Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den Spielverläufen gerade in den letzten beiden Wochen wohl eher symptomatisch. "Same procedure as last year, Miss Sophie?" "Same procedure as every year James."

Naja, Hertha wird auch daheim nicht viel reissen. Die müssen erst spielermäßig mächtig nachlegen in der Winterpause. Bremen spielt unentschieden, Hoffenheim gewinnt :( vermutlich.
Und Bochum gelingt der Befreiungsschlag! :cheerlead::D:cheerlead:

Herbstmeister wird Bremen......hoffe ich ;)

Gegen Schalke habe ich weniger Bedenken als gegen Köln. Bremen tut sich gegen die vermeintlich großen weniger schwer als gegen die "Underdogs".

Aber nicht vergessen Fubar, ihr habt gegen Schalke ewig nicht gewonnen. ;)
(aber auch nicht verloren *g*)

apropos, tippen nich vergessen jungs ;)

PS: wer war nochmal schalke?... achjaaa... die blaumänner die am WE die hucke vollkriegen ;D

So wie es aussieht, spielt Schalke 04 mit einem 3-4-3 System. Ob es da mal nicht die Bude voll gibt, zumal Westermann jetzt auch noch den gesperrten Bordon ersetzen muss. Ist auf jeden Fall das Spiel des Wochenendes, freu mich drauf.

Ist ´ne vetrackte Situation. Für Leverkusen definitv zuwenig, für die Hertha erst Recht. Andererseits ist eine Punkteteilung unter Berücksichtigung der aktuellen Tabellensituation ein Achtungserfolg der Berliner, oder?!

Haben es doch noch gedreht 1:2 nun für Leverkusen

Edit:

Ausgleich 2:2

Doch noch der Ausgleich. :D
Nach dem 2:1 in der 90. Minute dachte ich schon, jetzt gewinnen die Lederblusener auch noch. Aber zum Glück dauert ein Spiel 93 Minuten. ;)

Hehe sehr schön dass die Hertha noch einen Punkt geholt hat. Leverkusen wird aber Herbstmeister denke ich.

Damit kann Leverkusen leben Hertha nicht.

Toll :( ! Hoffentlich spielen nicht wieder alle für die Bayern :kotz: !

Doofe Begnung hätte beiden gerne 3 Punkte gegönnt ;) (also Hertha und Bayer)

Naja, die letzten 3 Spieltage haben alle für Werder gespielt.....das war okay.

Aber Bayern hat jetzt wieder Fahrtwind aufgenommen durch die Juve-Partie....hoffentlich dämpft Bockum das ganze mal mit einem Remis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben