Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuranyi ist aber auch der Mann mit der mit Abstand größten Einsatzzeit (behaupte ich jetz mal, ohne es nachgesehen zu haben...).

Richtig, jedes Spiel sind 2-4/5 aufm Platz, aber Kuranyi ist die einzige Konstante der letzten Jahre... um ihn herum lustige Wechselspielchen. Da ists für mich die logische Konsequenz, dass er auch die meisten Tore macht (zumal er ja auch in zentraler Position aufgestellt ist). Das hätte ich von jedem anderen mit gleichen Einsatzzeiten auch erwartet!

Es geht manchmal nicht darum, dass man oder wieviele Tore man macht. Die wichtigen Tore muß man machen. Und es geht auch nicht NUR ums Tore schießen, es geht auch um den Typ Kuranyi, und der ist mir total unsympathisch (da kommt am Ende alles zusammen->Spielweise, Öffentlichkeitsarbeit wie Interwiews usw.).
Bei uns gibts so nen Spruch mit einem "Stock-o-Meter" (ein Stock ist jemand, der ne Pfeife ist, auf gut deutsch gesagt) und das schlägt beim Kuranyi ganz dolle aus.:D
Gomez ist auch so´n Stock, allerdings nur in der Nationalelf.:)

Na Super Meira wechselt anscheinend zu Zenith St. Petersburg für ca. 8 millionen €,
für 2,5 ist er gekommen.

Bei Gala fällt die komplette Abwehr aus, jetzt Spielen am
Donnerstag nur Ersatzspieler in der Abwehr bzw. Spieler aus der Jugend.

Baros ist auch noch Gelb-gesperrt :rolleyes:

Hexor Reynolds schrieb:
Na Super Meira wechselt anscheinend zu Zenith St. Petersburg für ca. 8 millionen €,
für 2,5 ist er gekommen.

Bei Gala fällt die komplette Abwehr aus, jetzt Spielen am
Donnerstag nur Ersatzspieler in der Abwehr bzw. Spieler aus der Jugend.

Baros ist auch noch Gelb-gesperrt :rolleyes:

Laut Türkischen Medienberichten ist er für 4,5 mio gekommen und wechselt für 6 mio nach zenit st. petersburg. Gut das er weggeht, hast du nicht den abwehrbock von ihm gesehen gegen bordeaux:freak:. Sowas darf einem erfahrenen abwehrmann nicht passieren, jetzt kriegt die jugend eine chance. Und ey mach dir mal keine großen sorgen, Gala hat auch sehr gute ersatzspieler, die packen das schon;). Außerdem ist die atmosphäre/motivation in einem europapokal spiel ganz anders.Es wird eh 11 gegen 11 gespielt.

@Sikogera
Es geht für Mittelstürmer nur ums Tore schießen und das möglichst viel - dann sind auch automatisch wichtige dabei.
Und wenn ich mir die Mannschaft nach Symphatie zusammenstelle, dann würde z.B. auch der Lackaffe Cristiano Ronaldo durch's Raster fallen. Den hätte ich aber liebend gerne vorne drin bei S04. :D
Aber du hast schon recht, Kuranyi macht keine glückliche Figur abseits vom Rasen, kein Zweifel. *stock-o-meteraufanschlag*

das war das geilste:

02a_kuranyi_13_10_08_BongartsGettyImages.jpg

Kuranyi: „Ich stehe auf außergewöhnliche Klamotten. Die Jacke ist von Chris van Assche, der Schal von Dolce & Gabbana, die Kappe no name.“

4:1 für die Bayern in der Halbzeit...
Bin mal auf die Zusammenfassung (ein Glück, dass ich ORF empfangen kann...) gespannt.

Die lassen sich ja gerade zu abschlachten 7:1:lol:

Wow, also Sporting hat ja mal eine richtig miserable Leistung abgeliefert!
7:1? Wie kann man den bitte so krass schlecht sein, bzw. wie schafft man es in die Championsleague und kassiert 12 Tore in 2 Spielen....

Zu krass, 7:1 :lol:
12:1 Tore in 2 Spielen und das im Achtelfinale der Champions League, sowas sieht man wohl auch so schnell nicht wieder.

Und Liverpool haut Madrid mit 4:0 raus. :p Da hat Real wohl nen schlechten Tag erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso schlechten tag. das is nich mehr das real madrid der goldenen zeiten. selbst werder hat die niedergekämpft. da is ausser dem namen im moment nicht viel großes mehr dran. (womit ich werders leistung nich schmälern will)

KL0k schrieb:
wieso schlechten tag. das is nich mehr das real madrid der goldenen zeiten. selbst werder hat die niedergekämpft. da is ausser dem namen im moment nicht viel großes mehr dran. (womit ich werders leistung nich schmälern will)

Bin ganz deiner meinung. Außerdem Gratulation an Bayern München, 7:1 Sportring Mießgeborn:p. Wer ist der nächste "Opfer" von Bayern?

Vielleicht Opfern sich auch die Bayern mal zur Abwechslung :D
Bin aber wirklich gespannt ob ihnen diese Siege jetzt einen Schub für die nächsten Spiele verpassen.

Zum Thema Schalke. Klar ist es einfach einen Manager und/oder Trainer rauszuhauen. Aber wenn ich dann lese das die Spieler nicht den Arsch in der Hose haben sich richtig aufzulehnen dann muss ich schon sagen das es der Manager war der es offenbar nicht schaffte Spieler mit besserem Charakter zu verpflichten.
Mal ganz davon abgesehen das er zum Schluss auch nur noch lächerlich war. Sich da so langsam von der Führung (das die am Dringendsten getauscht werden müsste - da stimme ich überein) dahinschlachten zu lassen statt es selbst zu beenden (auch wenn es das war was die Schalke-Führung offenbar wollte) bringt ihm auch nicht gerade Pluspunkte. Fakt ist, es musste etwas passieren und dann ist es meist das Einfachste und nicht selten auch effektiv die sportliche Führung auszutauschen. Nur ob man das jetzt von heut auf gleich machen musste ist natürlich so eine Sache.
Hätte man sicher auch etwas sanfter zur nächsten Saison hin einen Neuanfang machen können.

Gut für Bayern...für einen Rekord und etwas Erfurcht in der CL gesorgt, Real und Juve sind schon raus, entweder Inter oder ManU gehen noch, Chelsea ist eh ewiger Zweiter - das dürfte noch interessant werden. Wäre natürlich sehr schön, Bayern mal im Finale zu sehen.

Aber 7:1....ich hatte mit einem sehr langweiligen 1:0 oder 2:0 gerechnet.....aber das die sich so abschießen lassen...

Tja Ark'Shell, hat man den Arsch in der Hose und tritt zurück oder lässt man sich beurlauben und kassiert dadurch die Abfindung in Millionenhöhe? Stolz oder Kohle?
Das möge jeder für sich selbst beantworten...

Tjo wie ich lese will er seine Entlassung ja noch im Aufsichtsrat verhindern. Also wenn ihm das gelingen sollte gibt's wieder mal Spasswochen. Ich hoffe aber mal für Schalke das sich die Aufsichtsratsmitglieder darüber im klaren sind das es für Schalke schon wichtig wäre das Thema nicht noch in die Länge zu ziehen. Reicht ja wenn die einschlägigen Medien sich daran ergötzen und laben...

7:1 :lol:

1:12 in 2 Spielen :lol: Man, die haben aber gestern echt den Kopf hängenlassen. Hoffentlich kommt jetzt Inter oder ManU, Real ist ja leider schon raus. :cool_alt:

Hoffentlich kommt jetzt Inter oder ManU,

...und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!

Man sollte einer Comedy-Abwehr keine Bedeutung zumessen oder wer glaubt hier wirklich, dass Inter oder ManU auf so einem Nivaeu (??) agieren wird?

So oder so...die Bayern müssen sich noch ganz schön strecken, so fern sie was in der CL reissen wollen!

Tun sie aber m.M. nach eh nicht: Im 1/4-Finale ist Schluss, ab da heisst es dann in der Buli sich einen CL-Platz zu festigen (...und damit meine ich nicht Platz 1)!

Was hat das mit Hochmut zu tun? Ich hab nie gesagt, die würden genau so untergehen wie Sporting. Ich wünsche mir jetzt einen Kracher, damit man wirklich mal sieht, wie weit diese Mannschaft ist und ob sie wirklich mit den ganz Großen mithalten kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben