Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besiktas hat ausgeglichen.

Besiktas - ZSKA 1:1, ein kleiner Funken hoffnung für WOB...
Ergänzung ()

Wolfsburg ist zu dumm Tore zu machen.
Und Owen trifft nach belieben, 1:3

Juve - FCB 1:4

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann WOB macht beinahe den Ausgleich und im direkten Konter das 3:1 für ManU.

Wer hat für Bayern getroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Das wars wohl für Wolfsburg. :o

Aber wenigstens die Bayern sind weiter nach dem 4:1 Sieg. :king:

Hab gedacht dass WOB weiter kommt und FCB rausfliegt, so kann man sich irren. So gut die Offensive bei Wolfsburg ist so schlecht ist die Defensive.

Ich hoff mal dass morgen bei Stuttgart nicht wieder der Free-TV-Fluch zuschlägt und sie wie vom Gross gefordert mindestens 2 Tore machen.

So, gute N8.

Diego kann einem ja leid tun, so schlecht wie es für ihn bei Juve läuft. Ausgewechselt, Ausgepfiffen und in den Comments einer italienischen Sportseite übelst beschimpft. Ich habe das Spiel nicht gesehen - war seine Leistung wirklich so schlecht? Vielleicht bereut er es ja schon, Werder verlassen zu haben. Özil sollte sich das vielleicht eine Warnung sein lassen im Hinblick auf seine eigenen Wechselambitionen.

Ich hab nicht geglaubt, dass die Bayern noch weiterkommen. Aber nach der Leistung gestern war es der gerechte Lohn. Das war das beste Bayernspiel seit langem. Aber Juve hat auch unterirdisch gespielt.

Schade, dass es Wolfsburg nicht geschafft hat. Jetzt heißts noch Daumen drücken für die Schwaben heut abend.

Mit dem Spiel gestern könnten die Bayern sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben. :rolleyes: Sie werden wohl gemerkt haben, dass sie doch noch fussballspielen und kämpfen können. Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber was sie gegen Juve gespielt haben war gut. In der Form und mit der Moral wie gestern, sind sie auch für alle Gruppenersten der CL schwer zu schlagen.

@ Cefairon
Man kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt. ;)

@exar
er steht da halt unter einem besonderen druck, weil er als vermeintlicher star eingekauft wurde - also ganz andere voraussetzungen, als bei seinem start bei werder, wo er mehr oder weniger ein vielversprechender newcomer war.
ich hab das spiel auch nich gesehen, aber den reaktionen nach, muss das wohl echt eines seiner "unauffälligeren" spiele gewesen sein. ich tippe auch stark drauf, das er sich dort und in dieser lage nicht wirklich wohl fühlt, was sich dann widerrum (wie wir durch seine klatschblätter-tiraden wissen) stark auf sein spiel auswirkt.
was mich richtig freuen würde wäre, wenn man sagt, "okay, der versuch ist fehlgeschlagen, ihr bekommt ihn zurück und dafür werden die noch ausstehenden 10 mille ratenzahlung gestrichen und es somit als teure ausleihe gehandhabt" :D

das geilste an den nachrichten übers spiel der bayern fand ich aber noch van gaals reaktion.. von wegen "ich hab auf der bank gesessen und gar nicht verstanden, warum wir mitm mal so gut gespielt haben".. ich hab fast laut losgelacht :D

Hab das Bayern Spiel gestern auf Sky in der Konferenz gesehen also Diego spielte gestern echt unterirdisch die Pfiffe waren meiner Meinung gerecht kein Kampf kein Wille.

als bayern dusel würde ich das nicht sehen!
juve war nicht besonders gut und wer 4:1 in turin gewinnt,der muss schon ein viel besseres spiel gemacht haben!
nun kann münchen aber auf manu oder real treffen. da wäre ich natürlich sehr gespannt!

Werden die Achtelfinalpaarungen ausgelost? Ich dachte immer 1. Gruppe A - 2. Gruppe B, 1. Gruppe C - 2. Gruppe D etc. Allerdings find ich auf keiner Sportseite was, also geh ich von Auslosung aus. Wann wäre die?

Das 4:1 bei der "Alten Dame" sollte imho Mut und Zuversicht gegeben haben. Jetzt ist alles drin: CL und Meisterschaft. ;-)

aber den reaktionen nach, muss das wohl echt eines seiner "unauffälligeren" spiele gewesen sein
Naja ihr kennt doch Diego, wenn man ihm die Ball nicht lässt, dann hat er irgendwann keinen Spaß mehr am Spiel und der Druck den Van Bommel und Schweinsteiger da im Mittelfeld aufgebaut haben war schon ne Sache für sich!

Aus meiner Sicht haben die beiden und Olic das Spiel absolut dominiert, abgesehen von einigen hellen Momenten war Müller mehr Ausfall als anwesend und Lahm, naja defensiv gut, offensiv eine Katastrophe, von dem geht keinerlei Gefahr aus.
Demgegenüber harmonieren Pranjic und Badstuber auf Links sehr schön, aber für das hohe Tempo waren hauptsächlich Schweinsteiger und Olic verantwortlich.

Und als dann Robben noch dazu kam, sind alle Dämme gebrochen.

Insgesamt ein starkes Spiel der Münchener, mit den meisten Schwächen in der Defensive die durch die Italiener die quasi nichts entgegenzusetzen hatten nicht ausgenutzt werden konnten.

Das Wolfsburg nicht weiter gekommen ist, ist schade aber etwas anderes habe ich gegen ManU auch nicht erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben