Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Freistoß zum 1:0 war aber auch verdammt gut.

hm, also bei den bayern bin ich mir nich sicher worans liegt das die so "gut" wirken.. entweder haben die im kopf den schalter umgelegt, oder es liegt an der fan-kulisse.. oder einfach schlichtweg daran, das barca nix mehr zu machen braucht und deswegen n gang runtergeschaltet hat. ich tendiere zu letzterem (allein schon weil leute wie keita spielen), aber ich bin erstaunt darüber was die schon für chancen aufm fuß hatten.
lucio muss sich aber im zaun halten, sonst kriegt der noch ne karte so wie der einsteigt und sich danach noch drüber aufregt.

Ich denke es liegt an allem.^^
Zum Einen spielt Barca nur mit 70%, zum Anderen spielt Bayern endlich mal mit 90% und nicht wie letzte Woche mit 10.

Wäre das ein "echtes" Spiel, würde Barca wohl knapp 2:1 gewinnen oder so....

Naja, Bayern ist leider raus. Hoffentlich kommt Liverpool weiter, ich hasse diese Vereine, die nur zusammengekauft sind. (Nein, Bayern sit NICHT nur zusammengekauft)

1:0 Bayern!!!

Huch, Bayern - Barca 1:0 ;)

Na ja, Barca braucht nur 1-2 Schippen drauflegen dann rappelts in der Kiste.

Aua, was für ein Patzer von Pepe Reina... Chelsea - Liverpool 1:2.

Zuletzt bearbeitet:
die bayern machen sich echt das leben selbst schwer.. teilweise so schöne ballstaffetten und dann so n dummer ballverlust im letzten pass

Also das Spiel Liverpool und Chelsea ist ja richtig gail 3:4

Die Rache von Chelsea für letztes Jahr. Schade hätte Liverpool auch gern weiter gesehen.

Also ich denke jetzt steht endgültig fest, dass Klinsi der falsche Trainer ist und das Gehaltsmonster Boro nicht zu Bayern gehört, genauso wie Lell und Konsorten.

wieso passt boro nicht zum fcb? der kriegt doch fast nur 10minuten-einsätze, weil Ze auf seiner position steht und den vorzug kriegt...
und was hätte sich heute bitte ändern sollen bzgl klinsi? oder bist du einer der wenigen die aufn wunder gehofft haben?
lell und sosa haben auch n solides spiel geliefert, aber die brauchen noch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben