Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch s.0.s, du bist aber auch ein Pessimist vor dem Herrn.
Ständig dieses Rumgenöle am VfB, ein bisschen mehr Zuversicht und Glauben würden dir (und deinem Verein) gut zu Gesicht stehen. Vor Monaten war alles erste Sahne und jetzt wird nur noch gemosert, trotz mehr als passabler Leistungen. *pff*
Stutti gewinnt morgen, glaub' mir! :cool_alt:

AndreasMO schrieb:
Sch... Bayern wegen denen bekommen wir keinen 4. Platz in der CL. ;)
Wegen Sch....Bayern müssen Deine Schei... Prähmer halt weiter vorn landen. Oder lieber Doch Deine Schei...Hamburger. Schei... Erfolgsfan. Selber kein Verein in der CL haben und dann noch auch noch Beleidungen von sich geben.

@michae1971
Deine Argumente wiederholen sich. Nix neues auf Lager?
Erfolgsfan? :lol: der war gut! Das sagt gerade ein Bayern "Fan".

Da hat sich Bayern mal wieder ein Ding geleistet. So langsam kommt van Gaal richtig unter Druck.

Mit tut es ehrlich gesagt um die Fan's des FCB leid, dem Verein an sich und natürlich um den deutschen Fussball insbesondere!

Es gibt aber genau eine Person, für die es mich abartig freut....und guess what? Fängt mit Uli an und hört mit Hoeneß auf! :daumen:

Wie war das nochmal? „Vor Weihnachten auf Platz eins“? Wohl eher vor Weihnachten nicht mehr in der CL dabei! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit tut es ehrlich gesagt um die Fan's des FCB leid, dem Verein an sich und natürlich um den deutschen Fussball insbesondere! Es gibt aber genau eine Person, für die es mich abartig freut....und guess what? Fängt mit Uli an und hört mit Hoeneß auf!

Überwiegend ist es bei mir genauso aber es gibt noch einen um den tut es mir nicht Leid tut so wie der sich immer aufführt. Kommt hier rein und tut so als ob er Hoeneß seine kleine Schwester ist. :p

bis auf die zwei spiele gegen frankfurt (eigentlich war es nur eins ) haben die bayern doch nur grütze in letzter zeit gespielt. gegen freiburg auch nur mit dusel gewonnen etc.

angeschlagene stuttgarter waren schon eine nummer zu groß für einen sieg. wahrscheinlich würde man bei bayern einen sieg gegen die hertha als nonplusultra bezeichen.
in münchen wird einfach viel zu schnell das portmanaie gezückt und gekauft ohne sinn und verstand.

Irgendjemand beim FCB hat gesagt, wir haben jetzt endlich einen Fußball Lehrer! Vorher hatten wir keinen Fußball Lehrer! Wieso frage ich mich? Scheidet der FCB, jetzt aus der CL aus mit einem Fußball Lehrer. Hat der FCB jetzt keine Fußball Spieler mehr.:lol:

Da hat der nicht Fußball Lehrer, vorher doch nicht so viel Falsch gemacht;)

mfg...

na mal gucken, wann die herren bei den bayern unruhig mit den füßen strampeln. allerdings sehe ich momentan auch keine alternative zu van gaal, so schnell bekommt man mitten in der saison keinen trainer, der den ansprüchen eines fc bayern entspricht. ich denke frühestens in der winterpause wird sich da etwas tuen, wenn bis dahin bayern auch in der bundesliga noch auf keinem cl platz gelandet ist.
andererseits: solang der abstand zu platz1 bedingt durch partielle unfähigkeiten einzelner teams nicht größer wird, ist die situation in der bundesliga für bayern noch gar nicht allzu angespannt.

aber könnte dann wieder wie letzte saison die große chance für einen deutschen verein werden, den uefa-cup bzw. die euro league zu gewinnen. da wären ja jetzt mit hamburg, bremen, bayern durchaus vereine mit potential drin. wobei uns auch das wieder um ein gutes stück hinter italien in der 5jahres wertung zurückwerfen dürfte (wobei inter es auch schaffen kann, sich nicht zu qualifizieren).

