddel mit der Frau. :D

Zuletzt bearbeitet:
An alle Ösis hier ;)
Rapid Wien 0 : Hapoel Tel Aviv 3.

Bitterer Abend für alle Rapidfans.

Hertha immer noch 2:2, HSV noch 0:0.

@Keres, na dann entertaine ich mal weiter. Gleich noch Werder :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3:2 Hertha Nachspielzeit VERDIENT :D
Wichniarek war es, endlich trifft der auch mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Zeit wurde es ja. Ich gönn´s ihnen wirklich! :daumen:

Und ich kenne da einen gewissen A. aus M., der jetzt sicher schon Wetzspuren auf der Couch produziert und transpiriert wie für "DuschDas" Werbung. ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass der Reporter bei Bremen mal ein paar andere Infos raushaut. Sollte Özil mehr als 5 Länderspiele mit mehr als 45 min Spielzeit absolvieren, dann bekommt Schalke zusätzlich zu den 5 Mio Ablöse noch eine weitere oben drauf.
Die Million ist also gebucht! :daumen:

@Hertha
Sauber, der Knoten inklusive Kampfgeist scheint endlich geplatzt. Ich dachte, die schenken ab, aber nee... der Berliner lernt endlich das Grasfressen. *tusch*

Ich habe den österreichischen Kommentator drauf ;)
Ist mal ne lustige Alternative. Der sucht immer gutes an der Austria und findet nix.
Achja ich schaue Sky HD, wahrscheinlich gibbet auf Sat1 keinen Ösi-Kommentar ;)

Doch wenn man auf Sat.1 Austria schaltet ;)

Junge Junge Junge, wenn´s jetzt schon 2:0 für Wien stehen würde, dürfte sich auch niemand beschweren.
Was für Chancen!

Da wird ´ne kräftige Kabinenrede fällig, Herr Schaaf. ;)

Nee, auf SAT1 kein Ösi-Kommentator. Sind die besser als wie die von SAT1? Wenn ja, kein Wunder. Ist ja schliesslich nicht soooo schwer. :D

Edit: Stimmt, SAT1 Austria, da mal hinzappen.

Wer Sat hat :)
Der Kommentator von Sky Austria ist sehr gut. Sehr sachlich und nicht nervig mit dauerhaften Statistiken.
Würde ich gerne wieder einschalten.

unglaublich, herthas erster sieg seit gefühlten 3 jahren :D

jetzt haben sie tatsächlich noch ne chance, sich für die ko phase zu qualifizieren

EDIT: übrigens ist die tabelle von kicker.de falsch, hertha liegt vor heerenveen, da in der el der direkte vergleich das erste kriterium bei punktgleichheit ist. hertha hat zuhause nur 0:1 verloren, aber jetzt auswärts 3:2 gewonnen, ergo sind sie vorne.

EDIT2: könnten die werder fans mal ein BISSCHEN gas geben, kann doch nicht angeben, dass man da deutlich "auswärtssieg" von den austria fans hören kann...

Zuletzt bearbeitet:
So Feierabend und jetzt zu euch! :D

@Keres
Ich hasse Mozartkugeln.
Sowohl die Runden als auch die auf 2 Beinen wenn se nem Ball nach rennen. ;)

Glückwunsch Hertha zum Auswärtssieg!
Tot gesagte Leben wieder. ;)
Von uns hätte der Hertha niemand nen Sieg in NL zugetraut nehme ich mal an - ehrlich gesagt ich auch nicht. Hoffe die können den Schwung aus dem Spiel mit in die BL nehmen.
Auf sport1.de wird Hertha auch nur als 3. in ihrer Gruppe ausgegeben.

Naja der HSV hätte heute Abend alles klar machen können für die nächste Runde.

Zum Werder Spiel kann ich noch nix sagen. Lasse mich mal überraschen was in Hälfte 2 passiert. ;)

Edit1:
Alle guten Dinge sind 5! Boro´s 5. Chance ergibt endlich mal ein Tor.
Allerdings wars kein reguläres.
Is wurscht. Werder braucht den Sieg.
Sch.... auf die Ösis! :D

Edit2:
das 2:0 durch Almeida nach einem Traumpass von Hunt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eins kann man getrost sagen, den Dusel den Werder heute hat, der würde Stuttgart mal gut zu Gesicht stehen.
Die Fünfjahreswertung jubiliert! :cool_alt:

Kann man eigentlich irgendwo den aktuellen Stand der Fünfjahreswertung einsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben