Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Camillo, Stadiongänge sind für die nächsten paar Monate nicht möglich.
Einfach unglaublich, entweder haben sie die ganze Zeit gegen Babbel gespielt oder Babbel war mit dem Latein am Ende. Wir werden es wohl nie erfahren. Aber wenn ich lese dass Hleb die Liegestütze nicht macht wenn der Trainer das sagt und stattdessen lieber auf Weinproben geht tipp ich mal auf das 2.
ehm ich glaub gleich steht es nach 56min. 3:3... man man mit dem frühen gegentor in der zweiten halbzeit ist jetzt für urziceni doch noch was drin.
EDIT:
btw: mal wieder fußballmafia dfb, den jovanovic für den schlag gegen bielefeld für 4 spiele zu sperren. aber leute wie franz ungestraft davon kommen lassen. ibisevic darf auch an den haaren ziehen ohne strafe, aber gegen son aufsteiger in die 2.liga ohne große lobby kann man ja mal ein exempel statuieren... danke dfb
Ich als Stuttgarter, der am Samstag auch in der berüchtigten Menge stand (aber eher als Schaulustiger), bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Mannschaft: Das Zusammenspiel hat gestimmt, aber vor allem die Laufbereitschaft! Spieler, wie Pogrebniak und Bocka haben sich ja in jeden Ball geworfen! Die Mannschaft hat sich nach der erbärmlichen Leistung am Samstag wirklich gebessert, schöner Offensivfussball, leider immer noch mit einigen Abwehrschwächen und gegen Ende auch ein wenig Leichtsinnigkeit, wenn es um die Chancenauswertung ging. Aber trotzdem: toll gespielt!
Was Gross innerhalb von zwei Tagen geleistet hat, hat Babbel mit Druck des Vorstands nach 9 Spielen nicht geschafft. Egal, was der Schweizer da macht, es funktioniert! Man kann ihm nur alles Gute wünschen und ich werde am Wochenende meinen Blick nach Mainz wenden... drei weitere Punkte sind wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft!
Bei aller Symphatie, aber ... meinst du nicht auch, dass es ganz schön verwegen ist, nach nur 2 Tagen alles auf den Trainer abzuwälzen. Immerhin hat der Trainer, der ja wohl anscheinend alles falsch gemacht hat, den VfB dahin gebracht, dass er heute abend International spielen darf.
Was Herr Groß, bei allem Respekt, kann oder auch nicht (in Verbindung mit der Mannschaft), dass wissen wir alle erst am Ende der Saison.
Und wenn er die Schweizer Version eines F. Magath ist, mal gucken wie lange die Mannschaft da mitzieht.
Klar. Was kann der Herr Gross in zwei Tagen schon gemacht haben? Aber ich habe das Bochum-Spiel gesehen und war echt schockiert: Das war Amateurfussball. Niveau Regionalliga. Was man heute Abend gesehen hat, war auf jeden Fall Champions Leauge würdig. Ich bewerte nur, was ich gesehen habe. Mal schaun, was die Mannschaft am Wochenende leistet...
/edit
Kuzmanovic hat das nach dem Spiel schön gesagt: "Er hat den Siegeswillen"
Bei Babbel wirkt es eben nach einer Weile albern, wenn man dauernd verspricht zu gewinnen und es im Endeffekt nie schafft. Das ist ein gewaltiger Motivationsschub, der schon irgendwie dem Trainer zu verdanken ist.
Ich bin mir sicher, das Gross nach der Winterpause einen anderen VFB präsentieren wird. Bis dahin heisst es durch wurschteln und noch den einen oder anderen Punkt holen.
Bis jetzt sind es Zwischenstände. Abgerechnet wird am Ende der Saison. Wolfsburg, HSV und Werder werden in der EL sehr weit kommen und noch einige Punkte holen. Hertha haben wir ja auch noch im Rennen. Der VFB wird mit viel Glück und Losglück die nächste Runde in der CL erreichen. Danach ist Schluss. Die Bayern erreichen mit Glück das Halbfinale. Da kommen schon noch ein paar Punkte zusammen. Spätestens wenn die Saison 05/06 gestrichen wird sind wir an den Italienern vorbei gezogen. *Glaskugel ausschalt*
@Bremer
Na, geht euch schon ein bisschen die Muffe? Zur Knallerpartie des Spieltags kommen am Samstag die Auswärtsgranaten aus Schalke eingeflogen und dann ist aber Schluss mit lustig.
Das Spiel hat leider einen Haken, die Bayern werden an einem oder sogar beiden lachend vorbeiziehen, denn in Bochum lassen die garantiert nichts anbrennen. Wenn dann noch Lev in Berlin patzt (was nicht so unwahrscheinlich ist), könnte der Herbstmeister doch noch aus München kommen.
Ein Alptraum erster Kajüte...