beim vfb hoff ich heute abend auf ein erschlichenes unentschieden, mehr ist in meinen augen gegen sevilla nicht drin, die sind grad gut in form und sind in der primera division nur knapp hinter barca und madrid. ganz wichtig wird das spiel gegen die rangers werden, es wäre doch zu bitter, wenn sie noch nichtmal platz 3 schaffen würden.

immerhin ist wolfsburg ein lichtblick, da seh ich sehr gute chancen, platz 2 zu erreichen, wenn sie nicht grade gegen zska verlieren sollten. im letzten spiel gegen manu ist auch was drin, vor allem wenn bis dahin manu sicher gruppensieger sein sollte.

was micht stört, ist das das geld rausgeschmießen wird bis es passt. robben wurde auch kurz vor knapp noch schnell geholt (25mio) .
was hat das mit 1a wirtschaften zu tun? es wird gekauft und gekauft bis das spiel läuft. folge daraus immer mehr schlechtgelaunte ersatzspieler.
das ist das nächste was mich an der bayern stört. von anderen bundesligisten die spieler wegkaufen, die im verein top waren, und dann bei bayern zu durchschnittsspielern machen
klose,podolski,gomes etc.pp

übrigens alles nationalspieler, und was bayern aus denen gemacht hat sieht man ja an der nationalmannschaft. seit ewigzeiten kein gutes spiel mehr von denen gesehen.

Dafür gibt's doch Audi demnächst!

Hmm...muss direkt mal mit meinem Arbeitgeber reden, ob das Geld nicht woanderst besser aufgehoben wäre --> mehr Gehalt! :D

Volles Dito linkser;)

Wer zu Zeit den FCB Trainieren sollte, bleibt ein Geheimnis. Ein 40 Jähriger Hitzfeld Klon wäre nicht schlecht. Zu Stuttgart es wäre doch mal was neues, wenn sie heute gewinnen. Das wäre doch was oder?:rolleyes: Ja hoffentlich kommen die Wölfe weiter, es wäre schon bitter wenn gar keine BL Mannschaft in das 1/8 Finale weiter kommen würde. Allgemein kann man leider wieder sagen, wir haben kein Team in der BL das in der CL was holen kann.:(

mfg...

15:00 uhr pressekonferenz

es wird gemunkelt das van gaal fliegt

Gomes war in der Nationalmannschat ja quasi eine feste Größe ;)

Justin_Sane schrieb:
... das Geld nicht woanderst besser aufgehoben wäre --> mehr Gehalt! :D

Cooler Verbessrungsvorschlag :daumen:

@Van Gaal: niemals! Viel zu teuer (Abfindung!) :evillol:

Für die Interessierten, bei spiegel online wird der momentane Zustand von Bayern und das Spiel gestern gut auf den Punkt gebracht, sehr lesenswert:
FC Durchschnitt München
"Van Gaals Team offenbarte erneut erschreckende Schwächen - und ist nun endgültig im europäischen Mittelmaß angekommen."

Btw., die Stuttgarter beschweren sich ja immer über die nicht eingeschlagenden Neuverpflichtungen, aber die absoluten Graupen in dieser Richtung sind für mich Braafheid und Pranjic, die beiden gehen qualitativ schon Richtung Engelaar im letzten Jahr. Da ist selbst Durchschnitt noch ein Kompliment. Flops Galore!

- MechBuster - schrieb:
Volles Dito linkser;)

Wer zu Zeit den FCB Trainieren sollte, bleibt ein Geheimnis. Ein 40 Jähriger Hitzfeld Klon wäre nicht schlecht. Zu Stuttgart es wäre doch mal was neues, wenn sie heute gewinnen. Das wäre doch was oder?:rolleyes: Ja hoffentlich kommen die Wölfe weiter, es wäre schon bitter wenn gar keine BL Mannschaft in das 1/8 Finale weiter kommen würde. Allgemein kann man leider wieder sagen, wir haben kein Team in der BL das in der CL was holen kann.:(

mfg...

Sehe ich anderst Wolfsburg hat denke ich gute Chancen bis ins Viertelfinale wenn nicht sogar weiter zu kommen. Kommt eben auf den Gegner an wobei gegen Manu waren sie auch nicht so schlecht ;)

wieso zu teuer die abfindung?

wo die alles geld zum fenster raushauen, da kommt es darauf nicht mehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben