Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch blöd, dass Bayern nicht gezeigt wird, aber das ist doch logisch.
Das Spiel morgen wird wesentlich höhere Einschaltquoten haben, auch wenn kein deutscher Verein spielt.

moorpheus, ich weiß nicht, ob es stimmt was, du sagst. Kann es mir fast nicht vorstellen, weil ich mehrfach gelesen habe, dass das Spiel wegen der Einschaltquoten nicht gezeigt werden.
Aber ich weiß es natürlich nicht.

Und zum Thema Premiere: Ich liebe Premiere und möchte es nicht missen. Habe zwr nur die BuLi abonniert, aber es ist einfach ein höherer Lebensstandard :D

Übrigens heißt das Stichwort Live-Stream

kennt jemand einen live-stream von dem spiel bayern gegen barcelona ?
danke im vorraus :daumen:

ich kenn keinen, aber justin kennt bestimmt einen :schaf:

Original bei wikipedia:
Seit 2006 sind die Spiele der Champions League in Deutschland exklusiv beim Bezahlsender Premiere zu sehen, im Free-TV produziert Premiere für Sat.1 an allen 13 Mittwochsspieltagen je ein Spiel live.

bei kommt im windoof mediaplayer folgende meldung: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

der , aber der hängt seit kurzem nur noch.
so er läuft jetz wieder:D
sogar konferenz :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Streams wo man Premiere schauen kann sogar als Konferenz ;)
Falls interesse PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben