Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Klok:

Also Lell würde ohne zu übertreiben es schwer haben bei Cottbus sich durchzusetzen.
Ich glaube nicht an Wunder, aber in so einer Situation muss man deutlich offensiver spielen.
Und von Boro halte ich in der Tat nicht viel. Ich fand in schon bei Werder nur im oberen Mittelfeld und mehr nicht.
Zurück zu Lell. Ein solides Spiel? Der Idiot hat fast 2 11m verursacht. Wäre ich U. Hoeneß, dann würde er morgen auf der Straße sitzen.

Ich tippe auf einen Sieg von ManU.
Zu Barca gegen Chelsea wird Barca am in den Final einziehen.

Barca gewinnt die CL ganz locker, wenn ManU heute rausfliegt. Wäre der einzigst wahre Konkurent. :evillol:

Alle Mannschaften, die noch dabei sind, sind sicherlich nicht schlecht. Aber ich denke Barca und ManU sind die Stärksten.

btw. wie soll ManU im Finale gegen Arsenal spielen? :freak:

hehe, hatte gestern die Gelegenheit Premiere-Konferenz zu gucken...die waren fast nur bei Chelsea gegen Liverpool. Echt ein wahnsinniges Spiel. Ballack ist leider vor allem in Hälfte 1 total untergegangen. Danach war er besser, hat aber zwischenzeitlich die Chance zur Vorentscheidung verpasst (wer weiß ob es dann eine Vorentscheidung gewesen wäre). Vor allem wäre das Spiel bei 3:4 für Liverpool beinahe komplett gekippt, als Essien den Ball gerade noch von der Linie köpfen konnte. Dann wäre Liverpool wohl weitergekommen, was mich auch gefreut hätte. Aber die können ja nicht jedes 2. Jahr sowas schaffen. Bayern hat man deutlich angemerkt, dass Lucio und Lahm nicht zu ersetzen sind.

Besonders hat mir der Kommentar in der Konferenz gefallen...nach 13 Sekunden gewann Lahm einen Zweikampf gegen Messi, Kommentar: "Jetzt hat Lahm schon einen Zweikampf mehr gegen Messi gewonnen, als Lell letzte Woche im ganzen Spiel".

Aber dennoch hätte Barca wohl noch 1-2 Gänge zulegen können.

Chelsea - Barca ist schwer zu schätzen...spielerisch ist Barca klar stärker, aber Chelsea ist enorm stark in den Zweikämpfen. Wenn Barca ins Rollen kommt, hält sie keiner auf, aber wenn die ordentlich dazwischen hauen...hoffe einfach mal auf ein 1:1 in London und ein 2:0 im Camp Nou.

Heute kommen meiner Meinung nach Arsenal und Manu weiter. Manu kann die auch auswärts schlagen, ist aber natürlich fraglicher als der Sieg von Arsenal.

Man, hätte Toni nach 5 Minuten den Ball mal reingemacht, wer weiß was dann möglich gewesen wäre. Bayern hätte zur Pause gut und gerne 2:0 führen können. Aber egal, hauptsache man hat sich mit Anstand verabschiedet und kassiert 50 Mio. Euro Prämie :daumen:

Liverpool hat's ja beinahe auch noch geschafft, hab meinen Augen kaum getraut, als ich umgeschaltet habe und es stand plötzlich wieder 4:3 für Liverpool, nachdem Chelsea 3:2 geführt hatte. :lol:

Achso seh gerade die sind in der selben Gruppe, naja dann wird es wohl ManU-Barcelona.

nach meiner meinung war das spiel in manchester kein glück und wenn porto ein frühes tor gelingt, dann hat manu nurnoch sehr wenig chancen.zudem ist porto sehr heimstark.

wirklich 50 mio? so viel nur fürs viertelfinale?

Lell würde bei Cottbus Stammspieler sein, aber ich bin Bayern und Cottbusfan und mag den Lell nicht, ist so ein richtiger Asi, verprügelt seine Freundin und so....Stand mal in der Zeitung, obs stimmt...naja egal

Borowski passt aus 3 Gründen nicht zu Bayern.

1. Er war bei Bremen
2. Er ist viel zu schwach für Bayern
3. Solche geldgeilen Säcke gehören da nicht hin

Klar, ihr mögt jetzt sagen "Fast alle bei Bayern sind so", mag stimmen, aber nicht so extrem wie er

Deine Aussagen zu Borowski bestätigen mich in der Annahme, dass du ein verbohrter Bayernfan bist, der jeglichen Sinn für Realität (In Sachen Fußball) verloren hat und nur das nachplappert was er mal gehört hat.

Ich hoffe so viel Ehrlichkeit schockt dich nicht zu sehr!:)Ich freue mich auf weitere Diskussionen.

MFG

@TheWarrior23
Trotz des Ausscheidens im Viertelfinale hat sich die Champions League für den FC Bayern erneut als Goldgrube erwiesen. Rund 50 Millionen Euro verdiente der deutsche Rekordmeister in der laufenden Saison der europäischen Königsklasse. Allein an Prämien konnte Bayern 13,1 Millionen Euro einspielen. Aus dem sogenannten Marktpool, dessen deutscher Anteil fast 40 Millionen Euro ausmacht, kassierten die Münchner zudem deutlich mehr als 20 Millionen Euro. Bei der erfolgsabhängigen Ausschüttung profitierte man vom Scheitern des FC Schalke 04 schon in der Qualifikation und dem frühen Ausscheiden von Werder Bremen in der Gruppenphase.
sportal.de

Somit haben Schalke und Werder indirekt die Geldsäcke nach München gekarrt. :p

Das ist wirklich echt heftig, na wenn da mal kein Kracher geholt wird für nächste Saison.:D

Nö, wozu denn? Laut Hoeneß ist die Mannschaft doch gut genug... :rolleyes:

Ich hoffe auch, dass noch 2 Kracher kommen, aber es wird wohl nicht mehr viel kommen. Baumjohann verschimmelt auf der Bank. Tymoschuk und Olic sind gute Verstärkungen. Fehlt noch ein richtig guter LV und ein ROM (+eine neue Nummer 1 im Tor).

@franky90

ma ganz ehrlich.. ich hätte nichts dagegen wenn boro zurück an die weser kommt, wenn ich allein überleg was der schon für teils wichtige tore geschossen (oder vorbereitet) hat...
aber der hat sich für werder über jahre den arsch aufgerissen und daher gönn ich ihm das, das er es woanders nochmal versuchen will. der hat nich umsonst so n gehalt.
und wenn er bei den bayern endlich mal ne richtige chance kriegt und aufs team eingespielt is, wird man das auch dort sehen.
momentan kriegt er fast nur einsätze, wenn die spiele schon 100pro gelaufen sind und dann kann er nur durchn wunder positiv auffallen. da tut man dann weder dem verein (als geldgeber) noch ihm (um zu zeigen was er kann) einen gefallen damit.

aber ich bin echt erstaunt wie schnell die bayernfans hier spieler und trainer absägen wollen.

Sikogera

Ne schockt mich nicht.
Ich kenne genug total verbohrte Fans und wenn ich auch einer bin..spricht ja nur für mich, wenn ich für meinen Verein bin :D

Aber du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass Borowski gut genug ist oder? Also für den FC Bayern München.

Diese ganzen Amateure müssen endlich aussortiert werden.
Ottl raus, Lell raus, Oddo raus, Borowski raus, Sosa raus, Breno verleihen, Kroos wiederholen, Rensing verleihen (Obwohl der wohl nie wieder Fuß fassen wird in München, der arme Kerl).

Zhirkov kaufen, Adler, Boruc oder Lloris kaufen.

Das wärs eigentlich^^

Borowski..der hat nicht immer nur Einsätze von 10 Minuten, der hat schon genügend Spiele für Bayern von Anfang an gemacht und hat nie überzeugt, nicht einmal.

Und zu Kl0k

In Sachen Spieler absägen...siehe oben.

Aber beim Trainer bin ich total unschlüssig. Der Klinsmann ist mir total sympathisch, der fiebert mit, stellt sich der Presse et cetera. Aber ich weiß nicht, ob er der richtige Mann ist für Bayern. Ich würde ihn gerne noch bis zur Winterpause in der nächsten Saison sehen und gucken, ob er es packt bis dahin.

Borowski könnt ihr gerne wieder haben. Bei Bremen hatte der ja auch gute Spiele abgeliefert, so ist das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mal sehen ob Olic gut genug für die Bayern sein wird, was ich nicht glaube.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben