Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind die beiden hohen Siege der Bayern nicht allgegenwertig, dafür war der Gegener ganz klar zu schwach. Wenn der nächste Gegner ein Club aus dem Vereinigten Königreich wird, dann bin ich gespannt wie sich da die Mannschaft präsentiert.

Edit: Neuer Manager bei Schalke? Warum nicht gleich ein BILD~Reporter?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Rekord war es nicht,
Liverpool hat Besiktas mal mit 8:1 nach Hause geschickt :lol:

edit: ja stimmt war 8:0

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Rekord für Hin- und Rückspiel zusammen, sagt man. Ob es stimmt weiß ich aber nicht.

Jigsaw schrieb:
Edit: Neuer Manager bei Schalke? Warum nicht gleich ein BILD~Reporter?

Kapitale Idee! Würde beiden Seiten viel Arbeit ersparen!

Ich glaube jedem ist klar, dass man gegen einen großen Verein ein solches Ergebnis nicht erzielen wird.
Auch wenn der Gegner nicht besonders stark und motiviert gespielt hat, muss man in 2 Spielen auch erst einmal 12 Tore schießen.
Aber eine Hausnummer ist das auf jeden Fall und lässt andere Vereine aufschauen.
Interessant wird es aber erst, wenn ein wirklicher Topclub kommt und wie man sich gegen diesen schlägt.
Bin mal gespannt auf die Spiele heute.
Und hoffentlich beenden Bremen und der HSV die Woche genauso erfolgreich, wie sie Bayern begonnen hat.

seh ich das richtig, das heut schon wieder kein sender die spiele der deutschen mannschaften überträgt?

ach *ditsch* ... voll im kalendertag geirrt :lol:

omg.. ich geh mich vergraben lol.

hehe :D

Sat1 zeigt ManU - Inter

Meine Tipps:
Barca - Lyon 1
AS Rom - Arsenal 2
ManUnited - Inter 1
Porto - Atletico 2

Hinspielergebnisse:
Atletico Madrid - FC Porto 2:2 (2:1)
Olympique Lyon - FC Barcelona 1:1 (1:0)
FC Arsenal - AS Rom 1:0 (1:0)
Inter Mailand - Manchester United 0:0 (0:0)

Ark'Shell schrieb:
Es war ein Rekord für Hin- und Rückspiel zusammen, sagt man. Ob es stimmt weiß ich aber nicht.

Das stimmt.
Den alten Negativ-Rekord hielt Werder Bremen :p mit einem 2:7 und 0:3 im CL-Achtelfinale der Saison 2004/2005 gegen Lyon.

So, Manchester, Porto und Barcelona stehen auch im Viertelfinale.

Zuletzt bearbeitet:
da wurde inter ja ganz schön vorgeführt.
stehen eigentlich schon die paarungen fest? oder werden die auch noch ausgelost?

Genau, wenn auch alle Uefa-Cup Rückspiele bestritten sind, dann wird erst gelost. Viertel- und Halbfinale. Dann weiß man auch gleich auf welches Team das eigene, im Falle eines Sieges, treffen kann.

Hoffen wir mal, dass Bayern erstmal Villareal oder Porto bekommt und Bremen Etienne schlägt und danach einen "einfachen" bekommt.

zum glück sind alle italienschien vereine RAUS! die liga ist sowieso sooo hässlich un absturz. nur mafia,wenig zuschauer,einfach kacke!bundesliga hat die beste!

wenn ich ein sehr guter spieler wäre,wie ibrahimovic,würde ich mich fragen,was spiele ich noch in der kackliga...hauptsache ich fliege 3 ma nacheinander im achtelfinale raus! der spielt doch nur dort,weil er 13 mio pro jahr erhält. woher hat inter bitte das geld?! alles betrug dort! un sowas lässt die uefa auch noch die kunden!ham keine ahnung...schon komisch,dass juve absteigt mit massig punkten abzug,gleich wieder aufsteigt und das jahr in der serie a 3.wird-champions league! sooo unrealistisch!alles beschiss!zum glück sind die auch raus! un deutschland...hat die a-karte gezogen,viel zu wenig geld-nur ein team in champions league,aber bayern erwartet man auch dort! und das jedes jahr bitteschön.

meine meinung zu der kack uefa un der ital. rotzliga!

Ganz ruhig, jetzt erstmal ein Löffelchen Baldrian.

Die italienische Liga mag zwar für viele (mich eingeschlossen) unattraktiv wirken, dennoch hat sie ihre Daseinsberechtigung....schließlich sind sie auf Platz 3 der 5-Jahreswertung.

Schön wäre es natürlich, würden Bremen und HSV im Finale im Uefa-Cup aufeinandertreffen oder Bayern ins Finale der CL kommen und dann hätten wir vielleicht sogar Chancen auf Platz 3, aber Fakt ist, dass auch die deutschen Vereine regelmäßig rausfliegen und das auch noch viel früher als die Italiener.

@ TheWarrior23

Für 13 Millionen im Jahr, spiel ich dir auch in der Antarktis Fußball ;).

hauptsache ich fliege 3 ma nacheinander im achtelfinale raus!
Deutschland wäre froh, wenn sie 3 Mannschaften ins Achtelfinale bringen würden.

Freue mich auf nacher...
GS wird alles geben da das Finale dieses Jahr
in Istanbul ist.
Hoffe GS macht ein schnelles Auswärtstor.

mögliche Aufstellungen :

HAMBURG
Rost
Boateng
Alex Silva
Mathijsen
Aogo
Benjamin
Trochowski
Jarolim
Jansen
Olic