Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder die würstchen rezeptur :D

übrigens hat barca nur unentschieden gegen rubin kasan gespielt, das hinspiel hatten sie schon 1:2 verloren. die gruppe is richtig spannend, da kann wirklich noch jedes team weiterkommen.

barca 5 pkt
kasan 5 pkt
kiev 4 pkt
inter 3 pkt

wobei kiev gleich noch gegen inter spielt.

Der VfB denkt tatsächlich darüber nach, neue Stürmer zu kaufen... WARUM??? Pogrebniak macht seine Arbeit gut, auch von Hleb sieht man die eine oder andere gute Aktion. Aber die Abwehr... oh mein Gott! Das ist auf dem Niveau von der Kreisliga :freak: Delpierre hat heute ja mal einen unglaublich schwachen Tag erwischt!? Und wo ist die Laufbereitschaft? Beim 1:0 waren die Stuttgarter alle zwei Schritte hinter den Spaniern!? Babbel braucht in der Pause klare Worte, damit solche Fehler nicht wieder passieren!

Aber wenn die Abwehr funktioniert, könnte man ein Unentschieden rausholen...

AndreasMO schrieb:
@michae1971
Deine Argumente wiederholen sich. Nix neues auf Lager?
Erfolgsfan? :lol: der war gut! Das sagt gerade ein Bayern "Fan".
Deine Argumente wiederholen sich auch, für die Punkte wegen der Fünfjahreswertung ist unser Verein gut aber wenns net klappt beleidigst meinen Verein. Was soll der Sch...? Wieso soll ich ein Erfolgsfan sein, ich kann nichts vom Erfolg sehen. Aber ich finde so Sprüch mit Sch... kannst Dir echt sparen. Und wenn Du mich meinst mit aufführen, du provozierst doch ständig. Freu Dich lieber das wir verloren haben.

Die Schweiz hat gerade Deutschland an der U17 WM besiegt. ^^
Hopp schwiiz :D

nicb schrieb:
Die Schweiz hat gerade Deutschland an der U17 WM besiegt. ^^
Hopp schwiiz :D

Schweinerei! :heul:

Ich bin dafür die Schweiz direkt an die Libysche Grenze zu verlegen! :p

Glückwunsch VFB zur Steigerung in der 2. Halbzeit. Das Ergebnis geht i.O.

Wenns schlecht für Liverpool läuft spielen sie in der EL. 5 Punkte Rückstand auf den 2. Platz.
Ähnliche Situation wie bei den Bayern.

Ja 1:1!
Und wenn man dann noch bedenkt, welche Möglichkeiten der VfB verschenkt hat in seiner Kombination aus gutem Fussball und Hühnerhaufen, dann tut´s ein wenig weh.

Egal, nicht klagen. Sind noch 2 Spiele, wo es der VfB selbst in der Hand hat.

Mich freut´s für´n Babbel.

so, heute is tag der abrechnung für unsere nordlichter - beide zu hause - beide übertragen auf sat1 ab kurz vor 7. :)

michae1971 schrieb:
Deine Argumente wiederholen sich auch, für die Punkte wegen der Fünfjahreswertung ist unser Verein gut aber wenns net klappt beleidigst meinen Verein. Was soll der Sch...? Wieso soll ich ein Erfolgsfan sein, ich kann nichts vom Erfolg sehen. Aber ich finde so Sprüch mit Sch... kannst Dir echt sparen. Und wenn Du mich meinst mit aufführen, du provozierst doch ständig. Freu Dich lieber das wir verloren haben.

Wenn du dir den Schuh der Beleidigung anziehen willst - bitte dann tue dies!
Das ist nicht mein Problem.
Da brauch man eigentlich gar nicht mehr drüber schreiben. ;)

Der Norden Deutschlands ist die wahre Hoffnung im europäischen Fussballgeschehen. Hamburg und Bremen können und werden auf jeden Fall weiter kommen. Davon gehe ich einfach aus. Wolfsburg steht auch nicht allzuschlecht da. Aber Bayern, Stuttgart und Berlin kann man ja mal knicken diese Saison.

Gestern Abend hat SAT1 immer nur Werbung gemacht für die beiden Spiele der Nordlichter aber die Hertha haben sie kein einziges Mal erwähnt. Das war auch schon so am letzten EL Spieltag. SAT1 hat Hertha schon abgeschrieben - finde das irgendwie erschreckend! Hertha spielt zwar zur Zeit nicht besonders gut aber immerhin isses eine deutsche Mannschaft. ;)

Ist aber nur dann interessant, wenn sich damit Geld verdienen lässt.
Patriotismus darf man von den angehenden Bezahlsendern nicht erwarten. Hier gehts´s ausschliesslich ums liebe Geld. Wie anderswo im ansteigenden Maße leider auch. Die Quote macht´s!
Auswüchse des Kapitalismus etc, aber das gehört hier nicht rein.

So, heute abend gibt´s Mozartkugeln. AndreasMO, alles schon vorbereitet? Fernseher programmiert, Boxen auf max. LS, Chips, Bier, Fan-Utens.?! ;)

das hertha aber gar nicht mehr erwähnt wird, ist mir auch aufgefallen. eben auf n24 kam auch nur ein bericht mit dem untertitel: heute abend bremen und hamburg im europa einsatz. da hätte man ja wenigstens in nebensatz noch die hertha erwähnen können.

für hertha hat sich damit der internationale auftritt in dieser saison glaube ich so gar nicht gelohnt, kaum zuschauer bei den heimspielen und fernsehgelder wirds nur auch nur wenig geben.

Hertha? Hertie! Ach ne, Insolvenz.
Beides geht (ging) den Bach hinunter, somit findet es keinen Aufguss mehr in dem Medien, schon traurig.

für hertha hat sich damit der internationale auftritt in dieser saison glaube ich so gar nicht gelohnt, kaum zuschauer bei den heimspielen und fernsehgelder wirds nur auch nur wenig geben.
Zu dem Thema Geld/Einnahmen mal eine kleine Randnotiz. Die halbe Liga prügelt sich stets ein Jahr um die internationalen Startplätze, dabei gibt es mittlerweile (sollte man Endspiel/den Titel erreichen) im DFB-Pokal mehr Geld zu verdienen als in der EL. Für die EL-Plätze spricht nur noch das Renommee und die, durch die Gruppenphasen garantierte, relative Planungssicherheit bezgl. Einnahmen. Im DFB-Pokal muss man halt immer gewinnen, dann stimmt aber auch die Kohle.
Jüngstes Beispiel ist Dortmund: Durch das Last Minute Tor vom HSV im letzten Spiel der letzten Saison geht der fünfte Platz flöten und Verstärkungen für die neue Saison sind dadurch kaum möglich, dieser Tage lässt man sich aber von Osnabrück das Fell über die Ohren ziehen und verspielt damit eine Menge Geld und zzgl. die Chance auf einen Titel und die Quali für die EL.
Ergo: DFB-Pokal = Schnellster Weg zu Geld, Ruhm, Ehre und Weiber ohne Ende... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben